Kapitel 1

427 22 3
                                    

Hi , ich bin Liv und 15 Jahre alt.Früher habe ich in Norwegen/Trofors gewohnt, dann sind wir aber nach Deutschland gezogen und wohnen nun hier.Das war vor 8 Jahren.In Norwegen hatte ich zwei beste Freunde : Marcus&Martinus.Als wir weggezogen sind ist auch der Kontakt abgebrochen.In diesen 8 Jahren hat sich sehr viel in meinem Leben geändert: mein Vater ist an einem Autounfall gestorben und nichts war mehr wie vorher.Vorallem ich habe den Tod meines Vaters nicht verkraftet und habe angefangen mich zu ritzen und wurde depressiv .Mein Bruder Moritz (jz 17) und meine Mutter (jz 42) haben mir versucht zu helfen aber das hat nichts gebracht. Ich war dann für 2 Monate in einer Klinik und bin seitdem stabil.

Liv's pov. :
Piep!Piep!Piep! Es ist 6 Uhr und mein scheiß Wecker klingelt😑. Ich drehte mich um und schaltete den Wecker auf meinem Handy aus. Ich sah das Datum und war hell wach.Heute ist der LETZTE TAG wo ich meine BFF Marie sehe . Wir ziehen nämlich wieder nach Norwegen und fahren nach der Schule gleich los😔.Meine Mutter hatte das beschloßen ohne uns zu fragen! Sie sagt nur immer ,dass es uns dort besser gehen würde .Da war ich mir aber nicht so sicher: wir ziehen nämlich in unser altes Haus zurück da wo mein Vater noch lebte und das Nachbarhaus von M&M.Zum Glück sind noch fast alle Möbel in unserem alten Haus und wir müssten nur ein paar mitnehmen .Meine ganzen Sachen habe ich schon vor 2 Tagen gepackt .Ich quälte mich aus meinem Bett ( bin ein morgen Muffel 😂) und ging ins Bad . Da es Sommer war zog ich mir eine kurze hight West jeans an und ein schwarz weißes addidas T-shirt .Und JA man sieht meine Narben . Mit der Zeit habe ich es als ein Teil von mir anerkannt ,ich bin nicht stolz drauf aber dennoch ist es ein Teil von mir.Ich schminkte mich leicht und flüchtete meine Haare zu Boxer braights .

Ich ging runter in die Küche wo auch schon meine Mutter und mein Bruder saßen . ,, Morgen Schätzchen" sagte meine Mutter zu mir .,, Morgen " brummte auch mein Bruder ( er ist ein größerer morgen Muffel als ich😂😁).Ich sagte auch Morgen machte mir ein Müsli und setzte mich zu ihnen an den Tisch.,,Na freust du dich schon auf Norwegen ?" Fragte mich meine Mutter . ,, Ich weiß nicht immerhin lebte da noch Papa." ,, Ja das stimmt aber du siehst Marcus und Martinus wieder." ,, Ja" antwortete ich nur . Ich wusste gar nicht ob ich die zwei wieder sehen wollte . Ich sah auf die Uhr und natürlich war ich wie immer zu spät . Ich zog mir noch schnell meine addidas Superstar an und rannte zum Bus.


So Leute❤️❤️
Das war meine erste ff .Ich hab vorher noch nie eine Geschichte geschrieben .ich bin auch ein bisschen stolz auf mich😁. Schreibt Mal bitte verbässerungs Vorschläge in die komis 

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt