°•° twelve

2.5K 124 11
                                    

Chanyeol PoV:

Baekhyun sah so aus, als ob ihm gerade jegliche Kraft entzogen wurde. Ich meine so war es quasi auch. Er saß mit halb geschlossenen Augen vor mir zwischen meinen Beinen. Ich streichelte vorsichtig seinen Bauch und seine Beine mit leichten Kreisbewegungen. Er hatte seinen Kopf zurück auf meine Schulter gelegt. "Bitte mach sowas nie wieder Daddy...!", flüsterte er knapp an mein Ohr vorbei. Ich lachte leicht. Er hat es glaube ich endlich verstanden mich als sein Daddy anzusehen.

Ich drückte ihm ein Kuss auf seinen Hals und ließ mein Kopf dort liegen. Man merkte wie er keine Kraft mehr hatte. Man musste ihn nicht einmal ansehen. Ich umschloss mit meinen Armen seinen Bauch und drückte ihn an mich. Von ihm aus verließ nur ein schmerzhaftes Stöhnen seine Kehle genau an mein Ohr. "Es tut weh...", flüsterte er leise. Ich nahm ein wenig Druck von seinem Bauch und bemerkte sofort wie er nach unten sackte.

"Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt wieder raus gehen!", flüsterte ich um nicht die Stimmung zu zerstören. Ich griff nach dem Duschkopf und nässte Baekhyun und mir vorsichtig mit lauwarmem Wasser die Haare. Danach shampoonierte ich sie ein und spülte sie zum Schluss wieder aus. Ich öffnete den Abfluss und stand vorsichtig nach einer Weile auf. Mit einem Arm, hielt ich Baekhyun von hinter fest und wartete darauf, dass das Wasser einigermaßen abgelaufen war um Baekhyun los zu lassen. Ich holte schnell 2 Handtücher aus dem Schrank und band mir eins um.

Ich hob Baekhyun vorsichtig hoch und band ihm ebenfalls das zweite Handtuch um. Bei diesem Vorgang zischte er öfters vor Schmerzen auf. Zum Schluss hob ich ihn dann wieder hoch und ging nochmal zum Schrank um ein weiteres Handtuch aus dem Schrank zu holen. Mit Baekhyun und dem Handtuch bewaffnet ging ich in mein Zimmer und Ärzte Baekhyun vorsichtig auf meinem Bett ab. Ich trocknete ich vorsichtig mit dem 2 Handtuch ab. Zum Schluss rollte ich das Handtuch zu den Prinzessin Lea Look und setzte ihm dieses auf.

Ich legte ihn vorsichtig nach hinten. "Ich bin gleich wieder da!", flüsterte ich ihm zu und drückte ihm ein Kuss auf die Stirn. Ich ging als erstes noch mal ins Bad um mir auch ein weiteres Handtuch zu holen und ging dann da mit in die Küche. Dort füllte ich den Wasserkocher und schaltete ihn an. Auf dem Weg dorthin, trocknete ich mir meinen Oberkörper und meine Haare ab. Ich erschreckte mich als es plötzlich klingelte. Ich ging zur Eingangstür und schaute auf den Bildschirm welcher mit der Kamera vor dem Tor verbunden ist. "Wer ist da?", fragte ich monoton. "Wir sind's!", sprang aufeinmal ein aufgedrehter JongDae durch das Bild. Ich drückte auf den Schlüsselknopf, sodass sich das Tor öffnete. Nachdem das Auto durchgefahren war, schloss ich es wieder und öffnete die Eingangstür.

" Was wollt ihr denn hier?!", fragte ich die beiden und legte meinen Kopf schief. "Wir haben uns im Haus vertan!", sagte JongDae ironisch. "Darf man nicht mal seinen Freund besuchen?", fragte er. "Doch klar, aber es war halt überraschend!", sagte ich und ließ JunMyeon und JongDae in mein Haus. "Ich geh mir nur mal eben was anderes anziehen!", sagte ich schnell und lief in mein Zimmer, wo ich mir schnell ein Pulli, eine Boxer und eine Hose anzog. Ich schlüpfte noch schnell in meine Plüsch Hausschlappen und ging in mein Spielzimmer um Baekhyun noch anzuziehen. Ich griff mir schnell eine blaue Paintie, einen Creme farbenden Pulli  und einen pinken Mini Rock.

In meinen Zimmer sah ich das Baekhyun schon wieder schläft, was mir das anziehen zum einen positive und zum anderen negative Hilfe brachte. Positiv ist das er sich hätte wehren können, was er in seinem Zustand eh nicht geschafft hätte. Das Negative dran war, das er natürlich keine Muskel Spannung hatte und ich ihn quasi wie eine dimensional große Puppe anziehen musste.

Als ich fertig war, bin ich wieder zu den beiden Überraschungs Gästen gegangen. "Wo ist der kleine?", fragte JongDae. "Der schläft, der hatte eine anstrengende Aktion hinter sich.!", grinste ich die beiden an.

"Chanyeol, denk an das Meeting morgen, wegen der Kooperation!", weißte mich JongDae noch mal auf den Termin hin. Ich nickte. "Wir treffen uns dann um 7 an unserer Firma und fahren dann gemeinsam dort hin. Sehun schmeißt dann morgen die ganze Firma.", sagte ich. Der angesprochene nickte. "Aber ich weiß nicht was ich mit Baekhyun machen soll... der wollte heute schon wieder abhauen...", seufzte ich. "Ich kann ja morgen kommen, dann könnt ihr euch hier treffen und direkt vom hier aus losfahren! Da wir ja eigentlich morgen was zu 2 verbringen wollten aber der liebe Herr hier den Terim vergessen hat und ich mir für morgen frei genommem habe....", schlug JunMyeon vor. "Keine schlechte Idee, dann kannst du auch ein Blick auf die Putzfrau werfen. Ich will nicht schon wieder nur ein Halb sauberes Haus haben!", sagte ich. "Also dann morgen um 7 hier!", sagte ich.

Wir redeten noch ein wenig, bis Baekhyun runter kam. Er sah immer noch total fertig aus. Ich sah ihn einmal von oben bis unten an, und sah, dies er Socken von mir trug und leicht zitterte. "Hallo JunMyeon, Hallo JongDae..", sagte er mit zarter Stimme und nickte mit dem Kopf. "Hey Baekhyun!", sagten die beiden angesprochenen Personen gleichzeitig und mussten dann grinsen. Ich klopfte neben mir auf die Couch und er kam vorsichtig zu mir und setzte sich neben mich. "Ist dir kalt?", fragte ich den kleineren Jungen, der auf meine Frage mit einem nicken beantwortete. Ich nahm eine Decke, die über der Lehne der Couch lag und legte sie um Baekhyun. Dieser fing sich an mich zu kuscheln.

Nach einer etwas längeren Rede Pause zwischen JongDae, JunMyeon und mir, fingen wir wieder an zu reden, bis die beide entschlossen hatten gegen 23:28 Uhr nach Hause zu fahren.

Ich saß mit Baekhyun noch ein wenig auf der Couch und schaute Fernseher. Er hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gebettet und schaute der Dokumentation gespannt zu.

|~ höhö 999 Wörter~|

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt