°•° thirtytwo

1.5K 110 11
                                    

Baekhyun:

Ich sah mich interessiert in dem Apartment um. Ich befolgte Jihoons Anweisung und duschte mich kurz. "Baekhyun? Die Sachen liegen vor der Tür!", sagte Jihoon durch die Tür. "Danke Jihoon!", meinte ich und stieg aus der dusche. Ich überlegte lange hin und her, ob ich mir wirklich einfach ein Handtuch nehmen sollte. Schlussendlich nahm ich mir doch eins und trocknete erst meine Haare und dann meinen Körper ab.

Ich band mit das Handtuch um meine Hüften und öffnete die Tür. Ich holte mir schnell die Anziehsachen rein und zog mich an. Ich schmiss das Handtuch in den Wäschekorb. Ich öffnete noch das Fenster und ging aus dem Badzimmer. Als ich aus dem Badezimmer trat sah ich Jihoon schon mit einer weiteren Person auf dem Sofa sitzen. "Ah Baekhyun! Darf ich dir vorstellen, das ist MinSeok, von dem du auch die Klamotten hast.", sagte Jihoon, der nun auch in einer grauen Jogginghose und einem lilanen Pulli an hatte. Der Typ, also MinSeok, hatte pinke Haare und eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt an. Ich verbeugte mich einmal tief vor MinSeok. "Schön Sie kennen zu lernen!", sagte ich schnell. Er fing an zu lachen. "Süß kleiner! Wir können uns duzen. Finde ich angenehmer!", sagte er und wendete sich kurz zu seinem Handy. "Tao sollte auch gleich da sein!", sagte Jihoon und ging in die kleine Küche und holte noch 2 weitere Gläser und 2 Flaschen Cola. Und schon klingelte es auch schon. Jihoon eilte zu Tür und öffnete sie dem größten von uns. Tao betrat den Raum. "Warte Chanyeol ist hier?! Wieso hast du das nicht gesagt?", fragte Tao leicht aufgeschmissen, als er mich sah und nahm mich in den Arm. "Wäre er hier, hätte ich es dir gesagt, Tao.", antwortete der kleinere der beiden. "Hä? Wie?! Warte?! Ich bin deutlich verwirrt!", sagte Tao und löste die Umarmung. "Ich konnte von Chanyeol fliehen und Jihoon hat mich dann gefunden und mitgenommen!", erklärte ich dem verwirrten Mann vor mir. "Ahhh!- Wie hast du dass denn bitte geschafft!", fragte er und drückte mich auf das leere Sofa. Ich biss mir auf die Lippen und spielte mit meinen Fingern. 


"Uhmm..", fing ich am. "Tao!", sagte Jihoon mahnend. "Tut mir leid, Baekhyun!", sagte Tao etwas trauriger. "Ach kein Problem!", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Sucht euch einen Film aus!", sagte er und schmiss die Fernbedienung auf den Tisch. MinSeok schnappte sie sich sofort. "NEIN MINSEOK!", schrie Tao sofort und Jihoon fing an zu lachen. "ICH WARNE DICH!", schrie er weiter. Um herauszufinden, warum Tao so schrie und Jihoon lachte schaute ich zum Fernseher. MinSeok ist auf die Kategorie 'Horror' gegangen und suchte sich einen Film raus. "MinSeok. Bitte! Kein Horror! Nicht schon wieder. Kris konnte mich danach nicht zum schlafen bring!!", bettelte Tao weiter und kniete sich vor MinSeok hin. Ich lachte leicht.

"Nagut, aber nur wegen dem kleinen da!", meinte MinSeok und zeigte auf mich. Ich schaute ihn protestierend an und er lachte nur und schaltete einen Film an. Ich nahm die Beine hoch und zog sie an meinen Körper. 


Chanyeol:

Ich wischte mir durch mein Gesicht. Nach circa einer Stunde stand ich auf und suchte im Haus nach Baekhyun. "Baekhyun, wo bist du? BAEKHUN!", reif ich durch mein Haus. Ich bekam keine Antwort du ging sauer zum Badezimmer, da ich duschen wollte. Ich wollte in das Badezimmer gehen, jedoch versperrte mir eine versperrte Tür den Weg. "BAEKHYUN MACH SOFOT DIE TÜR AUF!!", schrie ich und rüttelte an der Tür. Ich hörte nichts aus den Badezimmer. Ich ging stampfend in mein Zimmer und holte den Bund Ersatzschlüssel. Ich ging mit schnellen Schritten zurück und öffnete die Tür. Ich schaute mich um und sah nur ein offenes Fenster. "Scheiße!!", murmelte ich und schaute aus dem Fenster nach unten. 

Ich ging mein Handy holen und rief Sehun  an. "Ja?", kam es von der anderen Seite. "Ist Baekhyun bei dir?", fragte ich leicht angereizt. "Nein ist er nicht. Und wieso schnauzt du mich so an?", fragte er ebenfalls gereizt. "Tut mir Leid. Ich hab einfach schlechte Laune!", sagte ich und legte auf. 

Ich rufte bei Kris an. "Hey Kris. Ist Baekhyun bei dir?", fragte ich sofort. "Nein!", antwortete er knapp. "Ist Tao da?", fragte ich weiter. "Nein der ist bei Jihoon. Film Tag.", antwortete er. "Danke.", sagte ich knapp und legte aus. Ich wählte Jihoons Nummer. "Jihoon Lee. Hallo?", ging er ans Telefon. "Ja Hallo hier Hallo da. Ist Baekhyun bei dir?", fragte ich erneut direkt. "Ähm nein?", sagte oder ehr fragte er unsicher. "Ist. Baekhyun. Bei. Dir?", fragte ich. Ich hörte ein Lachen aus dem Hintergrund, was ich als Baekhyuns identifizierte. "Wer war das?", fragte ich. "Ähh äh MinSeok mein Nachtbar!", sagte er. "Kris hat mir gesagt, dass ihr Filme guckt. Kann ich auch kommen?", fragte ich und hörte mur ein tuten. Ich endschied mich zum Schluss Tao anzurufen. "Ja Hallo Chanyeol!", lachte dieser. "Dein Freund meinte, dass du bei Jihoon wärst.", sagte ich. "Ja, das stimmt ich bin bei Jihoon mit MinSeok. Kris wollte nicht mitkommen.", antwortete er mir. "Ist Baekhyun bei dir?", fragte ich. "Nein ist er nicht.", sagte er kalt und legte auf. DAS war untypisch für ihn... Baekhyun ist zu 50% bei Jihoon.




Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt