Bis auf Namjoon, Jin Hyung, Jiwoo und ihrem Freund war jeder bei mir. Ach und Jimin. Hoseok Hyung fanden wir geknebelt im Badezimmer unter laufender Dusche. Komischerweise hatten sie alle Waffen dabei.
„Grade jetzt ist unser bester Schütze verwundet" murmelte Hoseok Hyung und schiebte mich zwischen Taehyung und Yoongi.„Wir müssen erst Jeon raus schaffen" gab er Bescheid wo ich strikt gegen war.
„Erst die anderen! Wir sind schließlich ein Team ich hab eine Waffe und mir geht es gut!" protestierte ich und zuckte bei dem Schrei der von unten kam zusammen.
„Na gut, aber wenn was passiert verantwortest du dich selbst dafür vor allem wenn es Jimin raus bekommt" ich nickte bloß und sah ihn da liegen. Regungslos auf dem Boden. Meine Augen suchten nach den Tätern. Nach Blut, nach meinem Ende. Jedoch schien er einfach nur zu schlafen was mich wiederum fuchsteufelswild machte.„Jimin!" Ich rüttelte so fest es geht an seinem Körper. Und schlug ihn einige Male bis er kerzengrade saß.
„Du kannst in so einem Moment doch nicht schlafen" Hoseok Hyung zog Jimin mit mir auf die Arme. Denn er schien noch neben der Spur.
Jetzt hieß es nur noch die restlichen zu suchen und zu finden. Am meisten sorgte ich mich um Jiwoo. Schließlich wird mich sonst Somin killen.Taehyung und ich verschanzten uns in einem der Zimmer. Hoseok hatte sich irgendwo anders positioniert. Ich hasste es nichts tun zu können aber vermutlich wäre ich nur eine Last jetzt.
Plötzlich waren stimmen zu hören die ich als die von Matthew identifizieren konnte. Der Freund von Jiwoo.
„Jungkook nicht!"„Wo ist Jiwoo!" Schrie ich während ich runter lief. Das Bild was sich mir bat war nicht das idealste. Hoseok hatte seine Waffenarsenale ihn gerichtet.
„Was machst du Hyung?!"„Er ist es gewesen." sagte er total monoton. Was ist er?! Taehyung kam dazu und zog mich zurück.
„Du hast ihn Hyung!"„Er war das alles hier" sagte Hoseok und bat nach etwas womit man ihn fesseln konnte.
Da wir aber nichts da hatten, sperrten wir ihn in die Sauna.
Zeitgleich kamen Jimin und die anderen zurück.In einem unachtsamen Moment entkam er uns. Während Jimin Matthew am liebsten Köpfen würde, kümmerte ich mich um Jiwoo die das ganze zu verkraften hatte.
„Es bringt nun nichts hinter her zu gehen. Er hat das ganze nicht allein gemacht und wer weiß wo er hin ist. Wir sollten zurück zum Flughafen und nach Hause. Von dort aus können wir recherchieren" das klang am plausibelsten.Wir hatten uns nun alle versammelt mit all unseren Sachen. Mehr oder weniger wach und bei Sinn und Geist.
„Gehts dir gut Jungkook?" daraufhin nickte ich nur und überließ den Rest der Arbeit Ihnen. Viel gabs da nicht zu tun, außer zum Flughafen zu kommen.Als ich den ersten Wagon betrat wurde dieser abgeschlossen und er fuhr weiter. Ich stellte fest mit einem dieser Kerle in einem Wagon zu sein. Ich hob ergebend die Hände und griff schließlich schnell zur Waffe von Jimin die ich bei mir behalten hatte.h
„Du bastard" ich hielt ihm die Waffe direkt gegen die Stirn und ein roter Punkt fokussiere meine Brust von dem ich sicher war das es nicht gesund für mich wäre.
~
Ende hierAber weiter da 🤗
See you❤️
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
FanfictionFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...