Jimin
Mit Hilfe von Kyungsoo und Kai hatte ich Jungkooks Aufenthaltsort schnell herausgefunden. Ich befand mich sogar auf dem Grundstück, natürlich versteckt.
Das Gebäude wirkte von außen ruhig und normal. Wie eine Villa dieser superreichen Menschen.Es kam mir sogar sehr bekannt vor, nur wollte es mir in diesem Moment nicht einfallen.
„Es gibt draußen keine Kameras die ich anzapfen könnte" teilte Kyungsoo mit.
Wir saßen mehr oder weniger getarnt in einem voll ausgestatteten Van.
„Wir wissen nicht wie viele Leute da drin sind. Wie sie bewaffnet sind und wo Jungkook ist. Ich könnte sofern sie sich über speaker verständigen diese stören. Und wenn wir etwas näher kommen könnte ich vielleicht mehr Daten empfanden und ein Bild von drinnen bekommen."Ich hatte echt keine Ahnung wie er dies vorhatte, aber wenn er es wirklich schaffte dann Hut ab. Ich war den beiden etwas schuldig.
Lediglich konnte ich tatenlos raussehen. Hätten sie mich gelassen, ich wäre eingebrochen und versucht so etwas auszumachen. Immerhin ist es mein Job Jungkook zu beschützen und er war alles andere als sicher hier.Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Tochter der Verlobten. Ich hatte sie einst her gebracht auf Wunsch ihrer Mutter. Aber was hatte er hier zu suchen?
Dieser Ort war wie ein Sicherheitsbunker. Plötzlich fiel mir alles wieder ein, wie ein Film.„Zwei am Vordereingang, zwei am Hintereingang. Oben sind drei, unten im Untergeschoss ist einer. Es gibt einen Raum wo alles kontrolliert wird. Kameras gibt es 4 oder 6. Jungkook muss im Untergeschoss sein. Sie würden ihn in keinem normalen Zimmer einsperren.
Das wäre dumm. Es war klar wer dahinter steckte.Und Gnade mir Gott, wenn ich Jungkook da raus geholt hatte würde sie sieben Tode leiden.
„Willst du den anderen nicht Bescheid geben?" fragte mich Kai. Eigentlich wollte ich es nicht. Aber sie sind meine Familie sowie Jungkooks. Außerdem konnten Sie durchaus helfen.
Ich packte mein Handy aus und schickte den Standort in unsere WhatsApp Gruppe.
Es dauerte auch nicht lange da kam ein schwarzer Van angefahren. Ehrlich gesagt war ich unsicher.
Schließlich hatte so ein Van auch Jungkook mitgenommen. Für kurze Zeit bekam ich Angst das sie uns bemerkt hatten und aus dem Verkehr ziehen wollten. Doch dann bekam ich eine Bestätigung das sie da waren.Nun mussten wir einen guten Plan austüfteln. Mir wollte keiner einfallen. Dabei war ich immer einer der besten. Ich konnte immer kühlen Kopf bewahren. Aber scheinbar nicht in diesem Moment. Eigentlich immer wenn Jungkook was damit zu tun hatte. Da brannten mir meist die Sicherungen durch.
„Los los los!" hörte ich es plötzlich von Kai und folgte ihm nach draußen. Kyungsoo blieb sitzen. Er würde die Lage hier draußen halten und uns informieren wenn es etwas gäbe. Was ich sah war eine Familie die ihr Mitglied retten wollte. Wie wusste ich erst als ich in Taehyungs und Yoongis Hand die Pistolen sah, vermutlich Betäubungsmittel. Wir töteten niemanden einfach so, nur wenn es wirklich sein musste.
Gemeinsam traten wir die Türe ein und jeder teilte sich auf. Ich lief mit Kai Straight in den Keller wo wir scheinbar erwartet wurden.
Kai schaltete diese Wache aus und mit starkem rasenden Herzen lief ich die Räume ab. Bis ich ihn gefunden hatte.
Unversehrt.„Jungkook!" sein Kopf schellte in die Höhe. Sofort befreite ich ihn und zog ihn in meine Arme.
„Es tut mir so verdammt leid.."
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
FanfictionFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...