Kapitel 30

189 17 12
                                    

,,Also was haben wir gemacht ?" Fragte ich unseren Direktor als wir auf den Stühlen saßen . ,, Sie haben gar nichts gemacht ..." ,, Und wieso sitzen wir hier dann ?" Ich rutschte ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her . ,, Es tut mir so unendlich leid .  Das Flugzeug ihrer Mutter ist abgestürzt " ,, ist sie Tod ?" Flüsterte Moritz . ,, Es tut mir leid man hat noch keinen gefunden der im Flugzeug saß aber es sieht nicht gut aus "

Ich nahm plötzlich alles nur noch durch einen Vorhang war . Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich konnte nicht mehr richtig gucken . Die Stimme vom Direktor nahm ich nur verschleiert war . Ich nahm nichts mehr in meiner Umgebung war . Nein nein nein nein nein ! Das kann nicht sein ! Sie kann nicht Tod sein !! Schrie ich in meinem Kopf . Ich kann nicht mehr ,ich will nicht mehr ! Ich will nicht mehr dieses scheiß Leben leben ! Ich bin ganz alleine ,ich bin ein Weisenkind ! Ich stand auf und ging aus dem Zimmer . Was Moritz sagt verstand ich nicht . Die Welt schien stehen geblieben zu sein .

Maries pov.

Es klingelte zur Pause . Da Liv noch nicht wieder da war nahm ich ihren Rucksack mit und ging zum direktioriat und stand jz vor der Tür und wartete auf Liv . Die Tür ging auf und Liv kam raus . ,, Was wollte er von..." Weiter kam ich nicht den Liv ging einfach an mir vorbei. Sie nahm mich nochnichtmal wahr ,, Liv was ist los ?" Keine Antwort sie ging einfach weiter . Ich starrte ihr hinterher . Die Tür ging ein zweites Mal auf und Moritz kam raus . Tränen liefen über sein Gesicht . Ohne was zu sagen nahm ich ihn in den Arm .

Er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter und fing an zu weinen . ,, Hey was ist los ?" Flüsterte ich . ,, Sie ist tot " hauchte Moritz . ,, Wer ?" Fragte ich vorsichtig . ,, Mum " es traf mich wie ein Schlag . Nein das kann nicht sein sie kann nicht tot sein . Und dann fiel es mir ein LIV! ,, Wo ist Liv ?!" Fragte mich Moritz in diesem Moment . ,, Ich weiß es nicht " flüsterte ich und auch mir kamen jetzt die Tränen . ,, Okay wir müssen sie finden du musst doch wissen wo sie ist !" Fragte mich Moritz überfordert . ,, Ich weiß es nicht " ,, denk nach !" ,,Lass uns erstmal bei euch zu Hause nachgucken " Moritz nickte mit dem Kopf und wir rannten zum Auto .

Liv's pov.

Ich rannte . Ich musste einfach alleine sein . Ich konnte nicht mehr . Ich wollte nicht mehr . Meine Beine trugen mich wie selbst zur kleinen Lichtung am See . Ich zitterte am ganzen Körper . Tränen strömten mir aus meinen Augen . Ich brach am Ufer zusammen . Ich schrie mir meine Seele aus dem Herzen . Ich will das es aufhört . Ich taumelte zur Hütte nahm mir ein Glas ließ es fallen und nahm mir eine Scherbe . Ich setzte zum ersten Schnitt an . Blut floß aus meinem Arm.  Ich stöhnte auf . Es tat weh aber die schmerzen taten gut . Jeder einzelne Schnitt . Ich hoffte einfach nur das ich verbluten würde . Dann würde endlich alles aufhören . Der ganze Schmerz hätte endlich ein Ende . Mir floß immer mehr Blut aus den Wunden . Bald ist es soweit . Bald hat alles ein Ende . Dachte ich und viel in ein schwarzes Loch ...
 
Maries pov.

,, Halt warte !" Ich hielt Moritz am Arm fest und hinderte ihn so ins Auto einzusteigen . ,, Kannst du so überhaupt fahren ?" Er nickte ,, sicher ?" ,, Ja " Wir stiegen ins Auto ein und ich versuchte Martinus anzurufen . ,, Scheiße mann nimm verdammt nochmal an !" Fluchte ich . Er drückte mich weg . ,, Versuch es nochmal !" ,, Moritz denkst du ich gebe mir keine Mühe ! Ich hab scheiße Angst um euch beide um Liv ! Da denkst du ernsthaft das ich mir keine Mühe gebe ?!" ,, Sorry , tut mir leid " ,, ist schon okay " 

beim sechsten Mal nahm er endlich ab ,, TINUS !" ,, sorry Marie aber ich will nicht mit dir reden " ,, es geht hier nicht um uns es geht um Liv !" ,, Was ist passiert ? " Fragte er besorgt . ,, Ihr müsst sofort her kommen " ,, was wieso das geht nicht so einfach was ist den passiert ?" ,, Liv's Mutter ist tot " ,, fuck ! Wir kommen sofort in zwei Stunden müssten wir da sein " ,, beeilt euch " ich legte auf . ,, Sie sind in zwei Stunden da " Moritz nickte . ,,Stell Mal das Radio lauter " sagte Moritz .

,,Ein Unwetter erreicht heute Abend  Nord Norwegen . Es wird eines der stärksten die es bis lang gab . Die Feuerwehr sagt das alle Zuhause bleiben sollen . Es ist zu gefährlich bei diesem Wetter unterwegs zu sein . "  Ich stellte das Radio wieder leise . ,, Scheiße " murmelte Moritz . ,, Hey vielleicht ist sie auch zu Hause . Wir finden sie schon ",, ich würde mir es nie verzeihen wenn ihr was passiert . Ich kann sie nicht auch noch verlieren " flüsterte er  ,, hey schau mich an , wir werden sie finden okay ? Wir hören nicht auf zu suchen bis wir sie haben ! " Moritz nickte  wir waren da und stürmten ins Haus rein . ,, LIV ?" rief Moritz . Keine Antwort .

Ich musste bei dem Kapitel so heulen 😭❤️
Hoffentlich finden sie Liv noch rechtzeitig .

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt