Kapitel 14

214 16 3
                                    

,,also ich habe mir gedacht das wir ja vielleicht ausreiten können ?" ,, Ja klar aber auf welchem pferd soll ich reiten ?" Du kannst das von meiner Mutter nehmen " ,,okay" wir holten uns erstmal zwei Halfter ,Putzkasten ,stellten ihn schonmal am Putzplatz ab und gingen auf die Weide . ,,Also das hier ist Sternchen das ist mein Pony und das ist Bella das pferd von meiner Mutter " Sternchen war ein braunes Islandpferd mit einem kleinen Abzeichen und Bella eine mega schöne Haflinger Stute mit sehr langer Mähne .

 ,,Also das hier ist Sternchen das ist mein Pony und das ist Bella das pferd von meiner Mutter " Sternchen war ein braunes Islandpferd mit einem kleinen Abzeichen  und Bella eine mega schöne Haflinger Stute mit sehr langer Mähne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sternchen

Bella,,Na du ?" Sagte ich zu Bella ,, die beiden sind echt mega schön " ,,ja nur leider hat meine Mutter nicht mehr so viel Zeit um sich um Bella zu kümmern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bella

,,Na du ?" Sagte ich zu Bella ,, die beiden sind echt mega schön " ,,ja nur leider hat meine Mutter nicht mehr so viel Zeit um sich um Bella zu kümmern ." ,,Mhmm okay" wir gingen mit den beiden zum Putzplatz putzten und sattelten sie . ,,Hier ist ein Helm " ,,danke " wir ritten los . Wir nahmen echt voll die schöne Route . Durch Wald und Felder . Ich genoss es richtig wieder Mal zu reiten . ,,Also wieso hast du aufgehört mit reiten du reitest echt mega gut " lächelte Marie mich an . ,, Also erstmal danke und ich habe aufgehört weil mein dad gestorben ist und meine Mutter dann erstmal die Reitstunden nicht bezahlen konnte und dann ab ich nie wieder angefangen . "

,, Oh das tut mir leid " ,, aber jetzt merke ich erst wieder wie mir das reiten gefehlt hat " ,, ja macht auch mega spaß ,müssen wir öfters Mal machen " grinste mich Marie an . Wir ritten wieder zurück ,sattelten die Pferde ab und brachten sie wieder auf die Weide . ,, Willst du noch mit zu Mac und Tinus ?" ,, Echt ja klar " strahlte sie mich an . ,, Ich muss bloß noch kurz nach Hause und mich umziehen . Also fuhren wir noch kurz zu Marie . ,, Hi mum " ,,hallo ihr beiden " lächelte sie uns an ,, das ist Liv sie kann echt mega gut reiten " ,, hallo Liv ich bin Miriam " ,,also ich ziehe mir dann Mal schnell was anderes an ",, wo wohlt ihr denn noch hin ?"

,, Du wirst es nicht glauben aber Liv und m&m sind beste Freunde "quischte sie und ging nach oben . ,,Wie kommt es das du mit zwei berühmten Sänger gut befreundet bist ? " Fragte sie mich . ,,Also wir sind zusammen aufgewachsen bloß wir sind dann nach Deutschland gezogen und jetzt halt wieder hierher . " ,, Ah also kennst du die beiden schon als sie noch nicht berühmt waren " ,, ja genau " lächelte ich ,, du kommst mir irgentwie bekannt vor .... Bist du nicht die die mit Marcus zusammen ist ? Das läuft grad überall in den Nachrichten . "

,, Echt ?!" Super es läuft überall in den Nachrichten . Sie nickte ,, aber ja ich bin mit Mac zusammen . " ,, Ehmm okay über was redet ihr gerade ?" Fragte Marie die gerade die Treppe runter kam . ,, Deine Mutter hat mich nur gefragt woher sie mich kennt " ,, aus den Nachrichten , du bist jetzt halt berühmt " lachte Marie ,, ich will aber gar nicht berühmt sein " seufzte ich . ,, Machst du Witze ?" Fragte sie neben bei mir aus der Tür gingen und los fuhren . ,, Ne ich bin halt nicht so der Typ der gerne im Rampenlicht steht " ,, ich würde alles tun um berühmt zu sein . " ,,Naja dauert ja vlt nicht mehr lange " lachte ich ,, hahaha" wir waren angekommen und lehnte unsere Fahrräder an die Wand und klingelten .

,, Hi " machte ein Grinsen der Martinus uns die Tür auf . Als er Marie sah wurde sein Grinsen noch größer . ,,Hi " sagte Marie etwas schüchtern . Ich schob mich an tinus vorbei da er keine Anstalten machte Platz zu machen . Mac fasste mich von hinten an der Taille und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab . ,,Naaa wie wars ?" ,, Schön " ,, ich habe Marie noch mitgebracht " ,,und wo ist sie ?" ,, Die beiden stehen noch draußen " grinste ich und Marcus zog die Augenbrauen hoch . ,,Ehmm Leute wollt ihr hier noch die ganze Zeit rumstehen ?" Fragte ich ,,ehmm nein wir kommen " und Martinus machte hinter Marie die Tür zu .

,,Wow " sagte sie ,,was?" Fragte Mac ,,ICH BIN WIRKLICH IM HAUS VON M&M " quischte sie und wir alle fingen an zu lachen ,,also was machen wir jz ?" Fragte Mac der immer noch mich von hinten umarmte . ,, Wir könnten FIFA spielen " ,, och neee keine Lust " ,, komm Marie wir machen die beiden fertig " sagte ich grinsend ,, jaja als ob ihr das schaffen würdet " sagte tinus

,, Sei dir Mal nicht so sicher " sagte ich herausfordernd . Marie ließ sich doch noch überreden und wir gingen in tinus Zimmer . Und wir haben natürlich gewonnen und freuten uns wie zwei Kleinkinder . ,, Tja wir können es halt besser . " Und wir lachten beide . ,, Revonche " sagte Mac ,, okay wenn ihr wieder verlieren wollt kein Problem . " Mac grinste mich nur an und im anderen Moment würde ich durchgekitzelt . ,, Okay okay ich nehms zurück " sagte ich lachend irgentwann und Marcus hörte auf . Wir spielten also nochmal und diesmal stand es unentschieden .

,, Oh Shit ich muss nach Hause " rief Marie plötzlich . ,, Wie spät ?" Gleich halb 8 ,, okay ich gehe dann auch Mal " sagte ich . Die beiden gingen noch nach unten um sich von uns zu verabschieden . Okay dann bis morgen " sagte Marie . Bis morgen" sagte auch ich. Marcus zog mich nochmal an sich und gab mir einen kuss . ,, Bis morgen flüsterte er . ,,Müssen wir Mal wieder machen " sagte tinus noch bevor wir unsere Fahrräder holten und gingen ,,tschö" sagte Marie noch und fuhr davon . ,,Tschö " ich schiebe mein Fahrrad einfach da es ja eh nicht lohnte .Moritz ist anscheinend nicht da .

Ich ging rein und sah auf dem Tisch ein Zettel
Danke Liv für das tolle Geschenk . Ich bin noch mit ein paar Freunden feiern . Bis morgen hab dich lieb .
Ich musste lächeln . Moritz und ich hatten uns wirklich sehr lieb nicht weiter bei manchen anderen deren ihre Geschwister hassten . Er ist einfach der liebste Bruder den man sich vorstellen konnte . Er ist immer da wenn ich Mal jemanden zum Reden brauch. Ich machte mir Nudeln und guckte im Wohnzimmer irgentwie Film der gerade lief und ging dann auch bald schlafen da ja morgen wieder Schule war .

Ja in diesem Kapitel ging es sehr viel um Pferde . Sorry für die Leute die Pferde nicht so mögen .

Wie findet ihr es wenn ich auch Bilder hochladen ?
Schreibt Mal in die komis❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt