• 8

2K 180 16
                                    

Den ganzen Rest Abend über blieb ich ruhig.

Bis mein Vater vorschlug das die beiden hier schlafen sollten da es ja schon spät war.

„Das ist keine gute Idee" sagte ich und wurde von Jin Hyung mit großen Augen angesehen.

„Sie haben ihre Sachen doch gar nicht hier" lachte ich Rau auf und kniff mich selber unterm Tisch. Jetzt denken die sicher noch das ich sie mag.

„Außerdem Vater solltest du sie höchst persönlich nach hause bringen" fügte ich hinzu und sah meinen alten Herren an.

„Du hast recht. Hoseok, Jimin ihr kommt mit"

„Nein! Jimin muss bleiben"

„Jungkook es dauert nicht lange, danach kriegst du Jimin zurück" wer weiß was in dieser Zeit passierte!

Schwer zurückhaltend wandte ich mein Gesicht zur Seite und stand auf.

„Danke fürs Essen Jin Hyung. Gute Nacht Hyungs" dabei vermied ich Augenkontakt mit den zwei Damen, meinem Vater und Jimin.

Mit der Aktion sich jemand anderen zu suchen als Schützling hatte er mich noch mehr verletzt.

Ich lief die Treppen hoch und machte mich Bettfertig.

Etwas zu grob bürstete ich meine Zähne und hat mir selbst dabei weh. Letztendlich hatte ich keinen Nerv mehr.

Ich zog mich schnell um und legte mich schliesslich ins Bett. Es war viel zu früh um zu schlafen. Aber es war nie zu spät für YouTube.

Also beschäftigte ich mich damit diverse Videos anzusehen. Ich fieberte regelrecht mit, lachte und vergaß für einen Moment bis ich dank der offenen Tür die Stimmen der anderen hörte. Sofort legte ich mein Handy unter die Decke und schloss die Augen.

Es hatte früher zwar nicht Funktionen als Kind. Aber jetzt wo ich mich zu einem ruhigen Kerl entwickelt hatte war ich ein Meister.

Lange Zeit passierte nichts und öffnete meine Augen. Im Flur brannte Licht und somit erkannte ich eine leichte Silhouette. Reflexartig schloss ich die Augen.

Ein Schritt nachdem anderen wurde gesetzt und meine Matratze senkte sich langsam.

„Schläfst du schon?" flüsterte er. Natürlich war er es. Ich an seiner Stelle hätte auch ein schlechtes Gewissen.

Ich antwortete ihm nicht und vernahm sein seufzten. Daraufhin spürte ich seine weichen Lippen auf meiner Stirn. Wie gern hätte ich ihn geküsst. Aber schlafende Menschen tun sowas ja auch nicht oder?

Jimin verschwand auch recht schnell und ich konnte aufatmen. Bis die nächste Person kam und mir einen Besuch abstattete.

„Jungkook" sagte mein Vater.

„Ich weiß das du wach bist. Vielleicht konntest du Jimin davon überzeugen aber nicht mich" er lachte etwas auf und ich öffnete geschlagen die Augen.

„Es hat noch nie funktioniert" fügte er hinzu weshalb ich schmollte. Ich hatte dies immer getan wenn ich ‚bockig' gewesen bin weil er einfach immer zu spät von der Arbeit kam. Aber ich wollte sicher sein das er auch kam weshalb ich wach blieb. Er sollte jedoch denken das es mir egal war.

„Wie kannst du dich nur liieren Dad?" murmelte ich leise und setzte mich auf.

„Das wirst du verstehen wenn du älter bist" sagte er und streichelte über meinen Kopf. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind. Zugegeben das war ich manchmal auch noch aber grade im Moment nicht.

„Ich möchte es jetzt verstehen. Liebst du Mum denn gar nicht?" ich zog meine Brauen zusammen.

„Doch, und ich werde niemanden so sehr lieben wie sie. Aber sie ist nun fort. Dort wo sie jetzt ist, ist sie am besten aufgehoben. Das Leben geht weiter. Sie wird trotzdem weiterhin in meinem Herzen bleiben. Sag Jungkook willst du denn nicht das dein Alter glücklich wird?"

Ich brauchte nicht lang überlegen. Wer würde nicht wollen das sein Vater glücklich ist?

„So war das nicht gemeint.."

„Du kannst es nicht richtig verstehen immerhin ist das deine erste Beziehung nicht? Mit Jimin. Und er ist da. Du hast noch die selben Gefühle wie damals und deshalb kannst du nicht zu hundert Prozent nachvollziehen was ich fühle"

Ich nickte einfach nur und rutschte wieder runter so das ich lag.

„Erzählst du mir von Mum?"

Komischerweise hatten wir keine Bilder. Er hatte mir nie von ihr erzählt. Ich war 2 oder so als sie verstarb. Aber ich hatte keinerlei Erinnerungen an sie.

Ich kannte das Gefühl bemuttert zu werden nicht wirklich außer von Jin Hyung aber meine biologische Mutter war er nicht.

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt