Die Vorhänge werden automatisch zur Seite gezogen und gewähren der Zuschauermenge so einen Blick auf Jungkook, welcher in der Mitte der Bühne steht. Seine Haut wirkt noch blasser als sonst, abgesehen davon, dass es mir nicht schwer fällt, herauszustellen, dass er abgenommen hat. Das leichte Seidenhemd, welches er trägt, setzt seine dünne Figur besonders in Szene.
"Startgebot 10 Millionen Dollar", dröhnt die Stimme wieder aus den Lautsprechern, worauf mehrere Leute ihre Hände heben und immer höhere Preise sagen. Es ist nicht wie damals, als ich die Auktion von Yoongi mitbekommen habe...nein, es ist noch perverser. Im Sekundentakt schießen die Hände der Puppeteers nach oben, mal ruft eine weibliche Stimme einen Preis und mal eine männliche. Doch als wir bei 105 Millionen angekommen sind, schrecke ich auf. Die Tonlage der Person, welche den Preis genannt hat, ist fast schon siegessicher, als stünde es außer Frage, dass Jungkook zu jemand anderem kommen würde.
Langsam drehe ich meinen Kopf nach rechts und erblicke in einer der Logen Taehyung. Auf seinen Lippen liegt ein dreckiges Grinsen, während weitere Personen ihn überbieten, er jedoch mit einer ruhigen Stimme noch höhere Summen ausspricht.
Ich muss mich an den Plan halten...
Hilflos muss ich mit ansehen, wie die Gebote in die Höhe steigen und Jungkook auf der Bühne nur noch den Boden anstarrt. Meine Unterlippe ist mittlerweile vollkommen zerbissen, weil ich keine Geduld mehr habe. Ich will ihn wieder in meinen Armen halten können...meine Lippen mit seinen verbinden...Nach einer halben Stunde herrscht plötzlich Ruhe in der Halle.
"406 Millionen Dollar. Bietet jemand mehr?", sagt wieder der Moderator, doch niemand erwidert etwas darauf. Taehyung neben mir entflieht ein leises Lachen, während er sich weiter über das Geländer lehnt, um seine Trophäe auf der Bühne zu mustern."Nun gut, dann-"
"450 Millionen.", unterbreche ich die Stimme aus den Lautsprechern, worauf sich alle Puppeteers zu mir umdrehen, selbst Jungkook hebt seinen Blick und versucht mich in der Menge zu finden.
"500", erhöht Taehyung sofort wieder, aber ich biete daraufhin eine noch höhere Summe.
Im Augenwinkel sehe ich, wie nun auch er nervös wird und mit seinen Fingern spielt."700 Millionen." Nach diesen Worten verstummt selbst Taehyung. Ich stütze mich mittlerweile auf dem Geländer ab und versuche so entspannt wie möglich zu wirken, obwohl ich vermutlich so angespannt wie noch nie zuvor in meinem Leben bin.
"Lügner...woher nimmst du das Geld...", höre ich den Anderen ungläubig flüstern, doch er wird von dem Moderator übertönt.
"700 Millionen Dollar. Bietet jemand mehr?"
Diesmal erwidert niemand etwas, obwohl der Sprecher noch ein paar Minuten Pause lässt, ehe er weiter redet.
"Verkauft."Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich löse meine Hände von dem Geländer, um nach unten zur Bühne zu gehen. Langsam laufe ich die Holztreppen nach oben und bleibe vor Jungkook stehen, welcher mich aus großen Augen ansieht, jedoch kein Wort zu mir sagt.
Vorsichtig, als könnte er zerbrechen, ziehe ich ihn mit mir in den Nebenraum der Bühne und schließe die Tür hinter mir. Wie geplant wartet Seokjin in dem Zimmer und mustert mich.
"In 10 Minuten werden sie hier sein und das Geld von dir verlangen, wir müssen uns also beeilen."
"W-was..?", fragt Jungkook daraufhin kaum hörbar.
"Ich hole dich hier raus, Kookie...du musst mir vertrauen, ja?", erkläre ich so ruhig wie möglich, woraufhin der Andere langsam nickt.
Ohne weitere Zeit zu verlieren nehme ich die Schusswaffe aus dem Gürtel heraus und ziehe Kookie hinter mir her aus dem Zimmer, weiter den Gang entlang. Noch ist keine Menschenseele hier, jedoch höre ich, wie das Klacken der Absätze und die Stimmen der Menschen, die den Saal verlassen, immer näher kommen. Der Griff um meine Waffe verfestigt sich ein wenig, ebenso wie sich meine Schritte verschnellern. Der Gang erscheint plötzlich unendlich lang, als würden wir nie an unserem Ziel ankommen.
"Er ist da lang!", ruft Seokjin ein Stück von mir entfernt und deutet wie geplant bei der Abzweigung der vielen Gänge in die falsche Richtung, woraufhin mehrere Menschen dort entlang stürmen. Bis jetzt verläuft alles nach Plan...wir müssen nur noch bei der Tür zu Hoseoks Villa ankommen, dann sind wir sicher.
"Jimin...wo gehen wir hin...", meldet sich Jungkook neben mir wieder leise zu Wort, doch ich deute ihm sofort an, dass er ruhig sein soll. Die Wände hier hallen fast alles wieder, was auch der Grund ist, warum wir nicht rennen. Man würde die Schritte wesentlich lauter hören."Jungkookie, wo läufst du denn hin~", säuselt auf einmmal eine Stimme hinter uns, welche mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Kommentarlos fange ich an zu rennen, jetzt bringt es uns sowieso nichts mehr, leise zu sein. Jungkook versteht es glücklicherweise sofort und versucht mit mir mitzuhalten, doch sein Körper ist um einiges schwächer als meiner, da er vor der Show vermutlich mehr als nur ein bisschen abgenommen hat.
"Gleich hab ich euch", höre ich Taehyung rufen, wobei seine Schritte um einiges näher klingel, als zu vor.
Verzweifelt versuche ich Jungkook hinter mir her zu ziehen und irgendwie schneller zu werden, doch es bringt nichts. Seine Augen werden bereits glasig und ich spüre durch meinen Griff um sein Handgelenk, wie sein Puls sich von Sekunde zu Sekunde verschnellert.
Fuck was soll ich tun...ich darf Kookie nicht verlieren.
In meinem Kopf gehe ich alle Möglichkeiten durch, wie wir dieser Situation doch noch entkommen könnten, als ich plötzlich die Tür von Yoongis und Hoseoks Villa erkenne. Sie ist nur noch ein paar Meter von uns entfernt...
Meine Schritte verschnellern sich wieder, obwohl ich meine Beine mittlerweile nicht mehr fühlen kann."Gleich~", raunt Taehyung wieder wie besessen und ich kann seinen Atem schon förmlich in meinem Nacken spüren. Verdammt wir schaffen es nicht mehr...
Ohne darüber nachzudenken bleibe ich stehen, drehe mich um und ziehe Kookie hinter mich, ehe ich die Hand, in welcher ich die Schusswaffe habe, nach oben halte....vielleicht bin ich ein bisschen fies, ja...
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfiction"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...