Jimin weihte alle, bis auf mich ein. Er wollte mir einfach nicht sagen was für eine Idee er hatte. Ehrlich gesagt hatte ich da meine Zweifel. Jedes mal wenn ich dazu kam hörten alle auf zu reden, sie wechselten das Thema und Tae oder Namjoon Hyung fanden keinen Anschluss weshalb es klar wie Kloßbrühe war das es sich um diese Idee handeln musste.
„Du hattest Urlaub erwähnt Jungkookie. Wir dachten das jetzt der perfekte Zeitpunkt sei. Wir alle, deine Schwester ihr Freund und du" es klang für mich sehr gut. Ob Somin mitspielte war eine andere Frage. Jiwoo war immer dabei wenn es darum ging Spaß zu haben.
Wir entschieden uns schließlich dazu die skandinavischen Länder zu besuchen. Europa klang für mich fantastisch und nach Abenteuer. Wir hatten viel Action erlebt aber das war gar nicht mit Abenteuer gemeint.
Das einzige was uns dort passieren sollte war vielleicht das wir die Sprache nicht verstanden und mehr nicht.„Jin und Namjoon besorgen die Tickets. Bis heute Abend soll jeder gepackt haben" sagte Yoongi und ich nickte.
Natürlich lief ich sofort zurück nach Hause und informierte Jiwoo die genauso wie ich wie wild Klamotten raus suchte. Bis Somin nach Hause kam.Da ich alt genug war und momentan einen scheiss darauf gab was meine Eltern sagten entschied ich auch für mich, Jiwoo hatte diesen Luxus natürlich nicht. Ich weiß nicht wie lange sie mit Somin geredet haben muss und wieviele Fake Tränen aus ihren Augen flossen aber sie kam mit einem triumphierenden Grinsen zurück.
„Aber jetzt beeil dich sie kommen uns gleich holen"In der Zwischenzeit war auch Jimin gekommen dem ich schon einiges an Sachen gepackt hatte, den Rest übernahm er. Ich war schon sehr aufgeregt, dieser Urlaub gut tun. Davon abgesehen konnte ich mich danach Vollkommen auf meine Zukunft konzentrieren. Das hieß für mich einen Job finden der wasserfest war. Davon abgesehen würden mir die Jungs sowieso helfen, aber ich wollte es auch mal ohne sie machen. Schließlich bin ich alt genug und kein Kind mehr.
Als wir eingecheckt haben am Schalter und weiter zum Gate gingen nutzte ich den Moment und quetschte Jimin erneut über seine Idee aus.
„Wir schalten ab. Wir machen jetzt Urlaub Jungkook kein Wort darüber oder etwas anderes was uns stressen würde, klar?" Gehorsam nickte ich schließlich und konzentrierte mich wirklich nur noch auf die kommenden Tage.Der Flug dauerte knapp 10 Stunden und als wir dort ankamen und in den Flughafen gingen um unser Gepäck zu holen verstand ich mir Bahnhof. So mussten sich also Menschen fühlen die kein koreanisch konnten, dennoch in unser Land reisten.
„Bleibt alle dicht beieinander. Wir werden abgeholt" sagte Namjoon und führte die Gruppe. Die Hälfte von uns war noch halb am schlafen, darunter auch ich. Mein Körper wollte die Umgebung abchecken aber auch wieder schlafen. Keine gute Mischung.Nachdem wir draußen waren und er kühle Wind der wehte uns endgültig aufweckte sah ich mich mit großen Augen um.
„Ich wusste das es dir gefallen wird~" das tat es mir in der Tat.„Ah, da ist Catelyn" seine Aussprache war unfassbar süß, aber besser hätte ich es nicht aussprechen können.
Eine Blondine, recht jung hielt ein Schild mit dem Namen Park Jimin hoch. Als wir ihr entgegen kamen, kam sie auch uns entgegen.
„Ah Jungs, lange nicht gesehen" sie sah einfach unbeschreiblich gut aus.Ich war eindeutig eifersüchtig. Und ausnahmsweise war das okay, denn es fühlte sich zum ersten Mal normal an.
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
Fiksi PenggemarFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...