Baekhyun PoV:
Ok, Puhhh geschafft! Ich hab mich Beworben, um endlich einen Job zu bekommen. Ich wurde jetzt schon mehrmals abgewiesen, ich betete zu Gott, dass ich angenommen werde. Das schlimme ist, dass ich die Bewerbung persönlich abgeben habe. Naja ich hoffe mal das ich angenommen werden. Am nächsten Tag stand ich gegen 10 Uhr auf und sah auf mein Handy.
Ich sah das ich eine E-Mail bekommen habe, aber von wem die war hatte ich keine Ahnung. Ich öffnete sie und las sie mir durch und mir viel das Handy aus der Hand. Ich war geschockt was ich dort gelesen habe. Ich nahm mein Handy nochmal in die Hand um mir vergewissern konnte, dass das auch wirklich stimmte, was dort starte. Und tatsächlich: Ich wurde angenommen!!
ALS OB DAS JETZT PASSIERT IST BYUN schrie ich mich selbst in Gedanken an. Es tatsächlich passiert, denn ich eine Zusage bekommen. Ich suchte im Internet schnell nach der Nummer und rief sofort darauf an. "Hallo, Willkommen bei P.C.Y, Hier ist Oh Sehun, was kann ich für Sie tun?", fragte mich eine durchaus nette Stimme. "H-Hallo, hier ist Byun Baekhyun. Ich ha-", setzte ich an, doch wurde von dem Mann an der anderen Leitung unterbrochen. "Ach ja, Baekhyun. Heer Park meinte ich soll dich direkt zu ihm durchstellen. Ich leite dich sofort weiter", sprach er schnell, ehe sich eine Melodie aus meinem Telefon erlebte. "Hallo", kam eine etwas dunklere Stimme aus meinem Telefon. "ähm, hallo hier ist Byun Baekhyun", antwortete ich schüchtern. "Das ist schön, dass Sie mir so schnell einen positive Rückmeldung gegeben haben.", fügt ich schnell hinzu. "Ich würde Sie gerne zu einem Gespräch einladen", meinte Mr. Park in einem Ruhigen Ton. "Ähm ja gerne. ", antwortete ich ihm. "Haben Sie heute noch Zeit?", fragte Mr. Park. Ich weiß nicht warum aber ich konnte einen Unterton raushören, der mir ein wenig Angst gemacht hat. "A-also ich hätte heute noch nix vor", meinte ich vorsichtig. "Wie wäre es, wenn Sie gegen 1 Uhr in meinem Büro bist", fragte er. "Ja klar, danke." Ich habe 0 Ahnung was ich sagen soll. "Ich werde Sehun dich holen schicken, also keine Sorge, dass Sie nicht zu meinem Büro finden", lachte er mir in den Lautsprecher.OMG das kann ja noch was werden
Chanyeol:
Ich räumte ein bisschen meinen Schreibtisch auf und machte mich dann gegen kurz vor 12 auf den Weg in die Cafeteria. Auf den weg dorthin traf ich Sehun und Jongdae.Jongdae war der Leiter des 2. Stockwerks. Er war ein guter Leiter, das muss man ihm lassen, auch wenn er ab und zu Sachen verpennt. "Ach, Jongdae, wir bekommen wahrscheinlich ein neuen Mitarbeiter. Ich muss dann noch gucken wo ich ihn hinsetze", meinte ich zu ihm als wir aßen. Er nickte als Antwort. "Sehun kannst du ihn gegen 1Uhr unten abholen?", fragte ich ihn. Er nickte auch wiederum. Wir aßen fertig und begaben uns alle wieder an unsere Plätze.
Es war 1 Uhr und ich bearbeitete gerade einige Rechnungen, als es an meiner Tür klopfte. "Herein!", meinte ich und im nächsten Moment stand Sehun und noch jemand anderes in meinem Büro. Ich stand auf und ging zu dem Jungen. Ich hielt ihm meine Hand hin und meinte: "Hallo mein Name ist Park Chanyeol und Sie müssen Byun Baekhyun sein!"
"Ja ich bin Byun Baekhyun", lächelte er und schüttelte meine Hand. Er hatte mega weiche, kleine Hände. Und meine waren groß und rau. "Danke Sehun", wendete ich mich an Sehun der dann schnell den Raum verließ. "Setzten Sie sich.", sagte ich und deutete auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. Ich dagegen setzte mich hinter meinen Schreibtisch und schaute auf Baekhyun. "Mir hat Ihre Bewerbung gut gefallen"; sagte ich schon wie in dem Telefon Gespräch. "Danke, ich habe mich wirklich bei vielen Beworben, aber Sie waren der 1. und der einzige die sich bei mir zurück gemeldet haben", meinte er schüchtern. Er spielte mit seinen Hemdärmeln, ich glaubte er hat sich ein wenig von mir eingeschüchtert gefühlt. "Ich hab mir überlegt, dass ich Sie eine Woche zu Probe einstelle, um zu gucken, wie Sie sich in meiner Firma machen. Sie werden sich in der Woche durch alle Bereiche durcharbeiten. Sie haben Sonntag frei, dafür aber Arbeitszeiten von 9 Uhr bis 16 Uhr von Montag bis Samstag" Ich sah an seinem Gesicht das er mir genau zuhört.
Schließlich nickte er. "Am besten Sie fangen nächste Woche an. Können Sie noch etwas über sich selbst erzählen?", fragte ich ihn und sah ihm im die Augen, was ihn anscheinend nervöser gemacht hatte.
"Nunja-", fing er an. "Ich lebe ganz in der Nähe alleine in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung. Ich suche seit einem halben Jahr eine Stelle als Kaufmann. Ich habe eine Ausbildung zu Kaufmann gemacht. In meiner Freizeit tanze und singe ich gerne.", beendete er seine Vorstellung.
Ich nickte zwischen durch öfters mal. "Klingt interessant. Ich habe mehrere Angestellte, die gerne Singen. Vielleicht können Sie ja bald mit zu einen unseren Karaoke-Abende mit", lächelte ich ihn an.
Ich stand nun auf und er tat es mir nach. "Melden Sie sich Montag bei mir im Büro und ich werde Ihnen ihren Plan für die 6 Tage geben."
Und so hatte ich wieder seine kleine weiche Hand in Meiner.
Am nächsten Montag klopfte es bei mir um circa 8:45 Uhr und nach einem "Herein" meinerseits stand ein Byun Baekhyun im Anzug in meinem Büro. "Guten Morgen Mr. Park.", sagte er leicht schüchtern.
"Guten Morgen Mr. Byun, Sie sind aber früh da!", antwortete ich ihm. Nach meiner Ansprache sah er leicht schüchtern auf den Boden. "Setzten Sie sich!", sagte ich freundlich und er verbeugte sich leicht vor mir.
"Naja, lieber ein paar Minuten zu früh, als eine Minute zu spät.", gab er wiederum schüchtern von sich. "Das stimmt allerdings!", erwiderte ich seine Aussage.
"Also ich habe ihn ein Plan gestellt. Heute sind Sie in Ebene 2, der Verwaltung. Der Leiter der Abteilung, Kim JongDae wird Sie gleich hier abholen. Morgen werden Sie meinem Sekretär helfen den Sie ja schon kennen Oh Sehun, am Mittwoch sind Sie an der Rezeption und helfen dort aus. Am Donnerstag helfen Sie mir ein wenig aus. Am Vorletzten Tag werden Sie ein wenig im Einkauf helfen. Und am Freitag werden Sie nur bis mittags in der Logistik aushelfen und dann werden Sie wieder hier her kommen wo wir dann das Restliche besprechen. Ihre Mittagspausen werden Ihn an den jeweiligen Tagen Ihre Abteilungsleiter geben.", ich schob ihm den Plan zu was er mit einem leichten "Vielen Dank!" Erwidert. "Dann habe ich noch eine Karte für Sie. Es steht zwar jetzt nur 'Azubi' drauf aber damit kommen Sie fast auch überall hin!", erklärte ich ihm und schob ihm die Karte zu, die er mit zitternden Händen annahm.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanficChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...