Schon wieder werde ich vor meinem Wecker wach und bemerke, dass ich gestern wohl an meinem Schreibtisch eingeschlafen bin.
Noch etwas neben der Spur taumel ich ins Bad und stelle sofort die Dusche an, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Als das warme Wasser über meine Haut prasselt, scheint sich der Nebel in meinem Kopf etwas zu lichten und langsam verliere ich den letzten Rest Müdigkeit.Mit noch tropfenden Haaren wickel ich ein Handtuch um meine Hüfte und laufe zurück ins Schlafzimmer, wo ich fast einen Herzinfarkt erleide, da Taehyung auf meinem Bett sitzt.
"Was zur Hölle tust du hier?" Aus Reflex halte ich das Tuch zusätzlich fest, schließlich könnte es irgendwie herunter fallen und dann stehe ich nack vor ihm."Naja ich wollte dich abholen", lächelt der Gleichaltrige mich an und ich verdrehe die Augen.
"Nein danke ich brauche so einen Service nicht."
"Aber du siehst immer einsam aus und da dacht ich-"
"Du dachtest was hm? Das ich zu dumm bin, mir Freunde zu suchen? Wöllte ich Menschen um mich haben, hätte ich schon längst welche gesucht.", gifte ich ihn an, vermutlich war ich aber etwas zu direkt, denn Taehyung lässt den Kopf hängen und geht traurig zu meiner Zimmertür."Warte...", murre ich schließlich und der Andere dreht sich voller Erwartungen wieder um. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich immer wieder schwach werde.
"Nur heute mal. Trotzdem wartest du aber draußen, ich will ungern dass du mir beim umziehen zusiehst." Nach meinen Worten nickt er eifrig und huscht nach draußen auf den Gang.
Seufzend öffne ich meinen Schrank und entscheide mich letztenedes für ein einfaches schwarzes Shirt und Skinny Jeans, in solchen Momenten bin ich froh, dass wir keine Schuluniform tragen müssen.Nachdem ich noch, um Zeit zu schinden, extra langsam meinen Rucksack gepackt habe, begebe ich mich auf den Gang zu der Nervensäge.
"Endlich!", Taehyung sieht von seinem Handy auf und schaltet dieses schnell aus.
"Okay lass uns einfach zur Schule gehen..."; meine ich deutlich unmotivierter als er und starte meinen Weg aus dem Internat, meine 'Begleitung' hüpft dabei neben mir her ud löchert mich mit allen möglichen Fragen, welche ich immer nur mit einem Brummen abtue."Warum bist du bei dem Neuen eigentlich so anhänglich und flüchtest vor mir regelrecht?" Taehyung bleibt vor mir stehen und sieht mir direkt in die Augen. Falls es bedrohlich oder ernst wirken soll, scheitert er kläglich daran.
"Jungkook...ist nunmal anders", antworte ich knapp und laufe einfach an ihm vorbei, als wäre er nur ein normaler Stein der am Wegrand liegt und dem man keine Beachtung schenkt.
"Wie anders?"
"Er....ist höflich, ruhig, diszipliniert...er hat die Gabe, zu denken, bevor er redet. Die ist dir zum Beispiel nicht gegeben, denn es ist wirklich taktlos solche Fragen zu stellen. Warum ich jemanden mag, tch, hat dich doch nicht zu interessieren." Ziemlich siegessicher, diesen lästigen Typen jetzt ruhig gestellt zu haben, laufe ich in die Schule, doch wieder werde ich enttäuscht.
"Warum hat es mich nicht zu interessieren?"
Der Drang, ihm eine gewaltige Anzahl Beleidiungen an den Kopf zu werfen, steigt, doch ich versuche mich zu beherrschen und balle stattdessen meine Hände zu Fäusten.
"Weil ich dich nicht mag."
"Sag mal wie alt ist Jungkook überhaupt?"
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir wirklich aneinander vorbeireden. Hört er mir jemals zu, oder sagt er immer das, wonach ihm gerade ist?
"Er ist 17", meine Stimmlage wird von Wort zu Wort monotoner.
Ruckartig bleibt Taehyunf stehen und blickt mich geschockt und überrascht an.
"Was denn jetzt schon wieder?", stöhne ich genervt und verschränke die Arme vor der Brust.
"Dann ist es doch unmöglich, dass er wie wir in der 12. Klasse ist."Auch ich weite nun die Augen und beiße auf meine Unterlippe. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, nein, als ich gestern unbewusst sein Geburtsdatum auf seinem Notizbuch gelesen habe, ist mir dieser Fehler noch nicht einmal aufgefallen.
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfiction"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...