°•° twentyone

1.9K 120 17
                                    

Chanyeol:

Jihoon klingelte schließlich. Ich öffnete die Tür und nahm ihn ein SoJu Kasten ab. "Sag mal- wieso sitzt Baekhyun draußen?", fragte er mich. Da war er also....

Ich zuckte mit den Schultern und trug die SoJu Kiste in das Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und Jihoon setzte sich zu mir. "Ich habe gerade versucht draußen mit Baekhyun zu reden. Wenn du ihn hier schon hälst wie ein Hund kannst du ihn auch vernünftig behandeln. Er war die ganze Nacht draußen, er hat auf dem Boden geschlafen!", sagte Jihoon streng zu mir. "Ich habe ihm gesagt er soll sich umziehen und ins Bett gehen! Er hat sich nach draußen geschlichen! Das war seine Entscheidung, und nicht meine!", verteidigte ich mich. Es klingelte und ich stand auf. Ich ging zur Tür und vor mir standen Kris und Tao. "Na ihr beiden?", fragte ich sie und gab ihnen eine Umarmung.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer, wo Jihoon schon ab einer SoJu Flasche saß. "Wieso kommen die anderen jetzt nicht?", fragte Tao. "Sehun und JongDae müssen noch arbeiten. Sehun muss heute Abend Hundesitter spielen und JunMyeon und JongDae gehen aus.", beantwortete ich die Frage. "Ahh~", machte Tao und schmiss sich in Kris' und seine Ecke. Die KrisTao-Ecke wurde so getauft, weil sie immer IMMER dort saßen.

"Seit wann hast du eigentlich pinke Gartenzwerge im Garten?", fragte Kris mich. "Das ist Baekhyun!", sagte Jihoon. "Aha... alles klar.... ich geh mal aufs Klo.", sagte Kris und stand auf. 

Wenig später stand auch Jihoon auf. "Ich hol noch was aus dem Auto!" Er ging aus dem Wohnzimmer. 

Erzähler:

Jedoch gingen nicht aufs Klo oder zum Auto, sondern sie trafen sich an der Haustür. Kris hatte Jihoon geschrieben, dass sie sich an der Haustür treffen. "Das kann doch nicht sein, was Chanyeol mit Baekhyun macht!", regte sich Kris leise auf und machte die Tür auf. "Lass Baekhyun reinholen, ihn duschen lassen und ihn zu uns setzten lassen!", schlug Jihoon vor. Kris stimmte ihm mit einem Nicken zu. "Was du noch wissen solltest, ist dass ich Baekhyun von Chanyeols Eltern erzählt habe, was sie mit ihm gemacht haben und so..", erzählte Jihoon seinem Freund. "Chanyeol wird uns den Kopf abreißen!", lachte Kris und ging los. "Du hast noch Tao, der dich beschützen würde, ich hab keinen!", sagte Jihoon ernst. Bei Baekhyun angekommen setzten sich Jihoon und Kris jeweils auf eine Seite von Baekhyun. "Kommst du mit ein?", fragte Kris. "Nein, Chanyeol will mich nicht sehen und er meinte ich soll mich nicht blicken lassen, wenn ihr da seid!", sagte Baehyun betölpelt. 

"Nein, du kommst jetzt mit uns!", sagte Kris und stand auf. Er zog Baekhyun hoch und schmiss ihn über seine Schulter. Jihoon stand auf und ging vor. Da die beiden die Tür aufgelassen hatten gingen sie einfach wieder in das Haus. Jihoon und Kris, gingen mit Baekhyun ins Bad. "Geh duschen!", sagte Kris. "Wo ist dein Zimmer?", fragte Jihoon weiter. "3 Türen weiter...", murmelte Baekhyun. "Was  ist hier los!?!", fragte Chanyeol. "DU hälst jetzt mal den Ball flach und gehst zu Tao!", sagte Kris und stellte sich vor Baekhyun. "Das-", wollte Chanyeol anfangen, unterbrach sich aber selber. "Lass und machen!", sagte Jihoon. Chanyeol ging ohne ein weiteres Wort. Baekhyun ging unter die Dusche. Jihoon holte aus dem Spielzimmer ein  Outfit für Baekhyun.

"Muss ich das wirklich anziehen?", sagte Baekhyun, als er die Sachen in der Hand hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Muss ich das wirklich anziehen?", sagte Baekhyun, als er die Sachen in der Hand hatte. "Ja, denk daran, was ich dir gesagt habe!", sagte Jihoon streng. Baekhyun zog sich die Sachen an und wurde dann, von Jihoon und Kris ins Wohnzimmer gezogen. Kris und Jihoon, zogen Baekhyun in ihre Mitte. Ebenfalls griffen die beiden nach ihre SoJu Flaschen. Jihoon nahm noch eine Flasche und gab die Baekhyun. Er jedoch schüttelte den Kopf. "Ich kann kein Alkohol vertragen!", sagte er und stellte sie auf den Tisch.

"Schatz!", sagte Tao und wollte Aufmerksamkeit von seinem Freund. Da Tao jedoch keine Antwort von ihm bekam, da er mit Chanyeol und Jihoon redete und sich nur um Baekhyun kümmerte, griff Tao ihm in seinen Schritt und tat so, dass es nicht mit Absicht war. Kris stöhnte qualvoll auf. "Tut mir leid Schatz! Das wollte ich nicht!", sagte dieser. "Kein Problem Pända!", sagte er und küsste Tao. Tao erwiderte den Kuss und grinste zufrieden.

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt