• 20

1.4K 133 14
                                    

Zwei große Hände stießen mich in den Van und zogen die Tür zu. Der Motor startete und das Fahrzeug bewegte sich schnell. Der Kerl der neben mir saß war mir fremd. Niemand anderes war bei mir.
Mir fiel nur eine einzige Person ein die das arrangiert haben könnte. Und das war mein ‚Großvater'. Ich wäre auch bei einem Anruf gekommen aber scheint so als wäre das so ein fetisch, mich immer wieder zu entführen oder so.

„Leute..ich war sowieso auf dem Weg zu eurem Chef. Wieso die ganzen Mühe?"

„Was laberst du für ein Bullshit Junge. Das hör ich zum ersten Mal. Ist das ne neue Masche oder so?"

Ab diesem Moment fing ich an mir wirklich Gedanken zu machen. Das war dann wohl die zweite Entführung in dieser Woche, wobei die erste sich im Nachhinein nicht als so herausgestellt hatte. Vermutlich war das der Zeitpunkt an dem ich richtig ausrasten musste. Aber anders als in meiner Vorstellung ließ ich meine Hand langsam in meine Hosentasche gleiten. Keine Ahnung wer auf welcher Kurzwahl gespeichert war. Oder welchen Kontakt ich vermutlich anrief, aber ich hoffte insgeheim dass es jemand war der verstand was grade passierte.

„Wohin werde ich gebracht?" fragte ich und bekam keine Antwort. Wer würde mir schon darauf antworten. Schätzungsweise niemand.

„Wer lässt mich entführen?"

„Schnauze jetzt!" Und der Schlag der mich traf saß tief.

Ich hielt mir die Wange und schwieg daraufhin. Auf eine weitere Tracht Prügel hatte ich weder Lust noch die Kraft zu. Am Ende würde ich doch sowieso erfahren wer dahinter steckte. Weshalb war mir jetzt schon klar. Ich bin ein Jeon. Ich werde gerne mal entführt um ein Druckmittel zu sein. Und dann kommt Jimin und rettet mich. Wie immer.

Es war keine lange Strecke die wir fuhren. Mir wurde etwas über den Kopf gezogen und die Hände verbunden. Sie führten mich einen vermutliche gepflasterten Weg entlang. Ohne Rücksicht auf mich, vor sich her schubsend gelangen wir schließlich in irgendeine Räumlichkeit.
„Bringt ihn irgendwohin wo man ihn nicht hört oder sieht"

Grob wurde ich wieder gepackt und mitgezogen. Stufen die ich runter stolperte. Das hieß schon mal das sich so etwas wie ein Keller befand oder ein Untergrund. Erst als wir stehen blieben zogen sie mir den Stoff vom Kopf und schlossen die Tür ab.

Ich konnte zwar gehen aber meine Hände konnte ich nicht benutzen. Meine Rufe würde niemand hören. Allerdings war ich auch die letzte Person die mit 6 Bodyguards plus den neuen die Hoffnung verlieren würde. Irgendjemand wird mich doch wohl finden oder?

Es war schließlich nicht das erste Mal. Wir hatten sicher Kameras zuhause die das aufgezeichnet hatten. Ich hatte jemanden angerufen oder nicht? Die Person musste das Gespräch im Auto gehört haben. Vielleicht hatte mir Jimin auch einen GPS gepflanzt was creepy aber auch hilfreich wäre.

Ich durfte bloß nicht die Hoffnung verlieren. Oder sterben. Lieber verlor ich die Hoffnung als zu sterben. Schließlich hatte ich Somin grade erst gefunden und erfahren das ich eine Schwester hatte. Es gab so viele Dinge die ich noch tun wollte. Nicht nur mit Ihnen, sondern auch mit Taehyung, Hoseok, Namjoon, Yoongi, Jin und Jimin Hyung. Vor allem Jimin Hyung.

personal lover {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt