5 •

2.1K 189 3
                                    

Es verging eine Stunde. Das erkannte ich an der Ladenuhr und ich hatte echt keine Geduld mehr. Am liebsten würde ich die Vitrine aus dem Weg nehmen und raus spazieren. Leider war das nicht so einfach.

„Wer ist Jimin?"

„Geh ran! Er arrangiert den Helikopter"

Gesagt getan. Er nahm den Anruf entgegen und hielt sich kurz. Danach ging alles recht schnell. Die Tasche in einer Hand mich packte er mit der anderen nachdem wir freuen Durchgang hatten.

Es standen viele Polizisten da die ihre Waffen bereit hielten. Jedoch würde es nie zu diesem Schusswechsel kommen. Sonst wäre mein Kopf ab.

„Beweg dich!" wir nahmen den Aufzug und kamen in der obersten Etage an. Eine Etage mussten wir noch hoch gehen.

Wie erwartet stand dort der Helikopter.

Ich wehrte mich nicht und folgte ihm. Es würde mir nichts bringen außer Provokation.

Erst musste ich einsteigen was eigentlich nicht zum Plan gehörte, nach mir stieg er ein.

„Und wann darf ich gehen?"

„Halt die Klappe" gesagt getan. Brav sass ich da und musste mich festhalten als der Pilot den Helikopter startete und hochflog.

Es kamen mir wie Stunden vor die wir flogen und trotzdem waren wir noch in der Luft und hatten kein Ziel erreicht. Es war schon komisch. Aber ich hielt den Mund.

Ich drohte schon einzuschlafen als der Pilot unsere Landung ankündigte. Na endlich.

„Wir sind wieder hier?! Wen willst du verarschen?! Willst du das ich dem Jungen die Kehle aufschlitze?!"

„Wenn du ihm nur ein Haar krümmst bring ich dich um" ich erschreckte mich zu Tode als von hinten Jimin auftauchte. Auch der Pilot drehte sich um, nahm seine Brille ab sowie das Headseat.

„Gute Arbeit Kai"

Besagte nickte nur und wir stiegen alle samt aus. Kyungsoo, die anderen und eine Horde von Polizisten warteten schon auf uns.

„das nächste mal bitte weniger Action" sagte Jimin und drückte mich kurz.

Ich war immer noch beleidigt aber auch froh. Lieber in seiner Obhut als in der eines fremden Kerls.

„Hoffen wir für dich das mein Vater das ganze nicht mitbekommt"

-

„Wie kommt ihr uns so etwas verheimlichen?! Hätte mir Ken nichts davon erzählt. Die Nachrichten. Du bist überall zu sehen Jungkook! Denkst du dein Vater wird das nicht mitbekommen? Wir können grad packen und wieder gehen." Jin Hyung regte sich so dermaßen auf das Namjoon ihn raus bringen musste.

Ich sagte das nur ungern aber er hatte recht. Solche Sachen machten schnell die Runde. Es wäre ein Wunder wenn es nicht im Fernseher ausgestrahlt wurde. Morgen würde es sicher in jeder Zeitung stehen. Davon abgesehen würden auch alle Geschäftsleute davon reden. Von Jeon's Sohn. Außer meine Identität wurde nicht erkannt was unwahrscheinlich war.

„Jeon Senior ruft dich Jungkook. Lass ihn lieber nicht warten"

Sagte Yoongi und ich verschwand richtig Büto von Vater.

„Du hast mich rufen lassen?"

„Ich habe dich oft angerufen. Wo bist du gewesen junge?" ja hehe wie erklärt man einem Vater der sich sogar beim Stolpern seines Jungens sorgen machte und am liebsten in ein Hochsicheres Krankenhaus bringen wollte, das sein Handy bei einem wildfremden Kerl ist von dem er zuvor bedroht und als Geisel genommen wurde.

„Hab mein Handy verloren"

„Jimin soll her kommen" sagte Vater an Hoseok gerichtet der Jimin schnell holte.

„Ja Sir?"

„Jungkook hat sein Handy verloren ich möchte das ihr ihm gemeinsam ein neues besorgt. Und lasst den Jungen nicht aus den Augen. Er schafft es sich immer wieder in Gefahr zu bringen. Egal in was er tut"

Ich verdrehte nur meine Augen.

„Das können sie laut sagen" dafür trat ich Jimin auf den Fuß.

„Ist ja dein Job das zu verhindern!"

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt