• 16

1.7K 143 14
                                    

Jimin

Jungkooks Worte saßen tief. Ich brachte es eigentlich nicht übers Herz zu gehen. Aber er hatte scheinbar einen guten Ersatz gefunden.

Das einzig gute war das ich wusste wo er nun war. Das es ihm gut ging, wenn man es gut nennen konnte.

Ich hatte meinen Job bei ihm doch nur gekündigt weil er es wollte. Jetzt machte er auch Drama draus. Ich hatte ihn enttäuscht. Es tat mir weh zu wissen das Jungkook sich auf mich verlassen hatte ich aber zu sehr mit einer Person beschäftigt war die er nicht leiden konnte. Zu meiner Verteidigung.. es war mein Job.

Aber so wie ich es verstanden hatte, hatte Jungkook mehr Angst darum das ich Inhye plötzlich lieben würde oder so. So wie es bei ihm und bei mir gewesen war. Das was Jungkook aber vergessen hatte war das, das was wir hatten und haven einzigartig besonders war.

Am liebsten wäre irgendwo in einen Park. Oder an einem Strand. Allein oder doch lieber mit Jungkook. Zweites kam nach heute nicht in frage. Aber wenn ich jetzt länger als nötig weg blieb von zuhause würden die anderen sich such noch sorgen um mich machen. Das wollte ich ihnen ersparen.

Zuhause im Anwesend der Jeons war jeder der anderen neugierig und fragten sich natürlich wo Jungkook blieb. So sehr es weh tat das ganze zu erzählen hatten auch sie das Recht zu erfahren das er lieber bei einem fremden war als das er lieber in unserem Umfeld war.

„Und? Wo ist er, wieso ist er nicht mitgekommen?" fragte Namjoon und die anderen sagen interessiert auf. Von dieser ganzen Aktion sollte Herr Jeon Senior nicht erfahren. Besser wäre es.

„Jungkook ist auf der Suche nach seiner Mutter und hat einen offiziellen neuen Bodyguard. Wir werden wohl nicht mehr gebraucht" sagte ich leise und sah die entsetzen Gesichter meiner Freunde.

Ich wusste das viele Fragen aufkommen würden. Glücklicherweise bat Jin alle darum leise zu sein. Jeder außer Hoseok war auch anwesend.

„anstatt uns zu fragen was ihm gefehlt hat, sollten wir ihn fragen. Vermutlich ist es sehr spät aber es könnte auch gut möglich sein das wir Jungkook einfach vernachlässigt haben und er deshalb solch eine Entscheidung getroffen haben muss. Ich bin dafür das wir jetzt zu ihm gehen. Ich hab auch Kekse gemacht die mag er doch so gern"

Jeder stimmte zu. Ich hatte so meine Bedenken, aber Jin Hyung schaffte es immer wieder einen zu überreden und das unmögliche wieder möglich wirken zu lassen.

So fuhren wir mit dem Van ins Hotel und betraten dieses. Auf dem Weg zu seinem Zimmer kam Mister Bodyguard mal wieder um uns wahrscheinlich auf die Eier zu gehen. Ich hasse ihn jetzt schon.

Er folgte uns bis zum Zimmer. Beim anklopfen bemerkte ich das die Tür offen schien.

„Jungkook?" es herrschte Stille.

Wir traten ein und von ihm weit und breit keine Spur. Yoongi sah im Bad nach und schüttelte den Kopf. Das hieß so viel er war nicht da. Mussten wir uns sorgen machen?

Sein Bodyguard sah nicht wirklich begeistert oder ruhig aus.

Toller Bodyguard.

„ganz ruhig.. wir rufen ihn einfach an okay?" Jin Hyung gab sein bestes aber auch er war besorgt das sah ich ihm an.

Er hielt das Telefon am Ohr und kurze Zeit später klingelte es in der Nähe.

Namjoon fand das Handy auf dem Boden unter dem Bett.

Mein Hals war wie zugeschnürt. War ihm etwas zu gestoßen? Es deutete alles darauf hin.

"Wo zum Teufel ist er?!" Viele reduzierten mich auf meine Größe. Das war der größte Fehler den sie machen konnten. Ich stieß seinen angeblichen Bodyguard mit Wucht gegen die Wand.

„Jimin! Das holt ihn auch nicht zurück. Wir müssen jetzt zusammen arbeiten"

Allerdings ging es grade um Jungkook und nicht um mich und seinen Bodyguard der beschissene Arbeit geleistet hatte.

„Das könnt ihr ja machen aber ich werde meinen Freund suchen und finden."

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt