Jimin half mir dabei etwas über meine Mutter rauszufinden. Er musste es nicht tun aber ich war dankbar das er mir hier Beistand. Alleine würde ich sicher nichts auf die Reihe bekommen das war klar.
„Morgen fliegt dein Vater mit Hoseok Hyung nach Japan für ein Meeting. Wir haben genug Zeit zu suchen." klärte mich Jimin auf. Ich nickte lediglich und suchte im Internet nach Jeons, oder einer Hochzeit. Mein Vater war schon sehr lange ein wichtiger Mann in Korea, wenn nicht über ihn berichtet wird, über wen dann?
Jedoch gab es nichts, keine Hochzeit. Nur die neuste Bekanntgabe das er nun verlobt ist. Würde man mich aufgrund von Infos über Jimin untersuchen würde man nur fündig werden. Aber bei meinem Vater war dies unmöglich.
Jimin bekam plötzlich einen Anruf. Damit er mich nicht störte ging er raus, so nahm ich es zumindest auf.
„Jungkook ich muss los, ich komme so schnell es geht wieder ja?" ich nickte schnell und sah ihn trotzdem fragend an.
„Inhye. Sie möchte einkaufen gehen und hätte gemeint sie würde sich beobachtet fühlen.."
„..deine Pflicht ruft. Sie könnte auch Online Shoppen. Das ist alles nur Sinn und Zweck. Jimin sie hat es auf dich abgefahren. Vorallem.. wie kommt es dazu das ihr euch so Nahe seid beim Namen zu nennen?"
Er seufzte tief und fuhr sich durchs Haar.
„Findest du nicht das du etwas übertreibst? Wir haben uns auch beim Namen genannt Jungkook. Außerdem will sie nur shoppen es ist kein Date. Ich werde sie bewachen mehr nicht"
Verärgert klappte ich meinen Laptop zu.
„Wir haben uns geküsst, wir haben uns gedatet. Wirst du das nun auch mit ihr tun nur weil es bei uns so war?"
„Jungkook hörst du dir überhaupt selber zu? Nur weil du es wolltest habe ich gekündigt. Ich versuche dir alles recht zu machen aber trotzdem bist du nicht zufrieden"
„Ich brauch deine Hilfe nicht. Komm geh beschützt deine Inhye." ich ging aus dem Haus und ließ mich von Taehyung zu Vaters Firma fahren. Vielleicht gab es ja hier irgendwelche Hinweise.
Irgendwelche Hinweise oder Anhaltspunkte. Ich wurde von allen möglichen Leuten begrüßt. Das einige was ich tat war mich zu verbeugen. Da mein Vater noch hier war konnte ich ja etwas mit ihm besprechen.
„Ist mein Vater frei?" seine Sekretärin nickte und ließ mich passieren.
Ich klopfte an und trat ein.
„Hallo Vater"
„Jungkook, was für eine Überraschung dich hier zu sehen" ich nickte es nur ab.
„Ich habe lang darüber nach gedacht, und ich möchte aktiv in der Firma mitwirken. Immerhin bin ich der Nachfolger. Je früher ich es lerne umso besser"
Er nahm seine Brille ab und seine Lippen umspielte ein Lächeln.
„Das hast du gut überdacht. Ich werde morgen und Japan sein. Wir werden wir ein schönes Büro einrichten lassen. Setzt dich, ich kläre es sofort" erneut nickte ich schnell und wartete bis er aus dem Zimmer ging.
Erst dann stand ich auf und ging um seinen Schreibtisch. Mit einem Auge an der Tür und gleichzeitig auf der Suche nach irgendetwas.
Kein einziges Bild, außer von mir und ihm als wir Angeln waren. Das erste und letzte mal. Schnell setzte ich mich zurück und überdachte alles von vorne.
Mein Handy ignorierte ich, es nervte zwar das es die ganze Zeit vibrierte aber es war mir egal. Wer außer Jimin sollte es sein? Und mit ihm wollte ich grade nicht reden.
„Alles ist geklärt.. allerdings muss ich schon los. Du.. kannst dich ja umsehen und die Mitarbeiter kennenlernen" war es eine Ausrede um mich von hier fern zu halten oder wollte er nur mein bestes.
„Ist gut"
Und anfangen würde ich bei dem Chauffeur der meinen Vater sein Leben lang kutschiert hatte. Also wenn er nichts wusste konnte ich wirklich aufgeben.
~
Guess who is back with a new chapter. Yes itsmeee das ich kein Versprechen das jetzt regelmäßige Kapitel kommen. Aber irgendwie bin ich es euch und mir schuldig es zu Ende zu bringen 🙈💓
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
FanficFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...