Hey, meine Lieben.
Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich will auch nicht, dass ihr noch länger umsonst auf ein Kapitel wartet...
Ich habe nicht vor, diese Geschichte abzubrechen, aber ich kann auch nicht so weiter machen, wie in den letzten Wochen. Alle drei Wochen aufraffen und mehr oder weniger motiviert mal ein Kapitel schreiben ist nicht das, was ich mir für diese Story mal gewünscht habe.
Ich denk auch nicht, dass es für euch auf diese Weise auf Dauer gut gewesen wäre, schließlich hat die Qualität der Kapitel ja auch darunter gelitten, was mich nur noch trauriger macht.Ich habe beschlossen, mir etwas Zeit zu nehmen und die Geschichte noch einmal komplett von vorn zu lesen und auf Dinge zu achten, die ich noch einmal aufgreifen kann, oder die Auslöser für mein jetziges Problem sein könnten.
Was ich bereits veröffentlicht habe bleibt auch veröffentlicht und ich werde an der Handlung auch nichts mehr ändern, selbst wenn mir vielleicht manche Szenen nicht mehr gefallen sollten.Was ich aber geplant habe, worauf ich euch schonmal etwas vorbereiten möchte, ist ein großer Zeitsprung und wahrscheinlich auch der Sichtwechsel zu einem Ich-Erzähler, sowohl aus Mels als auch aus Lunas Sicht.
- - -
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für eure bisherige Unterstützung bedanken, unabhängig davon, ob es 'nur' um das Verfolgen der Geschichte geht, Votes oder Kommentare!
Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass das hier mehr als fünf oder sechs Leute lesen und jetzt stehen wir bei 3,43 K Reads!
Gerade deshalb möchte ich auch weiterhin mein Herz in die Story legen und mit Freude dabei sein.- - -
Ich hoffe, ihr könnt mich ein Stück weit verstehen und würde mich freuen, wenn ihr trotzdem das Interesse an unseren beiden Mädchen nicht verlieren würdet und vielleicht beim nächsten Kapitel wieder rein schaut.LG SerenaTopas
DU LIEST GERADE
Wolfsbrut - Die Gefährtin (gxg)
Hombres LoboMensch und Wolfswandler. Ein emotionales Band. Liebe? Bereits nach der ersten Begegnung spüren Melanie und Luna, dass die Anziehung zwischen ihnen größer ist, als es der Fall sein sollte. Als sie sich näher kennenlernen, enthüllt Luna Mel gegenüber...