25$

1.2K 86 8
                                    

"Willst du auch was Jimin hyung?" Mit einem fragenden Blick hält mir Kookie eines der Sushistücken entgegen, doch ich schüttle sofort den Kopf.
Ja, ich habe Hunger aber im Gegensatz zu ihm kann ich jederzeit etwas essen. Und er bietet mir auch noch etwas von seinem Sushi an...warum passieren den besten Menschen immer die schlimmsten Dinge.

"Wie spät ist es?", etwas desorientiert blicke ich mich in dem Saal um, ob vielleicht irgendwo eine Uhr zu finden ist, an den Wänden sind jedoch lediglich goldene Verzierungen und diverse Bilder platziert.
"Gleich um 10", antwortet Jungkooks Mutter ziemlich mürrisch und beobachtet ihren Sohn bereits die ganze Zeit über, wie er isst, bis sie schließlich die Sushiplatte wieder von ihm weg zieht und an das andere Ende des Tisches schiebt.

"Ich will nicht unhöflich werden...aber wenn wir morgen Schule haben, sollten wir dann nicht langsam wieder zurück gehen?" Mit aller Kraft setze ich mir ein Fakelächeln auf, denn ich will sehr wohl unhöflich werden, ja, am liebsten würde ich meine Faust durch das Gesicht dieser Frau ziehen.

"Aber natürlich..", bekomme ich darauf nur als Antwort, was zu meiner Überraschung auch noch eine Zustimmung ist.
Nach Mrs. Jeons Worten steht Jungkook sofort auf sieht nocheinmal auf das verbliebene Sushi, was auf der anderen Seite des Tisches steht, allerdings dreht er sich gleich darauf zur anderen Seite und folgt seiner Mutter, wobei er es jedoch nicht lassen kann, wieder nach meiner Hand zu greifen.
Es tut mir wirklich weh, den kleinen Keks wieder allein zu lassen, aber er hat bis jetzt auch ohne mich überlebt...was mir wirklich ein Rätsel ist.

Als wir die Treppen wieder nach oben steigen, verfestigt sich Jungkooks Griff um meine Hand noch mehr und ich spüre deutlich seine Fingerknochen, was bei seinem Gewicht aber auch nicht wirklich schwierig ist.
"Kooks....", murmel ich kaum hörbar, sodass seine Mutter, die vor uns mit einem der Jungen im Leinenhemd diskutiert, nichts von unserem Gespräch mitbekommt.
"Komm doch einfach mit zu mir...jetzt..dann passiert dir nichts mehr." Ich hole etwas zu dem Jüngeren auf, sodass ich direkt neben ihm laufe.

"Hyung, du bist zu leichtsinnig", meint er plötzlich und dreht sich zu mir, wodurch sich unsere Blicke wieder treffen und mein Herz anfängt schneller zu schlagen. Das alles passierte in so einer kurzen Zeit, dass ich nicht einmal realisieren konnte, was gerade mit mir los war, doch viel Zeit zum darüber Nachdenken habe ich auch nicht, denn in diesem Moment kommen wir wieder in dem Raum mit der Umkleide an und zu meiner Überraschung laufen alle außer Kookie weiter nach oben zum Wohnzimmer.

"Darfst du einfach alleine hier sein?", verwirrt beobachte ich noch, wie der Braunhaarige beide Türen zu dem Raum schließt.
"Nach Shows darf ich mich wieder umziehen..und zwar alleine, ja. Das ist eine Art Abmachung mit meiner Eomeoni, dass ich noch irgendwo Privatsphäre habe.."

"Also...soll ich auch mit nach oben gehen?" Gerade will ich meine Hand auf die glänzende Türklinke legen, da hält mich der Andere mit einem Kopfschütteln auf.
"Du kannst dich auch umziehen..deine Sachen sind da", mit seinen schlanken, zarten Fingern deutet er auf eine kleine Kommode aus dunklem Holz, welche hinter den Sesseln in dem Raum versteckt ist.
Danach verschwindet er augenblicklich in der Umkleidekabine und zieht den schweren Vorhang zur Seite.

Vorsichtig öffne ich also eine der Schubkästen und finde auf Anhieb mein Oberteil von heute nachmittag. Was in den anderen Teilen der Kommode ist, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Seufzend streife ich mir das Jackett von den Armen und hänge es über eine der Sessellehnen, ehe ich mir auch das schwarze Shirt über den Kopf ziehe.

"Jimin du-...mianhaeyo.."
Erschrocken fahre ich herum und sehe einen ziemlich peinlich berührten Jungkook vor mir steht, der gerade nichts weiter als ein weißes oversize Shirt trägt, welches bis über die Hälfte seiner Oberschenkel reicht.
"Ich wollte nur fragen ob du dich kurz umdrehen kannst...damit ich meine Jeans holen kann...", redet er verunsichert weiter, was mich zum grinsen bringt.

"Jungkookie~ Sicherlich kann ich das...aber will ich das auch?" Ohne wirklich kontrollieren zu können, was ich tue, gehe ich einen Schritt auf Kookie zu, sein Blick auf meinen Oberkörper bleibt dabei nicht ganz unbemerkt.

"Ich wusste nicht, dass du..naja...Abs hast.." flüstert er schon fast und beißt sich dabei niedlich auf die Unterlippe,  während seine Augen sich langsam wieder zu meinem Gesicht bewegen.
"Ich wusste nicht, dass du mich so gerne anstarrst", lächle ich amüsiert und lege meine Hand vorsichtig an seine Taille, um ihn näher zu mir zu ziehen.


IT'S HAPPENING. DIE VERSPROCHENE JIKOOK ACTION
ich hoffe einfach mal.. Es ist nicht zu großer Crap geworden xD

Dolly [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt