°•° fourtysix

1.6K 97 4
                                    

Baekhyun:

"Ok!", sagte ich nur. "Ist die Nutte wieder da?", fragte ich und versuchte mich vorsichtig zu bewegen. "Ja, aber dieses mal ne andere.", sagte er grimmig. "Das Ok war ja richtig motiviert!", lachte JunMyeon. "Hast du frei?", fragte ich verwirrt und warf ihm einen fragenden Blick zu. "Wir haben Samstag 15.05 Uhr!", grinste mein gegenüber.

"Soll ich raus gehen, damit du dich umziehen kannst?, fragte JunMyeon. "Wenn du mir Klamotten gibst?!", erwiderte ich lachend. "Ja kommt aber darauf an welche Anziehsachen!", sagte er mit einem leichten rot Schimmer auf den Wangen. "NEIN! Hier aus dem Schrank!", sagte ich peinlich berührt. JunMyeon ging zum Schrank und holte mir ein T-Shirt und eine kurze Sporthose raus, welche er mir dann übergab. Ich zog mir die Anziehsachen, unter der Decke, an. Danach redete ich noch ein wenig mit JunMyeon, bis die Eingangstür aufging. "Ich bin wieder da!", rief Chanyeol durch das Haus. Ich grinste leicht. "Wir sind oben!", schrie JunMyeon durch das Haus. Chanyeol kam mit einem Lächeln auf dem Gesicht und hinter ihm JongDae in das Zimmer.

"Wie geht es dir Baby?", fragte Chanyeol und küsste meine Stirn. "Soweit gut...", sagte ich leise. "Danke JunMyeon! Wollt ihr noch was zu essen oder so?", fragte Chanyeol, während ich mein Gesicht unter der Decke versteckte. "Nein danke! Wir wollten gleich noch Essen gehen.", hörte ich JongDae sagen und da nach einen Schmatzer. "Ja, dann macht das. Viel Spaß!", sagte Chanyeol. Ich streckte nur meine Hand unter der Decke hervor und winkte zum Abschied. Mir wurde noch durch meine Haare gewuschelt, ehe einige Zeit später die Haustür ins Schloss fiel. 

"Wie geht es deinem Hintern?", fragte mich Chanyeol und zog die Decke von meinem Gesicht. Ich schmiss sofort meine Hände auf mein Gesicht. Ich hörte nur ein raues Lachen. "Möchtest du noch was Essen?", fragte er und streichelte mir durch meine Haare. Ich nickte und blinzelte durch meine Finger in Chanyeols Gesicht. Er grinste und hob mich dann wie ein kleines Kind hoch. Ich schlang aus Reflex meine Arme und Beine um seinen Körper. Ich zischte jedoch durch die Bewegung von Beinen auf und wimmerte leicht. "Also tut es noch weh. Ich gebe dir unten gleich noch eine  Schmerztablette!", sagte er. Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich atmete seinen Geruch ein und schloss meine Augen. Ich wurde wieder auf etwas weichem niedergelassen und erkannte, dass es die Couch war. "Ich hol dir sofort was!", sagte der größere und verließ das Wohnzimmer. Er kam kurze Zeit später  mit einem Glas Wasser meinen Tabletten, Schmerztabletten und einer Schüssel Müsli wieder. Er stellte erst die Schüssel Müsli auf den Tisch und reichte mir das Glas Wasser. Er  gab mir zunächst meine Vitamin Tabletten und danach die Schmerztablette. 

Chanyeol tauschte dann das nun leere Glas mit der Müsli Schüssel. "Ich bin fertig mit sauber machen!", kam es von der Wohnzimmertür, als ich gerade den ersten Löffel in meinen Mund stecken wollte. "Ich schaue mir später deine Arbeit an. Du kannst gehen!", sagte er kühl und setzt sich neben mich. 

Ich aß circa die Hälfte der Schüssel und drückte sie dann Chanyeol in die Hand. "Ich will nicht mehr..", sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Er seufzte. "Wie kann ich dich zum essen kriegen?", fragte er und streichelte meine Haare erneut. Ich schaute euch meinen Schoß. Ich zuckte bloß mit meinen Schultern und spielte mit meinen Fingern. "Sollen wir mit KyungSoo und JongIn oder mit Jimin und Yoongi oder mit WonWoo und MinGyu essen gehen?", fragte er mich. "Mir egal...", sagte ich und schloss meine Augen. "Hach Baeky~~. Ich guck mal, was ich finde. Was ist denn deine Lieblingsessrichtung?", fragte mein Kissen mich. "Ich ess eigentlich alles gerne...", grinste ich leicht. Chanyeol lachte und drückte mich an sich selbst. "Genau eigentlich, also musst du auch mal wieder was essen!", lächelte und streichelte weiter meinen Kopf.

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt