Freitag, mittlerweile der dritte Tag, an dem Jungkook fehlt. Müde auf Grund der ewigen Suche am Laptop jede Nacht lehne ich mich auf meine Bank und starre den Stift vor mir an.
Gestern wurde mir wieder nicht die Tür an der Villa geöffnet, aber meine Lehrerin hat mir versichert, dass es zu 100 Prozent seine Adresse ist. Ich habe also nur eine Wahl, so lang hingehen, bis jemand diese verdammten Türen aufmacht. Heute würde ich das erste mal nachmittags gehen und ein zweites mal abends, wer weis schließlich, wann die zu Hause sind.
Sollten sie allerdings spontan in den Urlaub gefahren sein, habe ich wohl oder übel ein Problem."Mianhaeyo...ich wollte nicht zu spät kommen", wispert eine mir vertraute Stimme und ich blicke auf. Jungkook verbeugt sich vor unserer Lehrerin, welche ihm nur deutet, dass er zu seinem Platz gehen soll. Er ist also wieder da...? Und kommt mitten in der ersten Stunde?
Der Braunhaarige platziert seine Sachen neben Taehyung, setzt sich dann kerzengerade auf seinen Stuhl und ich denke schon, ich könnte mal wieder beobachten, wie sein Banknachbar ihn die ganze Zeit anspricht, doch es passiert absolut nichts. Taehyhung starrt den Jüngeren lediglich an und zwar die komplette restliche Stunde über.
"Sag mal...wie alt bist du, Jungkook.", fragt er schließlich in der Pause und der Angesprochene hebt seinen Kopf.
"Ich bin 17", antwortet er mit dieser engelsgleichen Stimme und erntet dafür einen undefinierbaren Blick von seinem Gesprächspartner.
"Wie kannst du dann in der 12. Klasse sein?", mische ich mich nun in die Unterhaltung ein und mustere ihn skeptisch.
"Meine Eomma empfand wie schon gesagt diese Schule vom Niveau her am besten für mich, da ich eine Zeit lang nur zu Hause unterrichtet wurde und deshalb im Stoff weiter bin...entschuldigt mich aber i-ich muss weg", haucht Jungkook schon fast und verbeugt sich nocheinmal unsicher, ehe er seine Sachen an seinen mit einem weißen Oversize Pulli verdeckten Oberkörper presst und zwischen mir und Taehyung hindurch auf den Gang flüchtet."Was hat er denn auf einmal...?", Tae lässt seine Schultern sinken und sieht ihm verwirrt hinterher
"Du nervst ihn, merkst du das nicht?" Ich schultere meinen Rucksack und erhalte dafür nur ein genervtes Stöhnen von ihm.
"Er ist erst abgehauen, als du dich eingemischt hast."
"Rede dir das nur ein." Mit diesen Worten verschwinde ich ebenfalls aus dem Zimmer und gehe Jungkook nach, der sich mittlerweile in unserem nächsten Raum eingefunden hat."Jimin? Kann ich..vielleicht neben dir sitzen?", schüchtern sieht er mich an, als er mich entdeckt und zupft nervös an seinem Pullisaum.
"Natürlich", bestätige ich sofort, worauf er mich anlächelt und ihm sichtlich ein Stein vom Herzen fällt.
Von wegen er ist wegen mir abgehauen, Taehyung. Mal wieder habe ich Recht.Wir setzen uns also nebeneinander und es scheint mir schon fast so, als hätte er in seinem Gehirn einen Winkelmesser, so akkurat richtet er seine Bücher.
Die Pause dauert gerade einmal zehn Minuten, weshalb bald auch Taehyung das Zimmer betritt und uns erschrocken ansieht, dann stapft er scheinbar etwas wütend zu seinem eigenen Platz und würdigt mich keines Blickes.
Wenn er meint, bitte, ich kann ja auch nichts dafür, dass Jungkook nicht neben ihm sitzen will."Warum wolltest du eigentlich von Taehyung weg?", ich lasse mich auf meinem Platz nieder und mustere den Braunhaarigen, der wieder seine perfekte Haltung annimmt.
"Er...weis etwas von mir und ich mag das nicht...ich mag die Quelle nicht, woher er das weis"; erklärt er umständlich und seine Augen blitzen hin und her, nur mich blickt er nie direkt an.
Man merkt ihm die Nervosität jetzt deutlich an, offensichtlich ist es ihm entweder unglaublich unangenehm oder er will einfach nicht darüber sprechen, mit niemandem."Und wo warst du die letzten zwei Tage? Ich wollte dir deine Sachen bringen, aber du warst nie da", frage ich ihn weiter aus und ziehe eine Augenbraue hoch.
DU LIEST GERADE
Dolly [JiKook]
Fanfiction"Mr. Park...waren sie jemals in der Welt der Dollys? Ich bin mir sicher, es würde ihnen gefallen und viele würden sie kaufen wollen..." - Auch wenn man es denken könnte, es ist kein Fantasy * Pairings: JiKook (Namjin; Sope) * Don't like? Don't...