Kapitel 20

194 16 3
                                    

Liv's pov.
,,Liv warte ! " rief Marcus nach der Schule hinter mir her . ,, Liv"  er hielt mich am Arm fest ,, ahhhhhh " schrie ich schmerverzert auf . Die anderen guckten mich an . ,, Scheiße Liv hast du ..."  guckte er mich entsetzt besorgt an . ,, Nein " sagte ich und fiel ihm in den Arm . ,,Liv .." ,,Marcus wirklich nicht du hast doch mein arm gesehen " ,,okay " flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel . ,, Ich will nicht das du gehst  ich kann nicht ohne dich wegen dir macht mir das Leben wieder ein bisschen Spaß " ,, ich weiß ich will auch bei dir bleiben , aber es sind nur drei Wochen " ,, ja Marcus aber Marie hat mir erzählt das das jetzt gerade eine Pause ist und auch wenn ihr dann wieder da seit seit ihr trotzdem Mal so zwei Tage wieder weg und dann wieder da " ,, ich weiß Liv aber ich kann da auch nichts ändern , aber ich liebe dich . " Ich nickte und er küsste mich zärtlich .  Ich ging wieder mit zu mac und tinus . ,, Liv Moritz kann auch gerne mit essen " sagte Anne als wir mit kochen hilfen . Ok ich schreib ihm Mal
I: willst du mit essen ?
M: ja klar komme gleich

,,Er kommt rüber " sagte ich . Ich massierte mir die Schlefe da ich Kopfschmerzen hatte . ,, Hey alles Oke ?" Fragte mich Mac und umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken und ich musste lächeln . ,, Hab nur Kopfschmerzen " ,, du isst einfach zu wenig " ,, und wenn ich kein Hunger hab ?" ,, Liv dein Körper braucht das alles " sagte jetzt Anne . Es klingelte . ,,Tinussssss" schrie Mac . ,, Jaja ich mach ja schon auf "  Moritz kam gefolgt von Emma und tinus in das Wohnzimmer . Emma umarmte mich wie immer und ich musst euch leider von Mac lösen ,, na emma " lächelte ich sie an . ,, essen ist fertig " wir setzten uns an den Tisch . Es gab Mal wieder Nudeln . Ich nahm mir extra mehr damit Mac oder Moritz nicht wieder rummeckerten .

,, Also was machen wir heute so ?" Fragte tinus ,, ich fahr nachher in den Stall " ,, aber du kommst wieder ?" ,, Ja ",, muss jz noch Chemie machen " sagte ich . ,, Ach ich dachte du hast ne 1 in Chemie " grinste mich tinus an . Wenn blicke töten würden wärst du jetzt tot .,, Ich dachte du bist nicht so gut in Chemie " sagte Anne ,, Mac hat mir geholfen " versuchte ich mich rauszureden . ,, Oh ja " lachte tinus und Moritz . Anne zog eine Augenbraue hoch . ,, Du Emma willst du nicht schon Mal in dein Zimmer gehen ich muss Mal mit den beiden hier reden "

,, aber tinus und Moritz dürfen doch auch hier bleiben " ,, Emma das ist aber nichts für dich du bist noch zu jung " grinste tinus ,, kriegt ihr ein Baby ?" Fragte Emma . Ich verschluckte mich an meinem essen ,, EMMA! " ,,ja  gehe ja schon " Moritz und tinus kriegten sich vor lachen gar nicht mehr ein ,, aber kriegst du jetzt ein Baby ?" ,, Ehmm nein Emma " ,, och schade" sagte sie noch und geht dann . ,, Soso aber das du mir nicht schwanger wirst Liv " ,, nein werd ich nicht " sagte ich etwas peinlich berührt . Tinus und Moritz lachten immer noch . ,, Benutzt ihr ..." ,, Jaa Mama " mischte sich jetzt Marcus ein . Omg das ist so peinlich . Es wünscht sich doch jeder dieses Gespräch mit den Eltern . Vorallem Anne ist ja nochnicht Mal meine Mutter wie peinlich muss das dann erst für Mac sein ?

,,Wir gehen dann Mal hoch" sagte ich schnell und zog Mac mit .
,, War das peinlich " sagte ich als Mac die Tür zu machte . ,, Sei froh mein Vater wird auch noch mit mir reden du musst nur mit deiner Mutter reden" ,, Marcus ich würde liebend gerne mit dir tauschen " mir stiegen schon wieder Tränen in die Augen . ,, Liv so meinte ich das nicht " er kam auf mich zu und stand jetzt ganz nah vor mir . ,, Nicht weinen " flüsterte er und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht . Er zog mich an sich und ich kuschelte mich an ihn .  Er hebt  mich hoch und trug mich aufs Bett wo ich mich sofort wieder an ihn  kuschelte . Liv jetzt nicht einschlafen ...

Ich bin gerade voll im "schreibfiber " deswegen kommt jz noch ein Kapitel 😂😁
Mac ist echt süß oder ? Wie er sich um Liv kümmert❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt