°•° fourtytwo

1.5K 99 2
                                    

Chanyeol:

Baekhyun hatte das Einkaufen richtig Spaß gemacht. Er ist die ganze Zeit lächelnd durch das Geschäft gegangen. Heute kann ich früh von der Arbeit wieder. Wir mussten ja noch wohin. "Baekhyun!", schrie ich durch das Haus, als ich dieses betrat. "Oben!", kam zurück. Ich lief die Treppe hoch, bog aber nochmal ins Spielzimmer ab. Ich ging zum Schrank und suchte Baekhyun ein Outfit aus :

Ich ging in mein Schlafzimmer, wo ich ihn vermutete und auch fand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging in mein Schlafzimmer, wo ich ihn vermutete und auch fand. Er saß mit einem Buch auf dem Bett. "Sag mal..", fing er an und sah auf. "Wo hast du meine Tasche hingelegt? Ich brauche meine Brille daraus. Ich hoffe doch das du die eingepackt hast! Sonst hab ich ein Problem. Oder zu mindestens meine Kontaktlinsen.", fragte mich Baekhyun. "Du weißt nicht wie anstrengend das was die paar Seiten zu Lesen!!", meckerte Baekhyun weiter. "Pass auf was du für Worte sagt, Baekhyun!", schimpfte ich ihn an. "Ich weiß es nicht, oke? Jetzt zieh dein Schlafshirt aus und zieh das an. Paintie liegt dabei. Ich gehe nachschauen, ob ich deine Kontaktlinsen eingepackt habe.", sagte ich genervt und verließ das Zimmer. Ich ging zurück in das Spielzimmer. Dort holte ich seine Tasche vom Kleiderschrank. Ich wühlte dort drin herum, jedoch fand ich nichts. Ich nahm zum Schluss den Badezimmer Beutel und durchsuchte den. Und tatsächlich fand ich Kontaktlinsen, die dazugehörige Dose und so eine Flasche, wo jedoch deutlich "KONTAKTLINSEN WASSER" drauf stand. Ich nahm diese 3 Dinge und ging zurück zu Baekhyun. Dieser saß fertig angezogen auf meinem Bett und versuchte angestrengt das Buch zu lesen. "Hab sie gefunden!", sagte ich lächelnd uns setzte mich neben ihn. "Gott sei dank!", sagte er und nahm mir die Sachen aus der Hand. "Soll ich mich noch schminken?", fragte Baekhyun etwas beruhigter. Ich nickte grinsend. Er verließ das Zimmer und ich machte mich ebenfalls fertig. Ich zog mir ein weißes Gucci Hemd an und nahm mir noch eine dünne schwarze Krawatte. Diese Band ich mir um und folgte Baekhyun ins Badezimmer. Er richtete seine Haare und sah super aus. "Siehst du wieder was?", fragte ich scherzhaft. "Ja, tue Ich!", sagte er und verschwand nach draußen. Ich nahm mir mein Parfüm und sprühte mich ein. Ich sah nochmal prüfend in den Spiegel und folgte Baekhyun zu Tür. Er stand dort mit seinen weißen Vans. "Wir sollten mal Schuhe für dich kaufen gehen..", sagte ich und schnürte mir meine zu. Ich nahm alles wichtige, was ich brauchen würde, darunter auch Baekhyuns Medikamente, und zog Baekhyun mit nach draußen. Ich schloss ab und Schliff Baekhyun fast bis zum Tor, wo der Fahrer wartete. Es war dieses mal kein Porsche oder ähnliches. Nein es war eine Limo. Ich habe mit Yoongi, Mingyu und Jongin abgemacht, das wir zusammem fahren. Ich war mit Baekhyun der erste, der abgeholt wurde. Ich drückte ihn auf die Bank. "Es wir jetzt gleich wieder mit 'Daddy' gesprochen. Du hast gleich auch auf Mingyu, Jongin und Yoongi zu hören, außer wenn ich spreche. Mein Wort ist das Machtwort.", sagte ich streng. "Ja Daddy...", sagte er eingeschüchtert und drückte sich ins Polster. "Und es wird nicht das gleiche, wie letzte mal abgezogen! Weißt du wo wir hinfahren?", sagte ich und wurde ruhiger. "Ja und Ja Daddy. Wir fahren dahin wo auch die anderen von uns sind.", sagte er brav und ich streichelte seine Wange. Die Tür wurde geöffnet und Mingyu stieg mit WonWoo ein. Dieser wurde an seinem Ohr in die Limo gezogen. "Hey Chan!",  sagte der jüngste aus der Daddy Runde. "Hey Mingyu! Was hat WonWoo gemacht?", lachte ich. "Der hat sich nicht an den Zeitplan gehalten!", sagte Mingyu und schubste WonWoo leicht Richtung Baekhyun. 

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt