• 26

1.4K 118 9
                                    

„Es tut mir leid das ich mich in letzter Zeit kaum auf dich konzentriert habe Jungkook. Vermutlich ist dir das alles deswegen passiert. Ich weiß nicht ob ich noch ein guter Bodyguard bin" zarte Berührungen an meinem Hals die kitzelten. Er wusste nun mal wo meine Schwachstellen waren.

„Du bist der beste Bodyguard den man sich vorstellen kann." auch ich zeichnete imaginäre Muster auf seine Haut.

Es war das erste Mal nach so langer Zeit das wir die Zweisamkeit genießen konnten. So ganz alleine. Jiwoo war bei ihrem Freund und Somin arbeiten oder so. Keine Ahnung ich hatte nicht richtig zu gehört.
Wäre nur einer der beiden jetzt hier würden wir sicher nicht wo beieinander liegen können.

Manchmal hatte ich auch Angst das ganze würde Jimin beengen und erdrücken so das er sich professionell auf seine Arbeit konzentriert und mich vergisst.
Das würde mein kleines Herz nicht überstehen.

„Woran denkst du?" fragte er leise und presste seine Lippen gegen meine Schläfe. Ich empfand es als sehr angenehm in dieser Position zu liegen, von Jimin geküsst und gestreichelt zu werden. Ich könnte grad einschlafen.

„Hm?.. ich .. ich hoffe einfach nur das wir Koch sehr lange zusammen sind" sagte ich kleinlaut. Gelogen war es ja nicht. Aber auf andere Gedanken wollte ich ihn auch nicht bringen.

„Da ich ja nicht mehr zur Uni muss.. und das böse weit und breit nicht zu sehen ist könnten wir ja auch mal Urlaub machen oder? Mit dem anderen gemeinsam natürlich"
Jimins Mundwinkel zuckten kurz in die Höhe.
„Gute Idee"

Stolz grinste ich und schmiegte mich an seinen Körper.

„Dennoch sollten wir uns überlegen eine feste Geldeinnahme zu haben" merkte er an. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ich schwankte zwischen Tattoostudio und Restaurant. Natürlich ein kleines. Für's Tattoostudio müsste ich sicher tausend Zertifikate und so ein Zeug haben. Da kam mir das Restaurant gelegener. Vor allem mit Jin Hyung als Chef Koch. Natürlich wenn die anderen auch Lust darauf hätten.

„Wann sehen wir den anderen?" fragte ich Jimin der daraufhin die Schultern zuckte.
„Und machen wir noch irgendwas außer im
Bett liegen?" fügte ich hinzu woraufhin seine Mundwinkel sich verzogen.
„Ich weiß woran du denkst aber n-ahein!" so schnell konnte ich nicht mal reagieren da war seine Hand unter meinem Oberteil verschwunden.

„Aus! Jimin wenn jetzt Somin oder Jiwoo kommt das endet nicht gut!" mein Herz schlug sofort 180.
„Wir könnten die Tür abschließen" langsam wanderten seine Finger an meinen Hals und strichen diesen langsam entlang.

„Sie würde trotzdem einen Weg rein finden" schluckend nahm ich seine Hand weg.

„Wir könnten abhauen" hauchte er.

„Sie würden denken ich wurde entführt" langsam drehte ich mich von ihm weg.

„Dann entführe ich dich" plötzlich Schlangen sich beide Arme um mich und drückten meinen Körper an seinen.

„Du bist also der Schmerz und die Medizin?" die Idee klang nicht ganz so falsch. Total Action reich. Es gefiel mir dennoch durften wir das nicht.

„sei nicht albern Jungkook ich versuche dir nur Vorschläge zu machen"

„ja ich weiß doch. Zuerst sollten wir und aber wirklich überlegen was wir tun sollen. Ich kann vom Gehalt einer Frau nicht leben. Ob mein Vater einzahlt weiß ich nicht. Selbst dann wird es nicht für uns reichen." sagte ich seufzend.

Plötzlich sah er mich so komisch an.

„Ich hab da vielleicht so ne Idee"

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt