Baekhyun:
Ich rannte ins Badezimmer und schloss mich ein. "Das kann doch nicht so weiter gehen...!", murmelte ich zu mir selbst. Ich raufte mir die Haare und ließ mich an der Wand hinunter gleiten. Ich schlug meinen Kopf mehrmals an die Wand und raufte mir stärker als zuvor die Haare. Er war dich vorhin noch so lieb zu mir und dann.... Ich will hier raus. Ich sah mich im Badezimmer um und sah das immer noch offende Fenster. Darin sah ich meine Change.
Ich stand schnell vom Boden auf und fing zu dem Fenster. Ich hing schon mit einem Bein aus dem Fester und fragte mich dann: wo soll ich denn eigentlich hin?
Zu meinen Eltern: Wäre zu weit
Zu Freunden: Freunde hab ich nicht
Zu Chanyeols Freunden: Keine Ahnung wo die wohnenSuper Idee Byun... Ich konnte ja auch nicht mit Bademantel und Boxer durch die Stadt rennen.... oder vielleicht doch? Ich sah mich nochmal um und sah den Jumpsuit. Ich nahm das eine Bein wieder rein und nahm den Jumpsuit. Ich zog mir den Bademantel schnell aus, schlüpfte in den Jumpsuit und zog den Bademantel wieder an. Das GPS-Teil hatte ich nicht mehr um aber wie sollte ich aus dem 2. Stock kommen. Ach komm dachte ich mir und sprang einfach. Ich hatte mich zu Glück nicht verletzt. Ich berappelt mich, setzte meinen Weg zum Tor, so schnell wir möglich fort. Ich nahm ohne groß darüber nachzudenken die Klinke in die Hand und öffnete das Tor. Und es funktionierte. Das Tor ließ noch öffnen und ich rannte in meine Freiheit. Jedoch nicht ohne Schmerzen. Durch das schnelle Barfuß laufen durch den Vorhof Kies taten meine Füße weh. Ich ging mit einem schnellen Tempi die Einfahrt hinunter und rannte nach rechts. Ich zog mir beide Kapuze über den Kopf und ging weiter in die Innenstadt. Barfuß und in der Kälte gerade nicht das geilste. Und bei meinem Glück ging es noch an zu Hageln. Ich begab mich schnell in das große Einkaufscenter und ging zu den Toiletten. Dort schloss ich mich in einer Kabine ein und setzte mich mit Beine hoch auf den Toiletten Deckel. Weinen konnte ich nicht mehr, jedoch schluchzte ich. Nach mehreren Minuten Stille kam plötzlich die Durchsage, dass das Kaufhaus in 10 Minuten schließen würde. "Baekhyun?", fragte plötzlich eine erschrockende und gleichzeitig auch eine verwirrte Stimme, die ich als Jihoons entsperren konnte. "J-Jihoon?", fragte ich jedoch vorsichtshalber nach. "Baekhyun! Was machst du hier?", fragte er aufgelöst. "Ich bin bei Chanyeol abgehauen.. Jihoon ich kann nicht mehr..", schniefte ich.
"Komm erstmal darauß! Och nehm dich mit zu mir!", sagte er kleine Mann. Ich hab ein leises "Ok" von mir und schloss die Kabinen Tür auf. Er nahm mich sofort in die Arme. "Ich geh selbst noch mal eben aufs Klo.", sagte er während er sich von mir löste. Ich nicke und wartete an den Waschbecken auf ihn. Er kam nach kurzer Zeit wieder und wusch sich die Haare.
Als wir fuhren fragte er mich: "Was ist denn diesesmal passiert?"
"N-naja.. erst war ja alles in Ordnung. Wir haben zusammen Filme geguckt. Ich bin dann duschen gegangen. Er stand dann vor der Tür und hat angefangen an meinen Ohr zu knabbern. Er hat mich dann aufs Bett geschmissen und hat weiter gemacht. Ich hab ihn gesagt, dass ich das nicht möchte und dann hat er schon angefangen...", murmelte ich. "Wieso bist du nicht zur Polizei gegangen?", fragte er mich. "Die hätten mir 1. Eh nicht geglaubt und 2. Hätte Chanyeol genug Geld gehabt um die zu erpressen!", sprach ich meine Gedanken aus.
Er parkte vor einem Hochhaus und schaltete den Motor aus. So wie er verließ ich das Auto und folgte ihm. Wir stiegen in einen Aufzug und fuhren in den 8. Stock. Dort steigen wir aus und betraten einen Flur. Er ging 2 Türen weit bis er eine Chipkarte rausholte und die Tür aufschloss. Er betrat die Wohnung zu erst. "Da vorne ist sie Tür zum Bad. Geh dich noch mal duschen. Ich besorg schnell andere Anziehsachen von nem Freund. Meine wären dir alle zu klein. Gleich kommt auch noch Tao und der Freund von neben an. Bis Gleich!", und schon war ich alleine in dem Apartment.Sorry das ich lange nichts gemacht habe aber mich hat's auch erwischt. Ich liege seit fast ner Woche im Bett und bin total schlapp.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanfictionChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...