"Okay erklär mir das mit der Hochzeit bitte nochmal genauer", fordere ich etwas später, als wir auf dem Bett sitzen. In der letzten Stunde habe ich Jungkook lediglich über alles mögliche ausgefragt, zum Beispiel habe ich auch erfahren, dass morgen eine Art Dollshow ist, das hat er einfach mit den Worten "man lernt uns eben kennen, bevor es an den Verkauf geht" erklärt.
Leicht lachend mustert mich der Jüngere und streicht sich seine Haare aus der Stirn.
"Das beschäftigt dich wirklich, oder Hyung? Na schön...Tzuyu und ich kennen uns schon sehr lang, genauer gesagt drei Jahre...und irgendwann haben Namjoon und Seokjin gemeinsam mit meiner Eomeoni entschieden, dass wir heiraten, sobald ich volljährig bin. Die andere Option wäre, mich zu verkaufen, aber...jedenfalls werde ich in einem Monat Tzuyu heiraten müssen. Seokjin hyung geht es dabei denke ich wirklich darum, dass seine Dolly glücklich ist, aber meine Eomeoni macht es lediglich wegen dem Geld", endet er seine Erzählung und blickt mir erst dann wieder in die Augen.
"Ah...", antworte ich nur, da mich das alles nach wie vor ziemlich verwirrt. Ich meine, soetwas ist ja auch keine 0815 Sache, die einem jeden Tag begegnet."Können wir jetzt schlafen gehen...? Ich bin müde...", murmelt der Braunhaarige und kuschelt sich in die große Decke.
"Natürlich", stimme ich sofort zu und lege mich mit etwas Abstand neben ihn. Gerade einmal zehn Sekunden waren meine Augen geschlossen, als Kookie wieder leise anfängt zu reden.
"Kommst du morgen wieder mit...? Irgendwie fühle ich mich dann sicherer.." Die letzten Worte verstehe ich kaum noch, aber sie kamen über seine Lippen und zaubern ein leichtes Lächeln auf die meinen, ehe ich nicke.
Es ist wahnsinnig niedlich, wie er erst versucht mich von allem fern zu halten und mich jetzt fragt, ob ich nicht doch mit ihm mitkommen will."Danke Hyung..."
"Kein Problem Kleiner", murre ich müde und lasse meinen Kopf wieder in das Kissen sinken, wenig später spüre ich, wie sich der zarte Körper näher an mich kuschelt und ich schließe ihn beschützend in meine Arme.
Ich darf nicht zulassen, dass ihm etwas passiert. Nie wieder.-
Als ich meine Augen am nächsten Morgen wieder aufschlage, blicke ich direkt in die von Jungkook. Seine Haare sind leicht verwuschelt, sehen jedoch trotzdem noch perfekt aus und ich habe nach wie vor meine Arme um ihn geschlungen.
"Ouh...", brumme ich nur verschlafen und löse mich langsam von ihm, worauf der Jüngere etwas rot wird."Wir...sollten aufstehen.." Auf einmal ziemlich schüchtern steht Kookie auf und nach wie vor trägt er lediglich Shorts und einen oversize Pulli. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es ihm nicht unglaublich gut steht, allerdings sieht man so auch, wie abgemagert er ist und es baut sich wieder Mitleid in mir auf.
"Wollen wir frühstücken?", auch ich schaffe es, mich aus der Decke zu schälen und stelle mich hinter Jungkook, der sich gerade skeptisch im Spiegel mit dem goldenen Rahmen betrachtet."Ich esse frühs nie was...", antwortet er leise, fast schon ängstlich.
"Das wird sich heute ändern", bestimme ich kurzerhand und streiche kurz über seine flauschigen Haare.
"Sag mal Jimin...bin ich wirklich hässlich...?" Der Blick des Kleinen ist schleierhaft und ich könnte schwören, einen Hauch von Enttäuschung darin zu sehen. Aber worüber, ist er etwa über sich selbst enttäuscht..? Weshalb..?"Du bist das Schönste, was ich jemals gesehen habe." Bei ihm muss ich nicht einmal lügen, es ist die Wahrheit. Keines der Mädchen, die ich jemals gesehen habe, kommt an seine Eleganz heran und kein Typ an seine perfekten Gesichtszüge.
Nach meinen Worten folgt ein kurzes Lächeln seinerseits und er lässt von seinem Spiegelbild ab."Danke", seine komplette Aufmerksamkeit gilt wieder mir.
Ich mag es, wenn er er selbst ist. Keine Dolly, einfach Jungkook. Seine Eomeoni musste ihn so verderben...er hat das alles nicht verdient."Hyung? Darf ich etwas ausprobieren? Als Gegenleistung frühstücke ich auch mit dir." Plötzlich hält er mir seinen kleinen Finger entgegen und beißt sich etwas unsicher auf die Unterlippe, was mich ziemlich aus der Bahn wirft.
"Ähm...okay", lache ich und hake meinen kleinen Finger bei seinem ein.
"Gut..."
Vorsichtig tritt er einen Schritt näher an mich heran und legt eine seiner zarten Hände an meinen Nacken, ehe der Jüngere mich noch enger zu sich zieht und seine Lippen federleicht auf meine legt."Bitte hasse mich jetzt, Jimin."
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfiction"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...