"Warte was machen sie hier?", frage ich verwirrt und deute auf Hoseok und Yoongi.
"Helfen", erklärt Namjoon kurz und lässt sich wieder auf seinem Platz nieder, ehe er Jin auf seinen Schoß zieht."Helfen? Taehyung ist sein Bruder, er wird alles zerstören!", rufe ich fassungslos, worauf mich alle erschrocken mustern.
"Jimin, ich kann deine Angst ja verstehen aber Tae wohnt nicht bei mir und dadurch erfährt er davon auch nichts. Ich weiß, dass er auf Kookie aus ist..." Hoseok seufzt und und lehnt sich etwas vor, um sich auf seinen Oberschenkeln abzustützen, wobei sich der Samtstoff der Couch etwas anhebt.
"Und inwiefern willst du uns bitte helfen?" Noch immer skeptisch setze ich mich mit Momo auf die Plätze gegenüber der Anderen. Mir gefällt die Idee nicht, mit jemandem zusammen zu arbeiten, welcher quasi mit unserer größten Gefahr in einer Familie ist.
"Kookie und du...ihr werdet nachdem ihr von der Show verschwunden seid bei uns unterkommen. Bei Namjoon und Jin wäre es zu gefährlich, weil Mrs Jeon am meisten Kontakt zu ihnen hat und hier zuerst nach euch suchen würde. Von der Freundschaft zwischen Jungkook und uns weiß sie aber herzlich wenig und wird ihn deshalb bei uns nicht vermuten", spricht diesmal Yoongi, worauf ich langsam nicke.
Es ist wirklich logischer, bei ihnen zu wohnen, auch wenn es für mich mit dem Internat dann wahnsinnig stressig werden würde..für Jungkook nehme ich es in Kauf.Momo neben mir sagt kein Wort zu der gesamten Situation und als ich mich zu ihr wende, um ihren Gesichtsausdruck irgendwie deuten zu können, bemerke ich, dass sie auf ihr Handy starrt und mit ihrem Daumen über das Display scrollt.
"...darf ich fragen was los ist?", meldet sich Tzuyu und schlägt ihre Beine übereinander, während sie die Braunhaarige genauso wie ich mustert.
"Jungkook schreibt, dass er allein in irgendeinem Raum gelassen wurde und nicht weiß, was er tun soll.."
"Wie alleine in einem Raum?" Yoongis Augen weiten sich sofort und er beugt sich zu Momo, um die Nachrichten ebenfalls lesen zu können.
Seine Reaktion lässt meinen Herzschlag für den Bruchteil einer Sekunde aussetzen. Wenn er weiß, was es bedeutet und Kookie jetzt etwas angetan wird...
"Was...was heisst das?" Ich kralle mich nervös in das Polster und beiße auf meine Unterlippe, als ob ich jeden Moment lossprinten und Kookie einfach retten könnte.
"Sie testen ihn...ob er seine Fassung behält. Sie behalten ihn 24 Stunden in einem dunklen Raum ohne alles um zu prüfen, ob er es durchhält. Manche Puppeteers fordern diesen Test um die Qualität von Dollys zu testen, was völliger Schwachsinn ist...", erhalte ich als Erklärung von dem Blondhaarigen, welcher anschließend zu seinem Puppeteer sieht und von ihm ein aufmunterndes Lächeln erhält.
"Ich hab das damals mit Yoongi gemacht, aber nur, um ihn möglichst lang von seinem Besitzer fern zu halten", fügt dieser noch hinzu.
Momo schaltet den Bildschirm ihres Handy wieder aus und lässt es in ihrer Hosentasche verschwinden, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder den anderen im Raum widmet.
"Aber ihr wisst von unserem Plan bisher, oder?"Der Rothaarige nickt darauf und zieht Yoongi an seinen blassen Händen wieder zu sich.
Ich kann es immernoch nicht wirklich fassen, dass Jungkook in ein paar Tagen verkauft werden soll und ich es vielleicht nicht schaffe, ihn zu retten. Da können unsere Pläne noch so gut sein, gegen Geld hat keiner etwas in der Hand. So traurig das auch sein mag...
It's coming
The final is near xD
Nein wirklich, diese Story kriegt nicht mehr allzu viele chapter also.. Ja.
Das jetzt ist auch nur ein kleiner Lückenfüller, deshalb ist das chapter so kurz und relativ unbedeutend xD
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfic"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...