Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf und schauten erstmal wie spät es ist . Toll erst halb 9 was soll ich denn jetzt machen!? Ich ging erstmal ins Bad und machte mich fertig . Meine Haare ließ ich heute offen und ich zog mir eine schwarze jeans an und ein camouflage T- Shirt.
Ich ging runter und sah auf dem Küchentisch einen Zettel liegen
Hallo Mäuschen,
Ich musste leider kurzfristig zurück nach Deutschland wegen wegen dem Haus . Ich bin warscheinlich am Freitag wieder da.
Liebe euch MamaToll heute ist Sonntag . Naja aber Moritz ist ja auch noch da. Ich bin es gewöhnt das Mama öfters nicht das ist . Seit Papa Tod ist ist sie öfters weg damit wir genug Geld hatten.
Ich holte mir nur einen Apfel und beschloß ein bisschen durch Trofors zu gehen . Ich schrieb Moritz noch kurz ne Nachricht und zog meine Schuhe an .Ich nahm mir noch den Schlüssel und ging nach draußen .
Ich wollte einer Stelle wo wir früher immer waren . Es war am Rand des Waldes ein kleiner See . Von diesem Ort wissen nur ich Marcus und Martinus . Obwohl ich bezweifle ob die Jungs das noch wissen. Ich ging durch den Wald und bald war ich am See angekommen . Ich erschrak mich kurz da jemand am Steg saß . Ich dachte nur wir wüssten von diesem Ort . Als ich jedoch näher an den Steg ging sah ich das da Marcus sitzt . Er sieht so süß aus ! Komisch ich hätte echt gedacht das er diesen Ort vergessen hat .
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da Marcus was zu mir sagte . ,, Was ?" Sagte ich zu ihm ,, ich hab dich gefragt was du hier machst . Ich dachte du hättest das hier vergessen " ,, ich wollte gucken ob hier noch alles so aussieht wie früher . Aber ich hätte eher gedacht das du das vergessen hast ." ,, So einen wundervollen Ort wo so viele schöne Dinge passiert sind kann man nicht so einfach vergessen " sagte Marcus zu mir und lächelte mich dabei an . ,, Stimmt" antwortete ich und lächelte ebenfalls . Ich setze mich zu ihm und es war ein komisches schweigen zwischen uns .,, Was machst du eigentlich hier ?. " Fragte ich durch die Stille hindurch . ,, Ach ist nicht so wichtig " bevor ich etwas antworten konnte stand er auf nahm mich über seine Schultern und rannte zum Ende des stegs ,, Marcus lass mich sofort runter !" Er hörte aber nicht und sprang mit mir ins Wasser . Zum Glück ist es Sommer. Und das wichtiger ist ich habe kein weißes T-Shirt an .Wir tauchten beide auf , sahen uns an und fingen an zu lachen . ,, Wie früher " sagte Marcus lachend ,,jaa" . Wir sahen uns in die Augen und hörten auf zu lachen . Schon wieder dieses komische schweigen . Plötzlich kam er meinem Gesicht näher . Will er das machen woran ich gerade denke ?! Bevor ich mir noch weitere Gedanken machen konnte lagen seine Lippen schon auf meinen . Zuerst habe ich mich ein bisschen erschrocken aber erwiderte den kuss dann sofort . Er lächelte in den kuss hinein und ich auch . Omg !! Küsst er gut !! Wir lösten uns und lächelten uns an ,,wow. Du kannst echt gut küssen " sagte ich ,,du auch " und schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander . Ich griff in seinen Nacken und Wuscheltechnik ihm durch seine Haare . Er legte seine Hände um meine taillie und zog mich näher an ihn ran . Wie ich ihn einfach liebe !!. Wie kann man nur so dolle einen Menschen lieben?! Er löste sich ein Stück von mir und ich guckte ihn fragend an . ,, Liv ich muss dir was sagen . Ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber als ich dich gestern gesehen habe wurde mir erst klar daß ich ohne dich gar nicht leben kann . ICH LIEBE DICH LIV ! Ich habe dich so vermisst" und wir küssten uns wieder . ,, Ich liebe dich auch Marcus Gunnarsens " wir lächelten uns beide an . ,, Komm wir gehen nach Hause sonst wirst du noch krank " Zu Hause angekommen ( eigentlich in unserer Straße ) ich wollte noch schnell zu mir gehen um mich um zuziehen weil meine Klamotten nass waren aber Marcus zog mich schon zu sich nach Hause .,,Marcus ich muss mir noch trockene Kleidung anziehen " ,,du kriegst welche von mir " und gab mir einen Kuss auf die Lippen .
Wir wollten gerade ins haus gehen als kreischende Fans auf uns zu kamen . HILFEEEEE!! Marcus gab ihnen alle ein Autogramm und machte mit ihnen Selfies . Zum Glück könnten wir dann ins Haus . Ich sah in warscheinlich leicht verwirrt an da er einfach nur lachte und mich küsste . Er legte seine Hände um meine taillie und ich meine um seine Schultern . ,, MARCUS ? ! weißt du ..." Kam Martinus die Treppe runter sah uns im Flur und verstummte . Wir erschracken uns und lösten uns schnell voneinander ,, Ähh schuldigung fühlt euch nicht gestört ich gehe schon wieder ." ,, Nein ist schon okay was wolltest du denn ?" ,, Ich wollte eigentlich fragen wo meine Kopfhörer sind aber..." ,, Keine Ahnung wo die sind . Das ging ja schnell und Martinus hatte dieses Grinsen im Gesicht . Das kann echt keiner besser als er .,, Ehmmm ja...." Sagte ich jz auch Mal was ,, naja mich störst nicht . Viel Glück euch beiden " und schon war er wieder verschwunden . ,, Okay ich hätte jetzt nicht gedacht das er das einfach so okay findet ." ,, Ich auch nicht aber komm wir ziehen uns was anderes an sonst werden wir noch wirklich krank " meinte Marcus . Stimmt das hatte ich ja schon ganz vergessen . In seinem Zimmer gab er mir einen Hoodie von ihm und eine Jogginghose . Das war mir natürlich alles viel zu groß vorallem die Jogginghose aber der Hoodie gefiel mir . Er ging raus damit ich mich umziehen konnte . Nach einer Weile klopfte es an der Tür ,,ja " sagte ich und Marcus kam wieder herein .,, Und wie sehe ich aus ?" Fragte ich lachend ,, du siehst in allem gut aus " sagte er zu mir und küsste mich . Es war ein sehr langer liebehafter kuss . ,,Und was machen wir jetzt ?" ,, Wie spät ist es eigentlich ?" Fragte ich ihn ,, gleich halb 2 " ,, MARCUS!MARTINUS!EMMA! ESSEN IST FERTIG !" rief Gerd Anne aus der Küche . ,, Essen " beantwortete Marcus die Frage wir gingen runter und saßen uns an denn Tisch
,,ach Liv ich wusste gar nicht das du da bist " sagte Gerd Anne und hatte auch so ein Lächeln im Gesicht als ob sie wüsste was los ist . ,, Jaa Mama ist es okay wenn Liv mit isst ?" Fragte Marcus ,, ja klar früher hast du ja auch immer mit gegessen ." Ich lächelte dankbar . Und ja das stimmt es früher war ich eigentlich nur noch hier und habe immer mit gegessen . In zwischen sind auch Martinus und Emma am tisch . ,, Sach Mal hast du Marcus Sachen an ?" Fragte mich Martinus wieder mit seinem lächeln ,, ja " sagte ich etwas peinlich . Ich musste anscheinend so rot angelaufen seien denn jetzt fingen alle an zu lachen und irgentwann lachte ich mit . Als wir uns alle wieder beruhigt haben aßen wir . Es gab Nudeln .
Nach dem Essen gingen wir wieder nach oben . Marcus schloss hinter mir seine Tür und fing mich an zu küssen . Er nahm mich hoch und trug mich auf sein Bett und legte mich vorsichtig hin ohne den kuss zu unterbrechen . Er legte sich über mich Stütze sich aber mit den Händen ab damit er nicht nicht erdrückt . Wie ich ihn einfach liebe . Wir müssten uns noch eine Weile und ich kuschelte mich dann an in ran . Es war wieder Stille zwischen uns . Aber diesmal eine schöne Stille jeder war in seinen eigenen Gedanken . ,, Live ?" Fragte mich Marcus nach einiger Zeit . ,,Mhmmm?" ,, Willst du meine Freundin sein ?" OMG!! ER HAT MICH WIRKLICH GEFRAGT !! ,, JAA" schrie ich fast und küsste ihn er lächelte in den kuss hinein und ich auch ich legte meine Kopf wieder auf seine Brust und merkte wie müde ich bin .
,,Live " sagte jemand leise zu mir .Es war Marcus er küsste mich leicht auf die Lippen ,, es gibt gleich Abendbrot " scheiße ich muss eingeschlafen seien . Mit einem Ruck setze ich mich hin und Marcus sich ein Stück zurück .,, Scheiße ich muss nach Hause Moritz macht sich bestimmt schon Sorgen " ,,okay " ich lief schnell runter zog mir meine Schuhe an , drückte Marcus noch schnell einen Abschiedskuss auf die Lippen und lief nach Hause .
Ich schloss die Tür auf und da kam auch gleich schon Moritz . ,,Scheiße Liv wo warst du ich habe mir Sorgen gemacht . Aber wie ich sehe in guten Händen " grinste er mich an .,, Sorry ehhh was?" Fragte ich ihn weil ich nicht wusste was er meinte . Er zeigte nur auf meine Klamotten und jetzt fiel es mir wieder ein ich habe noch die Sachen von Marcus und .,, Ehmm ja die sind von Marcus " sagte ich etwas peinlich . ,, So so . Es gibt pizza " yesss ich liebe pizza . Nach dem Essen ging ich hoch und sah das ich eine Nachricht von Marcus bekommen habe
M: du hasst deine Sachen vergessen😂😂❤️❤️😘
I: ich weiß Moritz hat es auch schon bemerkt 😂😂 das war voll peinlich😘❤️❤️
M: naja kannst ja morgen kommen 😘
I: ja ich komme morgen ,find's aber auch nicht schlimm deine Klamotten sind seeeeehr bequem 😍😍
M: tja ich weiß bby😎❤️
I: haha😂🙄❤️Wir schreiben noch eine Weile lang ...
I: muss langsam Mal schlafen bin voll müde ❤️❤️
M: okay Nacht bby😘❤️❤️❤️
I: Nacht Maciii😘😘❤️❤️❤️
Soooo ,
Diesmal Mal ein langes Kapitel
Schreibt Mal in die komis wie lange die Kapitel seien sollen
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Fanfiction[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...