34$

866 73 6
                                    

Jungkook hat gerade den letzten Schritt der Choreographie getanzt und das rote Licht wird wieder schwächer, da spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und werde kurz darauf schon nach hinten gezogen.
Da es in dem Saal fast vollkommen dunkel ist kann ich zuerst nicht erkennen, wer diese Person ist, doch dann starren zwei glänzende Augen direkt in meine.

"Jimin, komm mit."

Weder kann ich diese Stimme jemandem zuordnen, noch kann ich antworten, da werde ich bereits weiter durch die Menge geführt bis wir schließlich in dem edlen Raum neben der Bühne stehen, in dem ich Yoongi und Hoseok das erste mal getroffen habe. 

"Seokjin..?", frage ich verwirrt als ich endlich die Person erkenne, welche mich mit sich geschliffen hat. 
Der Schwarzhaarige vor mir richtet sein Jackett etwas und blickt mich aus müden Augen an. 
Hat er etwa genauso Stress, obwohl er derjenige war, der die Hochzeit abgesagt hat..?

"Jungkook soll also verkauft werden hm?  Mein Beileid.. "
Das Klirren von Gläsern ist zu hören und ich erhasche einen Blick darauf wie er dunklen Wein in zwei Gläser einschenkt, ehe er eines nimmt und sich damit auf die teure Couch setzt.
"Nimm Platz."

Noch immer etwas skeptisch lasse ich mich ihm gegenüber nieder und greife nach dem zweiten Glas, bevor ich es an meine Lippen führe und einen Schluck davon meine Kehle hinunter laufen lasse.
Süß...und doch ist da dieser bittere Geschmack von Alkohol.

"Er wird nur verkauft weil du die Hochzeit ja ausfallen lassen musstest", versuche ich ruhig zu sagen, trotzdem zittert meine Stimme etwas vor Wut und mein Griff um das feine Glas verfestigt sich. 
Seokjin ist daran schuld, dass ich Kookie vielleicht nie wieder sehen werde.

"Du hättest es auch getan, da bin ich mir sicher. Tzuyu ist wie eine Tochter für mich...sie so am Boden zu sehen hat mich krank gemacht, ich wollte sie wieder lächeln sehen..." Müde nippt der Schwarzhaarige ebenfalls an seinem Getränk und sieht anschließend zu mir.
"Aber eigentlich wollte ich nicht darüber reden. Sondern ich wollte dir meine Hilfe anbieten, um Jungkook vor dem Verkauf zu beschützen."

"...Ich höre", murre ich darauf nur. Auch wenn ich wütend auf ihn bin, ich kann momentan jegliche Hilfe wirklich gebrauchen.

PoV Jungkook

Es stört mich. Am liebsten würde ich ihn sofort anschreien und hinaus zu Jimin rennen, doch unter dem Blick meiner Mutter bewahre ich meine Haltung als auch Fassung. 
Die Hand von diesem Typen wandert immer weiter nach unten zu meinem Hintern, wegschlagen darf ich sie allerdings nicht das geringste Bisschen. 
Nur weil er ein Puppeteer ist, denkt er, er könnte sich alles erlauben...dabei kenne ich ihn nicht einmal. 

Nach dem Auftritt hat mich meine Mutter zu einem der Besprechungsräume hier gezogen, in welchem Dollys und Puppeteers nach der Versteigerung aufeinander treffen.
Der Grund dafür? 
Hier kann sie in Ruhe mit den Interessenten für mich reden und da dieser ekelhafte Typ eine ganze Stange Geld besitzt, lässt sie ihn alles tun, um ihn von mir zu überzeugen. 

"Die Auktion ist nächstes Wochenende und wir würden uns sehr über ihre Anwesenheit freuen", lächelt meine Eomeoni gefälscht, worauf ich gezwungen bin, ebenfalls gutes Benehmen an den Tag zu legen und es ihr gleich zu tun.

"Ich würde mich freuen, wenn sie versuchen mich bei sich aufzunehmen, Sir", spreche ich höflich und neige meinen Kopf ein wenig aus Respekt.

Dieser Typ grinst darauf nur und wendet seine gierigen Augen wieder von mir zu meiner Mutter.

"Mrs Jeon, würden sie mich kurz mit ihrer Dolly allein lassen? Ich würde mich gern selbst davon überzeugen, dass sein Benehmen auch in ihrer Abwesenheit so ausgezeichnet ist."

"Aber natürlich."

Falsche Schlange.

Ohne Weiteres verlässt sie ihren Platz und schließt die Tür hinter sich, worauf der blauhaarige Mann neben mir sofort aufsteht und mich mit sich zieht.
Unsanft werde ich gegen die Wand gedrückt und er beginnt irgendetwas an meinen Hals zu machen.
Es ist nass und tut weh, mehr bekomme ich nicht mit, da ich meine Augen zusammen kneife und versuche, mich nicht zu wehren.

Reiß dich zusammen Jungkook...behalte dein Benehmen bei...

Der Blauhaarige lässt plötzlich von mir ab und drückt mich gewaltvoll vor sich auf die Knie.
"Ich will schließlich wissen was für eine Schlampe ich dieses Mal kaufe. Letztens war es ja ein vollkommener Reinfall", knurrt er und zieht meinen Kopf an meinen Haaren nach hinten, sodass ich zu ihm hoch sehen muss.

Danke für 10K~ ♡ ich würde auch wirklich gerne specials etc machen, allerdings bin ich momentan im Urlaub und davor hat mir jegliche Motivation gefehlt.. Trotzdem versuche ich mich jetzt wieder öfter auf wattpad blicken zu lassen xD

Dolly [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt