Nahezu sofort sitze ich wieder aufrecht auf dem Bett und blicke besorgt zu Jungkook, breche dann allerdings in Gelächter aus.
"Jimin das ist nicht lustig. Was ist das jetzt und wo kommt das her?", wimmert der Jüngere und dreht seinen Kopf etwas zur Seite, um die lila Flecken auf seinem Hals besser im Spiegel mustern zu können.
"Warte du weißt es wirklich nicht?", frage ich ewtas ungläublig und unterdrücke ein weiteres Lachen.
"Nein...", verunsichert blickt mich Kookie durch den Spiegel an und fährt über die Haut an seinem Hals.
"Das sind Knutschflecken Baby.. "
"Was wirklich...? Aber... Überall steht doch, sowas fühlt sich toll an, warum hat das dann weh getan?" Jungkook unterlässt es nicht, die lila Verfärbungen in der Nähe seiner Kehle mit seinen zarten Fingern zu berühren, weshalb ich aufstehe und mich so nah hinter ihn stelle, dass er meinen Atem auf seinem Nacken spüren dürfte.
Behutsam nehme ich seine Hände nach unten und verschränke seine Finger mit meinen."Es muss nicht weh tun...", murmel ich nur und mustere seine perfekte, weiße Haut welche mit dem Mund dieses perversen Typen so verunstaltet wurde.
Der Blick des Jüngeren haftet dabei intensiv auf meinem Spiegelbild, bis ich mich schließlich noch näher zu ihm lehne und meine Lippen vorsichtig unter seinem Ohr platziere.
Kookie schließt seine Lider und lehnt seinen Kopf ein wenig zur Seite, sodass ich mich weiter seinen Hals hinunter küssen kann.
Als ich eine empfindliche Stelle seinerseits gefunden habe, was ich anhand der Gänsehaut bemerke, welche sich über seinen Körper zieht, sauge ich leicht an seiner Haut und entlocke ihm somit ein wenn auch leises Keuchen.Zufrieden küsse ich die Stelle noch einmal federleicht und löse mich wieder von meinem Freund, unsere Hände bleiben jedoch miteinander verbunden.
"Wow.." Kookie hat seine Augen wieder geöffnet und mustert den neuen Knutschfleck fasziniert im Spiegel, bevor er sich zu mir dreht und leicht rot wird.
"Das...das tat nicht weh.."
"Sag ich doch", lächle ich und fahre sanft durch seine braunen Haare. Scheinbar ist er unschuldiger, als ich dachte, auch wenn er heute abend eine Performance auf die Bühne gebracht hat, welche das komplette Gegenteil war.
"Jimin Hyung..?"
"Mh?", fragend blicke ich ihm in die Augen, worauf er meinen Blick erwiedert.
"Du weißt, dass ich verkauft werde, bevor du deinen Abschluss machen kannst, oder? Und du weißt auch...dass ich nicht will, dass du die Schule nicht beenden kannst. Also bitte sei einmal nicht so stur und denk an dich ja...? Du hast eh nicht so viel Geld wie die anderen Puppeteers und-"
Sofort unterbreche ich ihn im seinen Redeschwall, welcher für mich völliger Unsinn ist.
"Kookie, ich habe bereits einen Plan, wie ich dich davor schützen kann, zu irgendeinem Fremden zu kommen. Und hör bitte auf dein Leben über meine schulische Laufbahn zu stellen, das ist Schwachsinn", erkläre ich sofort und nehme sein Gesicht in meine Hände, wodurch sich Tränen in seinen Augen bilden."Es ist hoffnungslos mich dort heraus zu holen, verstehst du das nicht?", schluchzt er leise und löst sich von mir, um seinen Blick abzuwenden.
"Vertrau mir einfach Baby...bitte..." Auf meine Worte hin scheint er kurz zu überlegen, doch nickt letztendlich und wischt sich mit seinem Handrücken die Tränen von seinem blassen Gesicht.
"Jeon Jungkook!", schreit plötzlich eine Frauenstimme, die nur zu Mrs Jeon gehören kann. Darauf folgen laute Schritte Richtung seines Zimmers und die Tür wird aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfiction"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...