°•° fourtyseven

1.4K 87 15
                                    

Baekhyun:

Ich saß nun mieß gelaunt im Auto neben Chanyeol. Wir gingen heute mit Mingyu, WonWoo, Jimin, Yoongi, Jin und Namjoon essen. Ich war nicht wirklich begeistert von der Idee.

"Baby, jetzt schau nicht so!", sagte er lachend und parkte vor einem Luxus Restaurant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Baby, jetzt schau nicht so!", sagte er lachend und parkte vor einem Luxus Restaurant. "Müssen wir immer so teuer essen gehen?", fragte ich seufzend. "Willst du lieber von allen andern Gästen anggegafft werden?", fragte er zurück, was mich auf meinen Schoß blicken ließ. "Ach Baby..", lachte er kopfschüttelnd und steig elegant aus dem Auto. Er öffnete mir die Autotür, worauf ich ausstieg. Er nahm meine Hand und zog mich in das Restaurant. "Ich habe den extra Raum reserviert. Für 8 Personen!", antwortete er dem Kellner der aus uns zu kam. "Sie sind ein sehr hübscher Junge, wenn ich das sagen darf.", wendete fer Kellner sich an mich und verbeugte sich leicht. Ich versteckte vor Schwarm in Chanyeols Schulterblatt. "Danke..", sagte ich leise und Chanyeol lachte tief. "Jedoch ist er leider schon vergeben." Man hörte sein grinsen schon quasi aus seinen Worten. "Ich auch Mr. Park, auch verheiratet!", kam es von dem Kellner. "Ich begleite Sie zu dem Speisesaal."

Und schon wurde ich wieder mitgezogen. Ich wurde in einen Raum gezogen. Meine kleinen Absätze der Schuhe hallten auf dem Parkett. "Danke sehr!", hörte ich Chanyeol sagen, um kurz danach wieder die Tür zu hören.

Der größere zog mich an seine Brust und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich sah mich in dem Raum, wo wir standen um. Jedoch wurde ich von meinem Staunen unterbrochen, als die Tür Schwungvoll aufging. "Baekhyun~~~", kam Jimin schreiend in den Raum. Ich lößte mich aus den Riesen's Armen und ließ somit Jimin in meine Arme rennen. Ich drückte ihn fest an mich. "Es könnte sein, das WonWoo heute nicht ganz so gut drauf ist.", wirft Chanyeol in den Raum. Ichv und Jimin drehten unsere Köpfe beide zu dem größten in diesem Raum. "Wieso?", fragten der in meinen Armen liegende und ich gleichzeitig und uns zum kichern brachte. "Das würde mich auch interessieren!", lachte Yoongi und flätzte sich auf einen Stuhl. "Mingyu meinte, dass er nach der letzten Bestrafung sich zurück gezogen hat und sich generell verändert hat.", seufzte Chanyeol. "Ok, gut.", antwortete ich leise. "HELLO PINK PRINCESSES!", kam Jin in den Raum geplatzt. "JIN!", kam es gereizt von Namjoon. "Sei nicht so!", kam es lachend von Chanyeol, der mich an seine Brust zog. "Jin ist schon den ganzen Tag zu aufgedreht.", kam es seufzend von ihn und zog auch Jin an sich und küsste dann seine Wange. "Jetzt fehlen nur noch Miesepeter und Stummy.", lachte Yoongi und die Tür wurde erneut geöffnet. Es traten die beiden genannten Personen ein. "Wenn man von Teufel spricht!", hörte ich noch Yoongi murmeln. 

"Hallo!", sagte Mingyu monoton und zerrte WonWoo auf einen Stuhl. "Sei mal etwas glücklicher! Du versaust hier die ganze gute Stimmung!", sagte Namjoon der sich neben Yoongi setzte. Daraufhin sagte der Neuankömmling nichts mehr und setzte sich gegenüber von WonWoo hin. Zum Schluss setzt auch Chanyeol und ich uns zu den anderen.

Jeder Daddy saß seinem Babyboy gegenüber.

"Danke sehr!", sagte ich, als der Kellner mir die Karte überreichte. "Such dir das aus, was du willst Baeky!", sagte Chanyeol und lächelte mich ab. Namjoon und Yoongi waren in eine heiße Diskussion verwickelt, während Mingyu und WonWoo still an ihren Plätzen saßen. "Alles gut bei dir?", wand ich mich zu WonWoo. Er von den Kopf und sah mich traurig an.

Er seufzte. "Geht schon..", lächelte er mich an. "Setzte kein Fake Lächeln auf; das sieht blöd aus!", erwiderte ich und lächelte ihn echt an.

"Hach... Baekhyun... wenn du bloß wüsstet!", sagte WonWoo und las sich die Karte weiter durch, was ich auch tat.

Unsere Bestellungen wurde aufgenommen. Ich nahm nur traditionelles BiBimBap und ein Wasser. Chanyeol lächelte mich zufrieden an und versuchte ein Gespräch mit Mingyu aufzubauen, was nach einiger Zeit auch funktionierte. "Daddy... Ich muss aufs Klo...", sagte Jimin zu Yoongi, der immer noch in einer Konversation mit Namjoon war. "Jaja geh! Nimm dir aber jemanden mit!", antwortete er abweisend und unterhielt sich weiter. Jimin stand auf und kam zu mir. "Kommst du mit zur Toilette?", fragte er schüchtern. Ich sah zu Chanyeol der nur nickte. Ich stand auf und ging mit Jimin zur Toilette. Ich wartete an den Waschbecken bis plötzlich noch jemand zu uns ins Klo. Es war der Kellner von der Rezeption. "Na wen haben wir den hier?", fragte er dreckig grinsend und kam auf mich zu. Ich drückte mich an das Waschbecken und sah mich panisch um. "Lass mich in Ruhe!", sagte ich und versuchte ihn wegzudrücken, was nur mit einem Lachen gekennzeichnet wurde. "HEY! Du! Lass Baekhyun in Ruhe!", sagte Jimin, das aus der Kabine heraus kam. "Ach Baekhyun heißt der kleine also..", flüsterte er mir grinsend ins Ohr. "Hol irgendeinen!", flüsterte ich in Jimins Richtung, welcher dann sofort los rannte. Der Unbekannte fing an meinen Hals zu küssen. Ich strampelte um mich um seine widerlichen Lippen von meinem Hals zu bekommen. "LASS! MICH! LOS!", schrie ich und trat ihn an alle möglichen Stellen. Plötzlich wurde die Tür aufgeschmissen und der Kerl wurde von mit weggerissen. "Hab ich dir nicht gesagt, das er bereits vergeben ist?", fragte Chanyeol scharf.

"Das wird deine Kündigung geben!", sagte Chanyeol und ließ den Typen auf den Boden fallen und zog mich stattdessen in eine Umarmung.  "Danke..", nuschelte ich in seine Brust. "Nicht zu danken! Komm lass uns gehen, das Essen ist schon da!", lächelte und führte mich zurück zu dem Ess Zimmer. Er setzte mich auf meinen Stuhl. "Danke Jimin!", sagte ich als sowohl auch Chanyeol gleichzeitig, was uns zum lachen brachte, selbst Mingyu und WonWoo.

Das Essen war total toll mit den anderen..

|~ Gut ich habe die Deutsch Prüfung jetzt hinter mir. Jetzt fehlen nur noch Englisch und Mathe. Da werde ich richtig verscheißen~|

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt