In weniger als 2 Stunden stellte sich heraus das Inhye eigentlich meine Tante und ihre Tochter die meine Stiefschwester werden sollte meine Cousine war. Darüber hinaus war es verwirrend genug so viele Blutsverwandte in diesem Moment in meiner Nähe zu haben. Davor gab es nur meinen Vater und mich.
Und anstatt Drama zu schieben befanden wir uns nun alle am Esstisch des Hauses. Alle waren alle. Irgendwann war auch noch Großvater dazu gekommen und somit waren wir vollständig. Als Familien jüngste wobei Jiwoo in dem Moment einschritt erhob ich die Führung des Gesprächs. Die fragen würden zu meiner Gunsten gestellt werden.
„Ich würde gerne wissen weshalb ich mein Leben lang ohne Mutter leben musste und weshalb meine angebliche Tante mit meinem Vater heiraten wollte." Mit verschränkten Armen sah ich durch die Runde. Sie begannen gleichzeitig an zu reden. Woraufhin ich feste auf den Tisch schlug, es aber im nach hinein bereute da es echt wehgetan hat.
„Alle nach und nach."
„Wer soll deiner Meinung nach beginnen Jungkookie?" fragte mich Jimin und ich sah den ältesten in der Runde an. Dennoch interessierte es mich brennend was Inhye mit dem ganzen Geld machen wollte wenn sie doch so viel Geld hatte.
„Du hast ihn nicht wirklich geliebt oder?" fragte ich sie doch sie schien es nicht ganz ernst zu nehmen. Somin, meine Mutter kniff ihr in den Arm worauf sich beide angifteten.
„Nein ich hab ihn nicht geliebt!" gab Inhye schließlich zu.
„Und weshalb dann der ganze Bullshit?!"
Nach stundenlanger Diskussion, Geschreie und das Geständnis meines Großvaters kam Licht in die ganze Sache.
Somin wusste nichts davon dass ich lebte. Mein Dad wusste nicht das Somin noch lebte. Außerdem war Jiwoo meine leibliche Schwester, Somin hatte Jiwoo ihren Vater vorenthalten und mein Vater wusste nichts von Jiwoo was in diesem Moment fair war. Somin wusste ja auch nichts von mir.
Inhye war einfach nur der Rache Engel in einem dummen Spiel welches von unserem Großvater arrangiert wurde. Aber sie spielte aufgrund des Geldes mit. Er wollte das mein Vater Bankrott ging. Es war ein verdammter Teufelskreis. Normalerweise gingen die auch nie zu Ende. Aber heute wurde Licht ins Dunkle gebracht.„Da ja alles rausgekommen ist brauchst du Inhye nicht heiraten und ich bin keiner Gefahr ausgesetzt dennoch möchte ich meinen persönlichen Bodyguard zurück haben." sagte ich erleichtert und sah zu Jimin der mich anlächelte.
„Das heißt noch lange nicht das ich erlaube das dein Vater und meine Tochter zusammen kommen. Es ist zu viel passiert als das ihr jetzt noch auf glückliche Familie machen könnt" da hatte Großvater nicht unrecht. Dennoch war es sozial meine Träume zu zerplatzen.
Jetzt wo jedoch alles geklärt war hoffte ich auf etwas Zeit mit Somin. Es gab so viel was ich in meinem Leben verpasst hatte wegen all diesen Sachen.
Draußen standen wir eine Weile zusammen mit Somin und Jiwoo. Sie waren der Meinung ich könnte jederzeit bei Ihnen einziehen, das sie sich allerdings ein Haus suchen würden getrennt von Großvater. Ehrlich gesagt war ich nicht abgeneigt. Vater war doch sowieso kaum da. Aber was geschah dann mit den Jungs?
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
FanfictionFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...