36$

907 81 18
                                    

...268 Punkte."

Alles ist still. Es ist einer dieser Momente, in welchem man eine Stecknadel auf den Boden fallen hören könnte.
Wie gelähmt drehe ich meinen Kopf zu Jungkook, welcher mit aufgerissenen Augen ins Nichts starrt.
Auf einmal wird er nach hinten gezogen, genauso wie ich auch mit einem Ruck von dem Geländer weg gerissen werde und wie auf Knopfdruck fangen die Geräusche um mich herum wieder an.
Allerdings ist es kein Jubeln, keine normalen Unterhaltungen oder das Klirren von anstoßenden Gläser.
Es sind Schreie. Wahnsinnig wütende Schreie.
Ich werde immer weiter nach hinten gezogen und sehe dabei mehr und mehr Puppeteers, die aufeinander los gehen oder sich anbrüllen.

Erst jetzt richte ich meinen Kopf nach vorne und erblicke Momo, die mich und Jungkook rennend aus der Menge zieht, bis wir in dem Marmorgang mit den Treppen ankommen und die Geräusche leiser werden.

"Was war das denn..", frage ich völlig neben der Spur und versichere mich anschließend, dass es Jungkook und Momo ebenfalls gut geht.

"Ich hab nur von Hoseok gehört, dass das bereits passiert ist. Die Stimmen sind wahnsinnig hoch ausgefallen und...Puppeteers sind einfach aufeinander los gegangen, da sie ihre Konkurrenz ausschalten wollten.. Damals galt sie als 'die perfekte Dolly' und alle wollten diese Perfektion kaufen, deshalb gab es so einen Terror... Sieht so aus als hätte Jungkook das gerade eben auch geschafft.. ", erklärt das Mädchen uns schnell und ringt dabei noch etwas nach Luft.

Gerade will ich etwas darauf erwiedern, da höre ich laute Schritte und am Anfang des Ganges taucht eine Gestalt auf, welche auf uns zusteuert.
Stolpernd kommt sie immer näher und stützt sich einige Male an den weißen Wänden ab, bis sie schließlich so nah ist, dass ich die Person erkennen kann.
Taehyung.
Seine edle Jacke ist an einem Ärmel aufgerissen und er wischt sich mit dem Handrücken frisches Blut von seinen aufgeplatzten Lippen, ehe sich seine Mimik in ein siegessicheres Grinsen verwandelt.

Da ich der Einzige bin, der weiß, dass Tae etwas von Jungkook will und um ihn kämpfen wird, bin ich auch der Erste der reagiert.
Blitzschnell greife ich nach Jungkooks Hand und renne mit ihm weiter zu der Treppe welche zu Mrs. Jeons Haus führt, irgendwie habe ich es dabei geschafft auch Momo mit mir zu ziehen, die nach ein paar Sekunden allerdings auch ohne Aufforderung mit uns zu dem Zufluchtsort sprintet.

Hinter uns vernehme ich dabei immer schneller werdende Schritte, welche an den Wänden wieder hallen, weshalb sich in mir weitere Panik auftut. Was wenn ich Jungkook nicht beschützen kann? Das darf einfach nicht passieren..

Wie in Trance renne ich weiter die Stufen nach oben, bis wir alle drei in dem Raum mit der Umkleide stehen. Als ich mich umdrehe sehe ich Taehyung bereits ziemlich nah bei uns und schließe aufgrund dessen die Tür zu dem Zwischenraum, um Kookie und Momo etwas Vorsprung zu verschaffen.
Dann folge ich ihnen so schnell ich kann, wobei ich bereits wieder höre, wie die Tür sich mit einem Schlag öffnet.

Die letzten Treppenstufen überspringe ich schließlich und knalle die Holztür hinter mir zu, während Momo den Schlüssel im Schloss herum dreht und zur Sicherheit noch einen Stuhl vor die Tür stellt.

Erleichtert lassen wir uns vollkommen außer Atem auf den aufwendigen Teppichboden fallen und sind nicht in der Lage auch nur ein Wort von uns zu geben.

"..verdammt ich komme zu spät ins Internat", ruft Momo nach einer Weile und springt auf, ehe sie uns ebenfalls auf hilft.
"Jimin du bleibst hier, ich überlege mir... Einfach eine Ausrede für dich.."

"Danke.. " Ich schaffe es noch erschöpft zu lächeln, da ist sie bereits aus der Villa verschwunden.


"Am besten wir gehen nach oben..", schlägt Kookie noch etwas ängstlich vor, worauf ich sofort zustimme und mit ihm nach oben in sein Zimmer gehe.
Der Braunhaarige betätigt den Lichtschalter wodurch der Kronenleuchter an der Decke hell aufleuchtet und dem schwarzen Zimmer etwas Wärme gibt.  Anschließend öffnet mein Freund die Fenster und die Vorhänge werden von dem leichten Wind sofort ein wenig bewegt. 

Nachdenklich lasse ich mich auf das kingsize Bett fallen und starre die verspiegelte Zimmerdecke an, als ich plötzlich ein Kreischen höre. 

"Aish was ist das?!"





Ich wurdeee von wolvscalligraph getaggt... Hach..okay ich schreib das gerade 3:16 nachts, mal sehen was dabei herum kommt xD. 

1. Female Bias? 
>> Hirai Momo xD... Okay das ist sicherlich nicht überraschend

2. Male Bias? 
>> Park Christian Chim Chim, Reiskuchen und nebenberuflich hotteste Person der Welt

3. Schokolade oder Chips? 
>> Sowas von Schoki. 

4. Haarfarbe? 
>> Wenn die natürliche gemeint ist blond, aber momentan... Ein... Ausgewaschenes braun? 

5. Würdest du eher nach Indien oder Ägypten reisen? 
>> Ägypten, weil wolvscalligraph da hin will und wir dann zusammen Urlaub machen können . 

6. Trägst du eine Brille? 
>> nope

7. liebst du es auch einfach random Sportsachen zu tragen? 
>> Ich bevorzuge Pyjamas also... Nicht wirklich

8. welches Lied hörst du zur Zeit am meisten? 
>> Naja ein direktes Lied hab ich jez nich.. Ich hör das "you make my day" und "summer nights" Album eigentlich rauf und runter, aber wenn ich eins nennen muss.. Jetzt nur so.. Als Lied... "I. L. Y. " von The Rose

9. Magst du die Farbe gelb?
>> Jap sie erinnert mich an Jiminah

10. Wer war dein Kindheitsheld? 
>> ..ich hab noch nie drüber nachgedacht um ehrlich zu sein xD aber ich schätze Ariel..?

Ich tagge moongiiiiirl damit sie mehr Tags hat die sie in ihr Buch machen kann.

Dolly [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt