Kapitel 35

189 16 16
                                    

Ich schreckte aus meinem Schlaf auf und wurde in eine Umarmung gezogen . ,, Ich habe keinen mehr " brachte ich unter Tränen hervor . ,, Du hast Moritz, Tinus , Marie ,Mich ,Mom und Dad. Du bist nicht alleine okay ?ich werde dich niemals alleine lassen " ich nickte und vergrub meinen kopf in Macs Pulli . ,,Wie geht's deinem Arm ?" Ich zuckte mit den Schultern . ,, Weiß nicht "  Oke das war gelogen . Es tut höllisch weh bei jeder kleinsten Berührung .

Ich setzte mich hin und schon vorsichtig den Ärmel hoch und machte den verbannt ab . ,, Scheiße " murmelte ich . ,,Dir ist aber schon klar das wir damit ins Krankenhaus müssen ?" ,, Ja aber nein " ,, Liv das muss sich aber jemand angucken das kann sich entzünden oder so " ,, lass das Mal meine sorge sein  hab das ja nicht zum ersten mal gemacht " ,, Liv bitte " ,, nein " in diesem Moment wurde die Tür aufgemacht und Marie rannte auf mich zu und fiel mir um den Hals .,, Omg Liv zum Glück gehst dir gut . Ich hatte so Angst " schluchzte sie . ,, Nicht weinen sonst weine ich  gleich mit " sie löste sich von mir und lächelte leicht .

Tinus der mittlerweile auch im Zimmer war kam jetzt auch auf mich zu und umarmte mich . ,, Mach sowas nie wieder " ,, ich versuchs " ,, Oke Leute ich will ja ungern stören aber ich hab Hunger " sagte Mac . Wir alle mussten lachen . Also gingen wir alle runter und setzten uns an den Tisch wo auch  Anne und Erik saßen . ,,Guten Morgen " sagte Anne . ,, Morgen " antwortete ich und zwing mich zu einem leichten lächeln . ,,Liv ? Ist alles Oke ? " Fragte mich Emma . stimmt sie weiß ja noch von gar nichts . ,, Ja klar ist alles in Ordnung " Log ich in der Hoffnung sie würde es nicht bemerken .

,, Und wieso bist du gestern nicht nach Hause gekommen ?" ,, Ich hab mich im Wald verlaufen aber deine Brüder haben mich gefunden " sagte ich und schaute zu ihnen rüber . ,, Wo ist Moritz ?" ,, Er holt ein paar Sachen von drüben.  Ihr zieht hier erstmal ein" antwortete Kjell Erik auf meine Frage.  ,, Danke " ,, du brauchst dich nicht zu bedanken . Ihr gehört zur Familie " ,, du willst warscheinlich nichts essen ?" Fragte mich tinus . Ich schüttelte den Kopf .

Nach dem Essen half ich mit abräumen . Die Jungs und Kjell Erik besprachen irgentwas im Wohnzimmer und Marie ist kurz nach Hause gefahren . ,, Wie geht's dir  wirklich ?" Fragte mich Anne nach einiger Zeit . Ich zuckte mit den Schultern . ,, Wenn du irgendwas brauchst oder ..." ,, Nein . Das letzte was ich jetzt will ist das ihr mich anders behandelt . Bitte behandelt mich einfach so wie immer " ,, okay aber wenn was ist kommst du " ich nickte . ,, Ich mach das hier noch schnell fertig du kannst zu den anderen . " Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich neben Mac aufs Sofa . ,, Worum geht's ?" ,, Um die Tour " sagte tinus. ,, Stimmt! scheiße . Ihr wart ja auf Tour.  Ihr könnt die doch nicht einfach so abbrechen . Die ganzen Fans haben sich gefreut auf die Konzerte.  Ihr könnt die doch nicht einfach so im Stich lassen "

,, Liv denkst du ernsthaft wir machen die Tour weiter wenn du verschwunden bist und deine Mum tot ist . In dem Moment sind die Fans sowas von egal "sagte Marcus .  Ich wischte schnell meine Tränen weg damit nicht unbedingt jeder es sieht . ,,Liv..." ,, Nein behandelt mich einfach so wie immer Oke? " ,, Okay " ich legte meine Kopf in Macs Schoß und er strich mir über den Kopf . ,,Also ist die Tour jz verschoben ?" ,, Warscheinlich schon " 

,,hey " kam es plötzlich von Anfang des Wohnzimmers . ,,Hi " sagten wir alle . Tinus zog Marie auf seinen Schoß und sie küssten sich . Mac und ich mussten grinsen . ,, Na kleine Schwester " ich drehte mich um ,um Moritz zu umarmen . ,, Wie geht's dir ?"  ,, Wie geht's dir ? " Antwortete ich stadessen . ,, Keine Ahnung " ,, ich hab jetzt nicht wirklich was für dich mitgebracht weil ich nicht wusste was du brauchst " ,, ist nicht schlimm ich schau einfach schnell " ,, ich komme mit " meldete sich Marie .

,, Also du und tinus ?" Ich wackelte mit meinen Augenbrauen .,, Ja anscheinend schon " grinste Marie mich an . ,, Und wie hast du's ihm erzählt ?" ,, Naja also ich hab ihm erzählt daß ich Moritz geküsst hab und ..." ,,Warte was ?!" ,, Lass mich ausreden . Und das mir da aber erst richtig bewusst wurde das ich für Martinus Gefühle habe. Und das hab ich ihm dann halt so gesagt und zuerst war er echt wütend aba ich hab ihn dann geküsst und ja " ,, okay mal eine etwas andere Story " sagte ich . ,, Wir können wieder rüber ich hab alles "

Emma machte uns die Tür auf . ,, Machst du was mit mir ?"  ,, Ja was denn ?" ,, Emma Liv kann jetzt nicht " sagte Anne . ,,Wieso ?" Fragte Emma verwirrt und auch ich guckte sie an . ,, Wir müssen jetzt ins Krankenhaus " ,, nein " ,, Liv du weißt das du keine Wahl hast " ,, ich will da aber nicht hin " und gehe ins Wohnzimmer zu den anderen . ,, Liv du schaffst das schon Oke ? Ich komme mit " sagte Moritz und ich war ihm echt dankbar dafür . ,, Oke..."


Leudings ❤️
Ich hab's auch mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen 😅. Ich hatte die letzte Zeit gar keine Motivation weiterzuschreiben aber viele haben geschrieben das die dieses Geschichte echt gut finden und deswegen werde ich die jetzt auch fertigschreiben .

Die Geschichte ist einfach auf Platz 65 von m&m ff's 😱❤️ . Ist jz net so krass weit vorne aber das ich überhaupt  unter den 100 bin holy Shit , danke ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt