• 28

1.4K 108 11
                                    

Catelyn brachte uns in das Ferienhaus welches wir für die nächsten paar Tage belegen würden. Dieses Haus war recht groß. Weit und breit war kein anderes in Sicht. Fürs Fortbewegen hatten wir Schneemobile die jeweils von zwei Personen besetzt werden konnten.

Allerdings waren wir alle zu müde von dem Flug als das wir sofort auf die Piste gehen konnten. Insbesondere ich bevorzugte es ein Dusche zu nehmen und mich auf eine weiche Matratze zu legen.

Jimin schien der selben Meinung zu sein während Taehyung der zwar Müde war aber unbedingt Ski fahren wollte, sich zusammen mit Jiwoo tat und lediglich ihre Klamotten wechselte. Yoongi Hyung legte sich sogar ohne duschen hin. Jin Hyung besorgte mit Namjoon Nahrung. Jiwoos Freund entschied sich auch dazu, zu schlafen. Hoseok Hyung hatte Arbeit her mitgenommen und saß am Laptop.
Ich wünschte allen einen angenehmen Tag und warf mich aufs Bett das ich mit Jimin teilte.

Als ich wieder wach wurde fühlte ich mich noch immer stark übermüdet. Das musste am Zeitunterschied liegen. Denn ich hatte mindestens genauso lang geschlafen wie der Flug andauerte, so kam es mir vor. Jimin hingegen schlief neben mir weiterhin wie ein Baby. Im Bad frischte ich mich auf und ging in die untere Etage wo mir der Geruch von heimischen essen in die Nase kam.

„Es Sind war fertig Ramen und wir mussten weit fahren aber das Fleisch ist unfassbar gut" hörte ich auch schon Jin Hyung voller Elan und Yoongi sein liebster Koster der dies nur bestätigte. Logischerweise ging ich mir auch meine Meinung holen und wären die Hyungs grade hier nicht anwesend so hätte ich den Topf vermutlich alleine verdaut.

„Holt die anderen, wir essen zusammen" das musste wohl heißen das jeder da war. Es war nicht schwer alle zusammen zu trommeln. Umso schwerer war es Jimin wach zu bekommen. Bis auf Jimin saßen alle am Tisch versammelt. Grummelnd entfernte sich Jin Hyung von uns und trampelte die Treppen lautstark hoch. Es war nur ein poltern zu hören laute Stimmen und das nächste was wir zu Gesicht bekamen war mehr als nur lustig.

Danach erst bemerkte ich das Taehyung einen Gips am Arm hatte. Bemitleidend verzog ich das Gesicht und rutschte mit meinem Stuhl zur Seite damit Jimin neben mich konnte. Während wir nun alle anfingen zu essen, Yoongi widerwillig seinen Freund füttern musste erzählte Taehyung seine abenteuerhafte Geschichte die Jiwoo alle zwei Minuten berichtigen Musste.
„Das hätte jeden von uns passieren können" sprach ich Taehyung ermutigend zu.

„Nope"

„Nur Taehyung"

„Er ist einfach ein Tollpatsch"

Sagten sie wie abgesprochen nacheinander und Taehyung schmollte.

„Ach haltet die Klappe euch will ich sehen wie ihr Ski fährt"

Taehyung konnte sich Ski oder Snowboard fahren abschminken. Das kam Yoongi allerdings gelegen der sowieso nicht viel mit Bewegung anfangen konnte. So verbrachten die beiden ihren Tag in der Hauseigenen Sauna und wir fuhren mit der Seilbahn hoch auf die Spitze um uns ausrüsten zu lassen und etwas Spaß zu haben.

Ich persönlich bevorzugte es Ski zu fahren während Jimin gewagter zum Snowboard griff.

„Wer zuerst unten ist?" fragte ich ihn bevor ich meine Brille runternahm und die Handschuhe nochmal hochzog.

„Wenn ich das gewinne bist du mir was schuldig Jeon"

„Das denkst auch nur du, mach dich darauf gefasst mich später zu massieren denn ich werde gewinnen Park"

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt