31$

956 76 8
                                    

Die gesamte Woche hat Jungkook kein Wort gesprochen, was mir nahezu das Herz zerreißt.
Allerdings bemerke ich auch ab und zu, wie sich Momo von ihren Freundinnen abschottet und mit gesenktem Kopf durch die Gänge der Schule läuft.
Mir geht es dabei nicht wirklich anders...ich will es einfach nicht wahr haben, dass er verkauft werden soll. Was wenn er in die Hände eines Vergewaltigers fällt?

Ich schlucke meine aufkommenden Tränen herunter und packe meine Schulsachen von der Bank in den Rucksack, ehe ich wie bereits die restliche Woche zusammen mit meinem Freund zum Schultor laufe, um dort Momo zu treffen.
Insgesamt hatte ich diese Woche nur drei Mal Puppeteer Training, die restlichen Tage hat sie mit Kookie genutzt um die geforderte Choreographie einzustudieren.
Trotzdem soll ich zu dieser Second Side Show mitkommen, als erste Prüfung, meinte sie.
Zwar haben wir noch keinen Plan ausgearbeitet, wie ich Kookie jetzt von diesem Alptraum befreien soll, aber vorsichtshalber lerne ich trotzdem ein Puppeteer zu sein.

"Okay heute abend ist Kooks dran...Jimin du kommst einfach um 8 zu der Villa, ich geh schon jetzt mit um nochmal mit ihm zu üben, okay?"
Ich nicke als Antwort auf Momos Worte nur und nehme Jungkook nocheinmal fest in den Arm, als ich das schwarze Auto auf den Schulhof fahren sehe.

Die beiden verabschieden sich mit einem Winken von mir und werden von einem der Männer im Anzug zum Wagen begleitet, was für mich wohl bedeutet allmählich zum Internat zu gehen.

Ich habe nicht einmal die geringste Ahnung, was dieses Second Side sein soll. Das Einzige, was ich mir herleiten kann, ist, dass es die zweite Seite der Dollys ist. Ihre eine Art mussten sie schließlich bereits in einer Show vorstellen, also sind das vielleicht ihre weiteren Charakterzüge....? Aber welche..?

"Jimin..." Eine Hand legt sich auf meine Schulter worauf ich mich blitzartig umdrehe und in das ernste Gesicht von Taehyung blicke.
"Was ist...?", frage ich etwas genervt, auch wenn es nicht typisch ist, ihn nicht lächeln zu sehen.

"Hör auf ihn zu lieben. Das ist nicht Teil der Tradition."

"Aber-" Gerade als ich etwas erwiedern will löst sich Tae wieder von mir und steuert auf das Auto zu, neben welchem Hoseok steht. Durch die getönten Scheiben kann ich auch die Umrisse einer weiteren Person erkennen, die sicherlich Yoongi ist.

Gegen die Tradition...

Erschrocken reiße ich meine Augen auf, als ich realisiere, worauf Taehyung mit diesen Worten hinaus wollte.
Durch Hoseok weiß er über die gesamte Dolly Sache bescheid. Er weiß von Jungkook und er weiß, dass ich ebenfalls in der Szene bin.
Puppeteers lieben ihre Dollys nicht...

Dollys sind nicht dafür da, um geliebt zu werden. Und trotzdem tun wir beide es.

Taehyung war derjenige mit dem Zettel. Er ist genauso wie ich und Hoseok ein Puppeteer und er hat es auf Jungkook abgesehen. 

Wenn er erst einmal weiß, dass Kookie jetzt zum Vekauf steht, wird er ihn sofort an sich reißen...
Natürlich könnten das alles nur dumme Theorien sein, aber es würde Sinn ergeben. Alles würde Sinn ergeben.

Warum er so anhänglich war, als Jungkook in unsere Klasse kam. Die Bilder von ihm auf seinem Handy, die er von Hoseok bekommen hatte.
Tae kannte Kookie bereits bevor er auf unser Internat kam und schon damals wollte er ihn haben, nur stand er nicht zum Verkauf. 

Ohne wirklich zu wissen, was ich jetzt empfinden soll, laufe ich zurück zum Internat und lasse meinen Rucksack achtlos in eine Ecke meines Zimmers fallen.
Ich kann es nicht verhindern, dass er verkauft wird...es gibt keine Möglichkeit. Und wenn ich ihn entführe, wird sich nicht nur Mrs Jeon fragen, wo ihr Sohn geblieben ist, sondern auch das gesamte Publikum, was ihn ersteigern wollte.

Verzweifelt wische ich mit meinem Ärmel eine Träne weg, welche sich den Weg über meine Wange bahnt, ehe ich die Schachtel auf meinem Bett erblicke.
Daran ist nur ein kleiner Zettel befestigt, auf welchem sich Momos Unterschrift befindet.

Etwas neugierig hebe ich den Deckel an und starre fasziniert auf den edlen Stoff des Hemdes und Jacketts, die darin liegen. Scheinbar ist es das, was ich zu der Show tragen soll, um zwischen den anderen Puppeteers nicht weiter aufzufallen..

Vorsichtig nehme ich die Kleidungsstücke heraus und mustere die grauen Muster, bevor ich mich dazu entschließe, es anzuprobieren.

Kurzerhand entledige ich mich meiner normalen Sachen und ziehe das mehr als teuer aussehende Outfit über.
Momo hat wirklich an alles gedacht...
Der Stil gefällt mir sogar, nur der Anlass zu dem ich die Kleidung tragen werde löst nicht gerade Freunde in mir aus.

Ich muss sie irgendwie vor Taehyung warnen..er darf Jungkook auf keinen Fall bekommen.
Niemand soll ihn bekommen.

 Niemand soll ihn bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dolly [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt