21 •

1.5K 124 5
                                    

Jimin

Erneut hatten wir Jungkook verloren. Wie konnte uns das schon wieder passieren?

„Wie kann es sein das sie ihn vor seinem eigenen Haus mitnehmen? Sind wir so schlecht?" sagte Jin Hyung weinerlich. Heulen brachte jetzt aber auch nichts.
„Wer auch immer das war wird dafür bezahlen. Hat die Kamera das Kennzeichen erfasst?" fragend sah ich zu Yoongi der schon eine Weile an dem Video herum spielte.

„DO ist dabei"

Eine Weile saßen wir vor den Monitoren. Jedesmal wiederholte sich die Szene wo Jungkook seltsamerweise freiwillig in den Vam steigt, danach halb raus schaut aber dann ganz drin verschwindet.
Vermutlich hatte er gedacht das es unser Van ist. Wohl ziemlich scheisse gelaufen. Davon sollte Herr Jeon nichts mitbekommen. Am Ende feuert er uns ganz.

„Früher waren wir aufmerksamer" teilte Namjoon in die Runde mit worauf alle einstimmig nickten.
„Da waren Jungkook und Jimin noch nicht zusammen und Jimin war Jungkooks Bodyguard" irgendwas bestimmtes sagte mir das der weitere Verlauf dieses Gespräches mir nicht gefallen würde.

„Gab es nicht mal eine Regel die besagt das man seinen Schützling nicht Daten darf?" warf Taehyung in den Raum wofür ich ihn echt killen konnte.
„Es gab auch mal die Regel das unter Kollegen kein Daten geduldet wird. Trotzdem fickst du mit Yoongi und Namjoon mit Jin. Niemand von euch ist besser. Schiebt eure Inkompetenz nicht auf irgendeine uralte Regel die sowieso nicht eingehalten wird."

Ich hoffe nur das DO schnell machte und wir ausmachen können wo Jungkook sich befindet. Niemand konnte einschätzen wohin er gebracht wurde oder von wem, aber weshalb. Jeder in Korea kannte die Jeons. Selbst wir bevor wir den Job angenommen hatten. Sie sind wohlhabend, haben Geld und sind mächtig. Mächtige Leute mit Kindern haben eine Schwäche.
Oftmals werden die Kinder entführt und es wird Lösegeld gefordert oder andere Dinge. Ich war es allerdings leid Jungkook immer zu verlieren. Es war nämlich nicht berechenbar ob er heil aus der Situation raus kommen würde.

Tatsächlich war er früher nicht in so großer Gefahr wie heutzutage.
Mir wurde in diesem Moment klar das ich nichts bei dieser Tussi zu suchen hatte sondern meine ganze Aufmerksamkeit von Anfang an Jungkook gelten musste. Ich musste ihn finden. Aber alleine würde ich es dieses Mal nicht schaffen.

„Wir sind ein Team Leute.. wir müssen Jungkook zurück holen komme was wolle" sie waren alle einer Meinung und jeder machte sich an die Arbeit. Nur ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Bis wir das Kennzeichen des Wagens bekommen hatten, es brachte uns nicht sehr weit aber DO konnte sich in die Verkehrskameras hacken und das half uns um einiges weiter.

Zu diesem Zeitpunkt fiel mir ein das es auch gut möglich sein konnte das der alte Herr von neulich etwas damit zu tun hatte. Seine Mutter oder eben Schwester. Niemand sollte aufgrund seines Erscheinungsbildes reduziert werden. Die schlimmsten waren die, von denen man es am wenigsten erwartete.

„Sucht ihr weiter. Ich muss etwas erledigen"

„Was kann wichtiger als Jungkook sein?" hörte ich noch bevor ich raus ging und mir das nächst beste Taxi schnappte.
Sie hätten mich doch sowieso nur davon abgehalten etwas zu unternehmen. Die werden Augen machen wenn ich mit Jungkook zurück komme.

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt