Zum Glück schaffte ich noch den Bus.An der Schule angekommen stürmte schon Marie auf mich zu und umarmte ganz dolle .Man ich werde sie so vermissen.,,hi Liv" ,,Hi Marie " .,,also was machen wir heute noch alles?" . ,,Oh Shit wir fahren schon gleich nach der schule,sorry hab ich vergessen zu sagen." ,, Okay das ist scheiße...aber naja dann wird das dein bester letzter Schultag werden." Es hatte geklingelt und wir rannten in unseren klassenraum .Wir hatten jetzt 2 Stunden Mathe . Eigentlich hasste ich Mathe aber ich genoss einfach den letzen Tag an meiner Schule.
Endlich klingelte es und wir gingen auf den Hof und setzten uns auf " unsere" Bank.,, Also freust du dich wenigsten auf Norwegen?" Fragte mich Marie .,, Ich weiß nicht,klar es ist schön wieder nach Trofors zu ziehen aber wir ziehen ja in unser altes haus und da lebte ja noch Papa." ,, Mhmm kann ich verstehen aber OMG M&M sind deine Nachbarn !!!Du musst mir unbedingt ein Foto schicken und sagen wie die so sind." ,, Also wenn sie sich nicht so mega verändert haben wegen dem Fame dann sind sie die besten Freunde die man sich vorstellen kann." Marie ist einfach ein mega fangirl von ihnen.Ich weiß erst seit einem Monat das M&M berühmt sind. Marie hätte mir damals von ihnen erzählt. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht dass sie Mal meine besten Freunde waren bis der Kontakt abgebrochen ist .leider klingelte es jetzt und die Pause war vorbei.Das ist jetzt also das letzte Mal dass ich die Klingel höre. Wir hatten schon nach der 4 Schluss und deswegen nur eine Pause . Jetzt hatten wir Musik und Deutsch .
Die 2 Stunden gingen viel zu schnell um und ich ging mit Marie aus dem Schulgebäude und sah schon meine Mutter im Auto auf mich und Moritz warten .Moritz geht nämlich auch auf meine Schule. ,, Ich werde dich so vermissen Liv" sagte Marie und ihr liefen schon Tränen über die Wange .,, Ich dich auch" . Wir umarmen uns nochmal ganz dolle und ich ging langsam zum Auto . Mir liegen jetzt auch Tränen über die Wangen . ,,Bis bald " rief ich noch und stieg ins Auto ein . Moritz war auch schon im Auto ,, Okay dann geht's jetzt ab nach Norwegen " versuchte meine Mutter uns aufzuheitern was allerdings nicht klappte . ,,Super" sagten wir beide nur mürrisch. Wir führen jetzt 1 Stunde zum Flughafen dann fliegen wir ca.2 Stunden und dann müssen wir noch 11 Stunden mit dem Auto nach Trofors fahren .
Wir saßen jetzt schon wieder im Auto und sind auf dem Weg nach Trofors . Es sind jetzt noch 9 Stunden Autofahrt . Yea da hab ich ja voll Bock drauf. Aber so langsam würde ich müde und mir fallen die Augen zu.
So leuteee ❤️❤️
2.kapitel hoffe es gefällt euch
Verbässerungs Vorschläge könnt ihr gerne in die komis schreiben
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fiksi Penggemar[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...