17 •

1.6K 139 20
                                    

Ich war nicht mehr Länge das Opfer. Eher ein Gast im Hause von dem Herren.

Allerdings würde ich lügen wenn ich sagen würde das es mir gut ginge. Außerdem wirkte der alte Mann komisch, sehr sogar.

Wer wohnt schon so einem riesigen Haus alleine? Das war es aber nicht was mich so stutzig machte. Eher die Art wie er mich ansah.

„ajeossi darf ich dich etwas fragen?" mittlerweile saßen wir an einem langen Esstisch. Voller Speisen die meinen Mund volllaufen ließen.

„Natürlich Junge" er antwortete natürlich erst nachdem sein Mund geleert war, denn man sollte nicht mit vollem Mund reden.

„Woher kennst du meinen Vater?" sagte ich grade heraus.

„Wir haben früher zusammen gearbeitet." die Antwort war ganz simple und einfach. Knapp aber daran war nichts auszusetzen.

„Erklärt aber nicht weshalb deine Männer mich windelweich geprügelt haben.. als sie dachten das ich er sei" er räusperte sich und legte sein Besteck zur Seite.

„Kann es sein das du meine Mutter kennst?" er sah so aus als hätte ich einen Wunden Punkt getroffen.

„Deine Mutter Somin, sie ist meine Tochter. Und ihre Tochter ist deine Schwester. Das heißt das du mein Enkelkind bist"

Das Stück Fleisch schien in meinem Hals stecken zu bleiben. Selbst mir Wasser ließ es sich nicht runter spülen. Sollte ich mich freuen oder nicht? Im Grunde war es doch das was ich wollte? Meine Mutter finden. Und Jiwoo sollte meine Schwester sein? Es klang viel zu absurd und schräg als das es wahr sein konnte. Wenn er lügen sollte, woher sollte er Jiwoo kennen. Aber vielleicht, vielleicht war er einfach nur gut informiert und eine Art Stalker.

„Das ist sehr viel Information für dich, ich weiß aber -"

„Wo sind sie?"

So viele Fragen und nur eine Person die mir nicht alles beantworten konnte.

Wusste Somin das es mich gab. Wusste Jiwoo das ich Bruder bin? Ich meine mittlerweile. Wo lebten sie, wo waren sie. Freuten sie sich auf mich?

Mein Herz hämmerte mir bis zum Hals.

„Somin und Jiwoo sind in Japan. Auf dem Weg zurück. Ich dachte du seist er - ich wollte nicht das sie dabei sind wenn ich geschäftliches erledige. Aber dies ist erfreulich. Willkommen zuhause Enkel"

Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht an den Gedanken gewöhnen. Ich wollte nur eine Mutter, dazu bekam ich Opa und Schwester Gratis dazu.

„Was meinst du mit geschäftliches erledigen? Willst du ihn umbringen?"

Musste ich mir jetzt noch sorgen um meinen Vater machen? Bekam ich nun Mutter statt Vater? Ich wollte keine Entscheidung treffen.

„Du bist zu jung um alles zu verstehen. Außerdem musst du die Geschichte von allen Seiten hören"

Ich hasste es auf mein Alter reduziert zu werden. Immerhin gelte ich in Korea als erwachsen. Vor allem, welches Kind arbeitet schon? Vermutlich war er einfach überfordert mit den Fragen die ich stellte.

„Wenn du erlaubst möchte ich mich frisch machen und jemanden anrufen, Bescheid geben das es mir gut geht"

Er nickte langsam und ich erhob mich, ließ meine Wenigkeit von einem Hausmädchen führen. Frische Sachen hatte ich auch bekommen.

Nach der schnell Dusche zog ich die bequemen Sachen an und bekam das Handy des Mädchens. Schnell war die Nummer gewählt. Erstaunlicherweise nahm die Person am anderen Ende auch schnell ab.

„Hallo?"

„Jungkook?..!"

„Hyung.."

~

Wen ruft jungkookie wohl an 🤓

Also erstens das..

Und zweitens muss ich mich dafür bedanken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und zweitens muss ich mich dafür bedanken.. personal Bodyguard hat schon 190k reads das ist Vlt für andere nicht viel, für mich aber unglaublich viel da diese Idee null überdacht war.😭❤️

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt