Kapitel 27

184 17 17
                                    

In den ersten beiden Stunden hatten wir Sport was auch eigentlich spaß gemacht hat da wir gerade turnen . ,,Hast du schon gehört daß wir eine neue Schülerin bekommen ?" Fragte mich Marie nach dem Sport . ,, Nein ,weißt du wer das ist ?" ,, Ne aber werden wir ja gleich heraus finden " ,,na hoffentlich ist die halbwegs in Ordnung " Wir hatten jz erstmal Pause und dann Norwegisch .

Als wir schon alle im Raum saßen ging die Tür auf und unsere Lehrerin kam mit der neuen Schülerin herein . Als ich sie sah verschluckte ich mich am Wasser . ,,Kennst du die ?" Fragte mich Marie . ,, Ja leider . Das ist Ashley aus meiner alten schule . Anführerin der Clique und somit Zicke Nummer 1 " ,, na das kann ja was werden " sagte Marie . Ich nickte . ,,Marie ,Liv ,leise . So das ist unsere neue Schülerin Ashley . Setzt dich doch bitte neben Liv . Ich starrte sie an ,, ehmm kann sie nicht woanders sitzen ?" ,, Wieso Liv ? Kennt ihr euch beide schon ?" ,, Ja von der alten schule " sagte ich nicht begeistert . ,, Na das ist doch noch besser . Da du hier die einzigste bist die deutsch kann zeigst du ihr bitte nach dem Unterricht die schule "

,, super jetzt müssen wir immer Englisch reden " meckerte Marie . Ashley kam auf uns zu und setzte sich neben mich . ,, So sieht man sich wieder Liv " ,, ja freut mich auch " sagte ich ironisch . ,, Was machst du hier ?" ,, Mein Vater hat hier ein Job bekommen deswegen sind wir jetzt erstmal hier in Norwegen " Marie guckte mich fragend an da sie ja kein Deutsch versteht . ,, Ich hab gehört das du mit Marcus zusammen bist " ,, das geht dich gar nichts an ! " ,, Apropo Marcus ,wo sind die beiden überhaupt ?" ,, Würdest du dich ein bisschen auskennen wüsstest du das sie auf Tour sind , Ashley !"

,,Mhmm schade ich wollte die beiden so gerne kennenlernen vorallem Marcus " ,, vergiss es Ashley du wirst niemals Mac oder Tinus bekommen " ,, wir werdens ja sehen " ,, Mädels leise !" Ermahnte uns unsere Lehrerin .

Endlich klingelte es zur letzten Stunde und ich könnte nach Hause . Ich war schon auf dem Schulhof mit Marie als jemand rufte ,, LIVVV WARTE !" Ich drehte mich genervt um ,, was ?!" ,, Wir haben anscheinend den gleichen Heimweg " ,, wo wohnst du den ?" ,, Ganz in der Nähe von euch "  super jetzt muss ich auch noch immer mit ihr nach Hause gehen .,,also sehen wir uns dann nachher ?" Fragte mich Marie als wir vor ihrem Haus standen. ,, Jap bis später " ohne Ashley zu beachten ging ich weiter . ,, Warte Liv " ,, Ashley was ist dein Problem wieso läufst du mir hinterher wie so ein Kleinkind ?"

,, Naja ich weiß früher waren wir nicht so miteinander aber ich hoffte dass wir Freunde sein können " ,, wir und Freunde ?!" Sie nickte ,, das glaubst aber auch nur du " sagte ich und ging weiter . ,, Okay ich hab's auf die nette weiße probiert aber merk dir das , Marcus wird schon bald mir gehören " sagte sie herrisch. ,, Ja klar , verkriechen dich einfach in dem Loch wo du hergekommen bist und lass uns in Ruhe " ,, du wirst noch sehen " sagte sie schnipich und ging .

Ehmm okay was war das gerade ?! Die glaubt doch nicht ernsthaft das sie mir Mac wegnehmen kann oder sogar die beiden . Wieso konnte sie nicht einfach in Deutschland bleiben ! Ich kann sowas jetzt gar nicht gebrauchen !  Ich ging nach Hause . ,, Hey " sagte Moritz als ich die Tür hinter mir zumachte . ,,Hi " ,, du bist gerade richtig gekommen essen ist fertig " ,, Oh krass du kochst ?!" Grinste ich .,, ich dachte du kannst nicht kochen " für Nudeln reichen meine tollen Kochkünste " sagte er stolz . ,,Jaja" lachte ich .

,, Du wirst nicht glauben wer jetzt auch hier wohnt " ,, Ashley ?",,woher weißt du das ?" Fragte ich erstaunt . ,, Hab sie auf dem Schulhof gesehen . Und seit ihr schon wieder Feinde ?",,ja könnte man so sagen . Zuerst war sie total nett zu mir und wollte meine Freundin sein aber als sie damit nicht durchkam , kam wieder die richtige Ashley zum Vorschein " ,, und was hat sie gesagt ?" ,, Ja sie so Marcus wird schon bald mir gehören wirst schon sehen "  Moritz verschluckte sich an seinem Wasser . ,, Bitch halt " sagte ich schukterzuckend .

Das Telefon klingelt . ,, Hallo ?" Fragte ich in den Hörer . ,, Hey mein Schätzchen " ,, Hi mum" ,,wie geht's dir ?" ,, Gut abgesehen davon daß Mac und tinus nicht mehr da sind und Ashley hier her gezogen ist " ,, die Ashley von deiner alten schule ?" ,, Ja genau die " ,, ignorier sie einfach  dann lässt sie dich auch in Ruhe .  Wieso sind den die beiden schon weg ich dachte die Tour fängt erst am Wochende an ?",, Ja jetzt doch schon eher wegen Interviews und irgendein privat Konzert oder so . Und weißt du was das schlimmste daran ist ? Er hat mir erst zwei Tage vorher Bescheid gesagt  wir hätten dann nur noch einen Tag " ,, mhmm vielleicht wusste er nicht wie er es dir sagen soll " ,,ja warscheinlich trotzdem scheiße ",,kann ich verstehen aber jetzt zu einem anderen Thema ich komme schon am Mittwoch zurück "

,, echt ? Das ist ja super dann muss ich nicht die Koch Künste von Moritz essen " sagte ich grinsten und guckte zu Moritz der die Augen verdrehte . ,, Kocht er so schlimm ?" ,, Ja obwohl ich bis gestern eh fast immer drüben gegessen hab  aber dieses eine Mal reicht mir schon "  Mum  lachte . ,, Kannst du ihn mir Mal geben ?" ,, Jap tüssch " ich gab Moritz das Telefon . ,, Hey mum " ich beschloß einfach schon jetzt in den Stall zu fahren .

Wer von euch ist auch krank ?😭😑🤒 ❤️Ich konnte deswegen einfach nicht reiten obwohl gerade der platzt wieder trocken ist 😑

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt