22$

1K 89 14
                                    

"Fassen Sie Jungkook noch einmal an und sie sind tot", knurre ich und lasse ihr Handgelenk langsam los, ehe ich den Jüngeren mit mir nach oben in sein Zimmer ziehe.

"Jimin...du solltest sowas besser lassen..", murmelt er leicht eingeschüchtert, als ich die Zimmertür schließe.

"Warum? Willst du, dass sie dich schlägt oder was?"

"Nein, aber irgendwann gehst du wieder und dann lässt sie ihre ganze Wut auf dich an mir aus..."

Soweit hatte ich nicht gedacht...verdammt. Wegen mir tut sie ihm jetzt noch mehr weh..
Bei diesem Gedanken zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen und erst, als Jungkook zögerlich meine Hand nimmt, richte ich meinen Blick wieder auf und sehe ihn an.
"Ich weiß, dass du mich nur beschützen wolltest Hyung." Ein leichtes Lächeln ziert seine rosafarbenen Lippen, trotzdem bleibt die Angst in seinen Augen nicht unbemerkt.
Vorsichtig gehe ich einen Schritt weiter auf den Braunhaarigen zu, dessen Blick wie in Trance auf mir liegt, dann löse ich meine Hand von seiner, nur um sie an Kookies Wange zu legen und sanft sein Gesicht weiter zu mir zu drehen.

"Jungkookie...ich würde alles für dich tun..", wispere ich, doch kurz bevor ich die letzten Millimeter überbrücken kann, öffnet sich die Zimmertür und wir fahren auseinander.
"Ähm...I-ich soll Sie holen. Ihre Mutter will sich jetzt zu First side begeben und Sie müssen noch zurecht gemacht werden..." Einer der Jungen im Leinenhemd steht im Türrahmen und beißt nervös auf seine Unterlippe, während er versucht, meinem fragenden Blick stand zu halten, allerdings wird er von Kookie erlöst, als dieser nickt und dem Typen nach unten folgt.

Auch ich begebe mich aus dem dunklen Zimmer und trete auf den alten Teppich im Flur, ursprünglich wollte ich den beiden auch nach unten folgen, doch meine Aufmerksamkeit schweift von den zwei Gestalten ab und richtet sich auf das Ende des Ganges.
Dort steht ein Mädchen, was mir ziemlich bekannt vor kommt...nun dreht sie sich vollständig zu mir und blickt mir direkt in die Augen, wodurch ich ihr Gesicht auch eindeutig erkennen und zuordnen kann.

Was tut Momo hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was tut Momo hier...Jungkook hat mir nie etwas von ihr erzählt..okay, er weiß auch nicht, dass ich sie kenne. Ist sie auch sowas wie eine Dolly? Nein, unmöglich, dann würde sie nicht auf unser Internat gehen, sondern auch nur auf die Schule.
"Momo was-", gerade will ich auf sie zugehen, da verschwindet sie in der nächsten Tür und ich höre die laute Stimme von Kookies Mutter aus dem Wohnzimmer. "Geh schonmal in den Fitting Raum, ach und nimm ja Jimin mit, der würde mir hier in die Quere kommen."

Keine Sekunde später steht auch schon der Braunhaarige hinter mir und starrt ebenfalls auf die Tür, durch welche Momo gerade verschwunden ist.
"Was gibt es da so interessantes?", fragt er verwundert nach und im Augenwinkel vernehme ich, wie er seinen Kopf schief legt. Süß.

"Nichts weiter...lass uns gehen." Ich werde ihn einfach später darauf ansprechen, oder Momo persönlich fragen, wenn ich zurück im Internat bin.

Wie beim letzten Mal gehen wir mit einigen der Angestellten die Treppen nach unten und kommen wieder in dem Raum mit den Ketten an, mit dem Unterschied, dass an dem rostigen Metall nun dunkles Blut klebt.
Der Junge, der uns vorhin auch gestört hat, hält Jungkook den Vorhang der Umkleidekabine auf und folgt ihm anschließend mit einem Stapel Sachen hinein.

Währenddessen kommt ein Anderer auf mich zu und überreicht mir ebenfalls einige Dinge, welche sich als Shirt und Jackett herausstellen, beides in schwarz.
"Wozu...?" Skeptisch mustere ich die teuer aussehenden Teile.
"Da du dort unten jetzt als Puppeteer bekannt bist, musst du schwarz tragen. Anweisung von Mrs Jeon", erklärt mir der Typ im Leinenhemd, weshalb ich mir nach kurzem Zögern mein jetziges Oberteil über den Kopf ziehe und die anderen beiden Teile dafür anziehe.

Gerade als ich den Kragen des Jacketts gerichtet habe, öffnet sich auch der Vorhang der Umkleide wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich den Kragen des Jacketts gerichtet habe, öffnet sich auch der Vorhang der Umkleide wieder.

Dolly [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt