Nach einer langen Suche fand ich den Mann. Kang Do Young. Er beschäftigte sich mittlerweile mit der Sicherheit in der Firma. Daher war es für mich leichter an ihn ran zu kommen als wenn er noch der Chauffeur meines Dads wäre.
Ich klopfte leicht an bis mir die Tür geöffnet wurde. Meine Blicke huschten durch das kleinräumige Büro.
„Herr Kang?" fragte ich unsicher und sah mein gegenüber an. Ein leicht faltiges Gesicht und graue Haare.
„Oh Herr Jeon Junior, was verschafft mir die Ehre.." ziemlich überfordert bat er mich einige Male mich zu setzen. Außerdem entschuldigte er sich für die Unordnung die meiner Meinung nach nicht herrschte. Viel sauberer und ordentlicher könnte es nicht sein.
„Sie können mich Jungkook nenne Sir. Wie geht es Ihnen Sir?"
Er lachte Rau auf und dabei verkleinerten sich seine Augen.
„Mir geht es gut Junge, danke. Aber das ist es
nicht weshalb du hier bist. Wie kann ich dir helfen?"Ich wurde leicht rot und sah verlegen auf.
„ich bin auf der Suche nach meiner Mutter."
Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Es sah nicht so aus als würde er mir irgendetwas verraten wollen. Vermutlich war er meine eigene Hoffnung.
„Bitte.. Herr Kang.. wenigstens etwas damit ich ihr Grab finde und ihr Blumen bringen kann"
„Grab? Was redest du Junge"
„meine Mutter ist gestorben, oder?" seine Art verunsicherte mich. Vielleicht war sie doch nicht tot? Aber wieso sollte mein Vater so etwas sagen? Damit war nicht zu spaßen.
„ich flehe sie an, bitte erzählen sie alles was Sie wissen" seufzend nickte er und setzte sich mir gegenüber.
„Es war vor ca 20 Jahren, mehr oder weniger. Die Art wie ihr Vater Geld verdient kennst du sicher mit der Firma. Es gab aber noch eine andere Art. Es waren schwarze Spielchen. Diese durften nie an die Oberfläche kommen. Drogen, schmutziges Geld und Hehlerei. Sicher war da noch mehr aber das ist nicht das worauf ich eingehen möchte. Jenen Abend dass dein Vater mit einigen anderen stark beeinflussten Finanzmänner, Abgeordneten, Kaufleuten, Aktienbesitzern am Tisch. Jeder spielte um etwas. So kam es dazu das dein Vater mit Tricks und Betrug gewann gegen einen Finanzmann. Er hatte sein letztes Geld zuvor verloren und spielte um das wertvollste was er noch hatte. - seine Tochter. Da er kein Geld hatte welches er deinem Vater geben konnte, bekam dein Vater deine Mutter. Sie war um einiges jünger als dein Vater und anfangs dagegen. Ihr blieb nichts anderes übrig. Dein Vater und deine Mutter lernten einander zu akzeptieren. Sie lernten es sich zu lieben. Dabei wurde sie mit dir schwanger."
All das was er mir erzählte klang wie ein abgefuckter Traum. Aber wieso sollte er schon lügen? Es erklärte trotzdem nicht wieso wir keine Bilder hatten.
„Naja es gab viele Gerüchte. Eines davon war das im Krankenhaus gesagt wurde das du gestorben bist bei der Geburt. Deine Eltern haben sich getrennt und dein Vater hatte dich behalten ohne das es deine Mutter wusste. Es würde sich aber auch rumgesprochen das deine Mutter dich nicht wollte. Allerdings ist dies ausgeschlossen. Sie hatte sich so sehr auf dich gefreut"
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht zu flennen.
„Sie heißt Somin. Sie haben nicht wirklich standesamtlich geheiratet. Und in dieser Zeit war eure Firma in einem Krisenzustand. Somins Vater hatte zu dem Zeitpunkt wieder genug Geld und zahlte deinen Vater aus. Deine Mutter liebte deinen Vater. Aber detailliertes weiß ich nicht, also was zwischen ihnen vor gefallen ist. Sie ist aber nicht tot, sie hat deinen Vater verlassen. Ob allerdings zwischen zeitlich etwas geschehen ist weiß ich nicht"
Ich stand schnell auf und verbeugte mich sehr tief. Herr Kang packte mich an den Schultern und klopfte mir auf den Rücken.
„Danke vielmals.. noch eine Sache. Wie komm ich an den Tisch?"
~
🤙🏼 i hope ihr seid noch dabei 😊
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
Fiksi PenggemarFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...