"Taehyung ist uns nicht gefolgt und auch niemand sonst", meint Hoseok schnell, als er zusammen mit Yoongi am nächsten Morgen die Villa betritt. Draußen regnet es und dunkle Wolken haben sich vor die Sonne geschoben, als wäre die gesamte Situation noch nicht dramatisch genug.
"Ihr wisst noch unseren Plan?", fragt Namjoon prüfend nach, worauf die beiden Neuankömmlinge nicken.
Auch wenn es erst Vormittag ist, beginnen wir bereits jetzt mit den Vorbereitungen für den Abend und die Auktion, meine Nerven liegen allerdings längst blank. Vor Nervosität habe ich meine Unterlippe blutig gebissen und kann keine Sekunde still sitzen, an Schlaf war letzte Nacht auch nicht zu denken. Jungkook jagt die gesamte Zeit über durch meine Gedanken und lässt mich einfach nicht los...
"Jimin...", holt mich Momo aus meinen Gedanken, weswegen ich meinen Blick hebe und die dünne Gestalt vor mir mustere. "Hier, zieh dich um." Sie reicht mir ein schwarzes Hemd mit Spitzenapplikationen an den Ärmeln und eine ebenfalls dunkle Jeans, welche ich entgegen nehme und kurzerhand in einem der zahlreichen Räume verschwinde. Meine Hände zittern leicht vor Angst, als ich mir die Sachen überstreife und der edle Stoff meine Haut berührt. Zuletzt greife ich nach einer der Schusswaffen und befestige sie an meinem Gürtel, sodass man sie nicht sehen kann. Eine ganze Weile mustere ich mich selbst in dem großen Spiegel mit dem verzierten Goldrahmen, welcher vor mir in dem Zimmer hängt und bemerke gar nicht, wie die Zeit vergeht. Ich versinke in meiner eigenen Welt, einer Welt, in der ich Jeon Jungkook in meinen Armen halten kann und keine Angst haben muss, ihn wie eine flüchtige Erinnerung zu verlieren...
"Jimin...? Wir müssen reden..." Seokjin betritt langsam das Zimmer und ich beobachte ihn zuerst durch den Spiegel, ehe ich mich zu ihm drehe. "Worüber müssen wir jetzt bitte reden..."
"Wir alle riskieren ziemlich viel für Jungkook...ich würde nicht unbedingt sagen, unser Leben, aber unseren Stand auf jeden Fall...also falls wir Jungkook nicht dort heraus bekommen sollten, dann-"
"Wir werden es tun. Hörst du? Eine andere Option gibt es nicht", unterbreche ich den Älteren sofort, weswegen er seufzt, allerdings nichts weiter erwidert. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, was alles passieren kann und dass sich jeder hier aufopfert, um die Liebe meines Lebens zu befreien, aber ich will es einfach nicht wahr haben, dass etwas ungeplantes geschehen könnte. Es darf nicht passieren...Der gesamte Nachmittag vergeht wie in Zeitlupe. Von Zeit zu Zeit zieht sich jeder der Anderen das jeweilige Outfit an, was sie für den Abend benötigen und manchmal rutscht ihr Shirt ein wenig hoch, sodass ich die Schusswaffen erkennen kann, die auch sie alle bei sich tragen. Selbst Yoongi und Tzuyu besitzen eine, aus Sicherheitsgründen. Auch wenn wir hoffen, sie nicht benutzen zu müssen...wegen Mordes machen wir uns keineswegs strafbar, erstens würde es sicher nicht bemerkt werden und zweitens steht die Polizei auf unserer Seite, wenn wir alles erklären würden. Das alles fühlt sich an, wie ein Alptraum, aus dem man einfach nicht aufwachen kann.
Namjoon schiebt den Ärmel seines Hemds nach hinten und wirft einen Blick auf die glänzend schwarze Armbanduhr, ehe er sich erhebt und uns ansieht. "Es ist Zeit.."
Mein Herz fängt automatisch an schneller zu schlagen als auch die Anderen aufstehen und von Seokjin zu einer der Türen im Erdgeschoss geführt werden. Kurzerhand öffnet er die hohe, vergoldete Tür und gewährt uns so einen Blick auf die Mamortreppe, die nach unten zu den mir bekannten gemusterten Fliesen führt. Man hört unsere Schritte auf den Treppenstufen in dem Gang wiederhallen, solch eine Stille herrscht zwischen uns.
Je näher wir dem großen Saal kommen, desto mehr Puppeteers kommen uns mit ihrem Dollys oder auch allein entgegen, bis sich unsere Wege bündeln und wir in einer aufgeregt redenden Gruppe, welche uns umringt, in der Halle ankommen. Die hellen, goldenen Lichter blenden mich für einen Moment und ich höre das Klirren von Gläsern an der Bar, als auch die enorme Menschenmenge, die sich auf den Rängen verteilt. Wie in Trance laufe ich näher zu dem Geländer und lasse meinen Blick über die Puppeteers schweifen, welche bereits gierig auf die Bühne starren, obwohl die Vorhänge aus schwerem Stoff noch geschlossen sind."Ladies and Gentlemen, willkommen zur Auktion von Dolly 109", dröhnt plötzlich eine tiefe Stimme aus den Lautsprecher, wobei Jungkooks Nummer langsam und klar ausgesprochen wird. Das ekelhafte Grinsen, welches der "unsichtbare" Moderator dabei trägt, kann man deutlich aus seiner Sprechweise heraus hören.
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfiction"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...