Chanyeol PoV.:
Ich wurde von allen beglückwünscht. Baekhyun kuschelte sich glücklich an mich. Er begutachtete immer öfter seinen Verlobungsring. "Er ist schön... Danke! Ich liebe dich!", sagte er und drückte sein Gesicht an meine Brust. Ich drückte ihm einen leichten Kuss auf seinen Haarschopf. "Chanyeol, Kälte ich kurz mit dir unter 4 Augen reden?", fragte mich Baekhyun's Mutter. Ich nickte ihr zu Antwort. "Ich gehe zu JunMyeon und den anderen!", lächelte er und ging zu unseren Freunden. Ich drehte mich dann zu seiner Mutter in und sah sie fragend an. Sie umarmte mich. "Vielen Dank! Danke, dass du meinem Sohn hilfst. Danke, dass du für ihn da bist! Und jetzt nach mit dem Antrag. Ich glaube du hast ihm zum glücklichsten Menschen gemacht!", bedankte sie sich bei mir. "Und wenn ihr Hilfe bei der Planung für die Hochzeit bracht, könnt ihr mich immer um Hilfe bitten.", bot sie an. "Das ist sehr Nett von dir Danke!", bedankte ich mich.
Sie lächelte mich noch kurz an und bewegte sich dann wieder weg. Ich ging zu Baekhyun und umarmte ihn von hinten.
"Erschreck mich nicht immer so, Chanyeol!", lachte Baekhyun und kuschelte sich an mich."Baekhyun Schätzchen, wir fahren!", kamen Baekhyuns Eltern. "Auf Wiedersehen!", sagte er und drückte seine Eltern. "Wir sollten hier auch alles abbauen und nach Hause gehen!", sagte JunMyeon.
Ich nickte, damit er sah, dass ich damit einverstanden war. JongDae fing an die Kerzen auszupusten, worauf hin JunMyeon mitmachte. "Fahrt ihr schon mal nach Hause, wir machen das hier!", meinte Sehun. "Nein wir helfen!", nahm mir Baekhyun die Antwort ab. Er hockte sich auf den Boden und pustete einige Kerzen aus uns sammelte sie auch ein.Nach 20 Minuten waren wir fertig und fuhren alle nach Hause. "Machen wir uns jetzt noch einen schönen Abend?", fragte ich und legte meine Hand auf seinenOberschenkel. "Der Abend ist doch schon wunderschön! Der kann nicht besser werden!", lächelte er.
3 PoV.
~1 Jahr später~"Mama! Lass das!", Baekhyun schrie nervös seine Mutter an. "Mein Junge wird heiraten!", sagte sie und war fast nervöser als ihr Sohn.
Es klopfte an der Tür. "Baekhyun ich habe deinen Blumenstrauß!", sagte JongDae von draußen, welcher von Baekhyuns Mutter reingelassen wurde. "Danke!", sagte Baekhyun und umarmte JongDae.
"Hast du Chanyeol schon gesehen?", fragte Baekhyun. "Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich habe von JunMyeon gehört, dass er ziemlich aufgeregt ist.", lacht JongDae. M"Wie lange noch?", wischte sich Baekhyun seine schwitzigen Hände an seiner Hose ab.
"Sofort mein Schatz!", sagte Baekhyuns Mutter. "Hier hast du den!", drücke JongDae Baekhyun den Blumenstrauß in die Hand.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanfictionChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...