°•° twentyeight

1.8K 118 4
                                    

Baekhyun:

Ich spielte die ganze Autofahrt über mit den  zu großen Ärmeln des Mantes. "Ich begleite dich noch0 zu Chanyeol und fahr dann wieder.", sagte Sehun plötzlich in die Stille und fuhr in die Tiefgarage. Ich gab ein kurzes "ok" von mir.

Er parkte fix auf einem Parkplatz und stieg aus. Ich steig ebenfalls aus und folgte ihm. Er klopfte an mir einer sehr bekannten Tür. Er öffnete sie kurzerhand und ließ mich eintreten. "Hey Baeky!", sagte Chanyeol und umarmte mich. "Du kannst gehen Sehun. Mach dir ein paar schöne Tage!", sagte Chanyeol und löste sich von mir. "Wir seh'n uns!", sagte Sehun und verschwand. Chanyeol streifte mir seinen Mantel von den Schultern.

Er ging zu einem Kleiderständer und hing diesen auf. Er kam wieder zu mir  und legte seine rechte Hand auf nein Kinn. "Hast du gegessen?", fragte er mich. Ich biss mir auf die Lippen und nickte. "Also nicht!", sagte Chanyeol seufzend. "Aber ich hab auch keinen Hunger...", sagte ich erst etwas lauter und wurde dann leiser.

"Du musst aber was essen!", sagte er und drückte mich auf die Couch. Er setzte sich neben mich und streichelte über meinen Rücken. "Ist das mein Pulli?", fragte er plötzlich. Ich verkrampfte mich und wurde leicht rot in Gesicht. Er zog mich zu sich. "Kannst du gern öfters tragen, steht für Babyboy...", raunte er mir ins Ohr. "Du hast den Moment zerstört!", nuschelte ich gegen ihn. Er lachte leicht und streichelte mir über den Kopf.

"Kann ich eigentlich mal wieder zu meiner Familie?", fragte ich und schon kippte die Stimmung wieder. "Kann man bestimmt einrichten...", sagte er und streichelte mein Oberschenkel. "Mhm..", antworte ich ihm. "Ich muss jetzt  weiter arbeiten.", sagte er und löste sich von mir. Ich nickte und setzte mich gerade hin. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und laß sich etwas durch. Ich zog mit den jeweils anderen Fuß die Schuhe aus und zog meine Beine unter den zu großen Pulli. Ich setzte die Kapuze auf und sag Chanyeol bei arbeiten zu.

Er nahm nach einiger Zeit sein Handy in die Hand. Er sah auf das Handy und sag dann wieder mich an. Er grinste und stand auf. Ich sah ihn verwirrt an. Chanyeol drehte sein Handy um und zeigte mir die Bilder die Sehun gemacht hat. Ich errötete sofort. "I-ich war-war d-duschen und w-wollte mir eine Jogginghose raussuchen....", versuchte ich ihm stotternd zu erklären. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Knien und zog meine Beine weiter an meinen Körper und mein3 Füße uberkreuzte ich. Er fuhr mit seiner Hand unter die Kapuze um zu meiner Wange zu gelangen. "Kalt..", sagte ich leise, als ich seine Hand auf meiner Haut spürte. "Was ist denn so schlimm an dem Bild?", fragte er lachend. "Es ist einfach peinlich!", sagte ich und schaute ihn an. "Ich bin fertig mit der Arbeit.  Sollen wir nach Hause? Oder möchtest du noch irgendwo hin?", fragte mich Chanyeol. "Wie viel Uhr haben wir denn?", fragte ich verwundert. Er schaute auf sein Handy. "17.56 Uhr.", sagte er monoton.  "Schon wieder so spät?!", fragte ich etwas verwundert.  "Also, willst du noch was machen?", fragte er mich erneut. "Ich will gerne meine Haare neu färben und schneiden  lassen. Vielleicht Silber oder helles braun.", sagte ich kleinlaut. "Ich schick dir morgen ne Gute Freundin von mir vorbei, die das macht.", sagte er promt. "Und Filme gucken...", ich sah ihn mit großen Augen an.

"Das können wir gerne gleich machen. Zieh deine Schuhe und den Mantel an und wir fahren nach Hause.", sagte er und stand auf. Ich ließ meine Beine unter dem Pulli hergeleiten und zog meine Vans an. Ich ging schnell zu dem Kleiderständer und nahm den Mantel runter. 

Ich zog mir den Mantel an und machte ihn zu. "Na komm!", Chanyeol hielt mir die Tür auf. Er schaltete das Licht aus und schloss ab. Ich folgte ihm in die Tiefgarage, wo er sein Auto aufschloss und mir somit gewährte einzusteigen. Ich schnallte mich an und wartete darauf, das Chanyeol los fuhr.

"Chany- Daddy?", fragte ich während der Fahrt. "Ja, Baeky?", antwortete er mir und hielt an einer roten Ampel an. "Ka-KannichgleicheineJogginghosehaben?", fragte ich schnell und schaute auf meinen Schoß.

"Kannst du das bitte wiederholen? Ich hab das nicht verstanden!", sagte er und fuhr weiter als die Ampel grün wurde. "Ob ich gleich eine Jogginghose anziehen darf...", sagte ich nun langsamer, jedoch schaute ich immer noch auf meinen Schoß. "Mal Sehen, was wir da gleich machen können..", antwortete er und bog ab.
"Danke.", sagte ich und spielte mit meinen Fingernägeln.

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt