,, versprich mir das du damit aufhörst " sagte er mit einer sanften stimme zu mir und zeigte auf meinen Arm . Erst jetzt fiel mir ein das ich ja Schnitte am Arm hatte . Ich sagte nichts . Ich kann ihm nichts versprechen was ich nicht halten kann . ,,Liv ? Versprich es mir bitte " flehte er mich an . ,, Ich kann dir nichts versprechen was ich nicht halten kann " flüsterte ich . Marcus stand vom Bett auf ,, mann Liv verstehst du es nicht ?! Du warst fast Tod ! Du musst damit aufhören !"
,, Ich kann aber nicht okay ! Meine Mum ist Tod ,mein Dad ist Tod . Den einzigen den ich noch habe ist Moritz ! Das lenkt mich wenigstens von dem ganzen anderen Schmerz ab " ,, du hast mich ,tinus und Marie " ,, ja aber ihr seit keine Familie..." Ich konnte meinen Satz nicht zuende sagen da Moritz ins Zimmer kam . ,,Na dann weiß ich ja jetzt woran ich bei dir liege !" ,, Marcus so meinte ich das nicht " rufte ich noch hinterher aber er hörte es anscheinend nicht mehr denn er ist schon aus dem Zimmer gelaufen .
,, Hey " lächelte mich mein Bruder an . ,, Hey " lächelte ich schwach zurück. Er ging zu mir und nahm mich in den Arm .,, Wie soll es jetzt weitergehen ?" Fragte ich und guckte ihm dabei in die Augen . ,, Ich weiß es nicht " ich konnte den Schmerz in seinen Augen erkennen . ,, Mum hätte gewohlt das unser Leben weitergeht " ,, ja das hätte sie gewohlt " lächelte ich leicht mit Tränen in den Augen . ,,Tut es sehr dolle weh ?" ,, Ich hab mir fast die Pulsadern aufgeschnitten also was denkst du ?" Lachte ich ironisch .
,, Sorry war nh beschissen Frage " ,, ist okay " ,, worüber habt ihr gestritten ?" ,, Er hat was falsch verstanden " wir schwiegen und ich lehnte mich an die Schulter von Moritz . ,, Ich weiß du kannst es mir nicht versprechen aber bitte Versuche aufzuhören dich zu ritzen " sagte Moritz nach einer Weile ,, lass uns bitte einfach nicht drüber reden . ,,Sind die andern unten ?" Fragte ich ,, ja aber du solltest jetzt noch nicht aufstehen " ,, ist mir doch egal " ich stand also auf musste mich aber erstmal an der Wand abstützen um nicht umzukippen ,,Liv..."
,, Nein lass mich ich kriege das hin " mit jedem Schritt würde ich wieder sicherer und ging langsam die Treppe runter . Mac saß in einem Stuhl und vergrub seinen Kopf in den Händen . ,, Hey ..." Sagte ich etwas unsicher . ,,Bevor ich sehen konnte was Mac machte umarmte mich Anne . ,, Oh Gott gehst dir halbwegs gut wir haben uns so sorgen um dich gemacht . " ,, Ja es geht " ,, mach sowas bitte nie wieder " sie löste sich von mir und Kjell umarmte mich .,, Wir schaffen das schon irgendwie " ,, wo sind tinus und Marie ?" Fragte ich und löste mich von Kjell . ,,Und wie spät ist es überhaupt ?" ,, Marie und tinus sind oben " antwortete mir Anne . ,, 4 Uhr " sagte Mac ,stand auf und kam auf mich zu . ,, Mac ich ... "
,, Nein Liv mir tut es leid ich war ein arsch es tut mir so leid " ich konnte die Verzweiflung in seinen Augen sehen . Er beugte sich zu mir runter und küsste mich . Ich legte meine Hände in seinen Nacken was sich alles Fehler herausstellte da ich ja Wunden am Arm hatte und zog meine Hände schnell wieder weg wobei ich mein Gesicht verzog . ,, Sorry wenn ich was ..." ,, Nein bloß " ich zeigte ihm mein arm und er nickte . ,, Liv wir müssen nachher aufjedenfall ins Krankenhaus . ,, Nein " ,,Liv deine Wunden müssen von einem Arzt angeschaut werden " müschte sich jetzt Moritz ein . ,, Und was soll ich dem sagen ? Das ich mich umbringen wollte es aber leider nicht geklappt hat ?! Nein danke ich gehe nicht nochmal in eine Klinik " ich ging nach oben da ich kein Bock hatte mir alles anhören zu müssen .
Ich klopfte an tinus Tür ,da aber keiner was sagte ging ich rein . Tinus hatte Marie im Arm und die beiden schliefen . ,,Süß " flüsterte ich . ,,Was ?" Ertönte eine Stimme hinter mir . Es war Mac . Ich legte ein Zeigefinger auf seine Lippen und deutete zum Bett . ,, Sie passen einfach so gut zusammen " schwärmte ich . ,, Das soll heißen wir nicht ?" ,, Doch klar natürlich . Du bist der beste Freund " ich küsste ihn kurz und wir gingen in sein Zimmer und ich setzte mich aufs Bett . ,, Lass uns versuchen zu schlafen " ich nickte und er legte sich aufs Bett und legte einen Arm um mich . ,, Ich hatte so Angst um dich " flüsterte Marcus . ,, Es tut mir leid " ,, wolltest du dich wirklich umbringen ?" Ich versteifte mich . ,, Ist schon okay wenn du nicht reden willst "
,, nein ich erzähle dir jetzt einfach alles das hätte ich dir schon viel früher tun sollen. Ich hab mich ja früher geritzt nach dem Autounfall und dann war ich für 2 Monate in einer Klinik und gleich danach sind wir wieder hierher gezogen. Zum einen damit es für mich ein Neuanfang ist und zumanderen weil ich einfach nicht mehr dort sein konnte . Deswegen hasse ich krankenhäuser. Und wenn ich da morgen hingehen würde , würde der mich gleich wieder in eine Klinik stecken . Und ja ich wollte mich umbringen und es hat halt nicht geklappt " es war dunkel aber ich merkte wie er mich an guckte.
,, Jetzt bin ich aber froh das ich nicht Tod bin " ,, ich werde nicht zu lassen das du nochmal in eine Klinik kommst ich liebe dich " er gab mir ein kuss auf die stirn . ,, Ich liebe dich auch "
Ich hatte vor einen zweiten Teil zu machen . Das heißt das der erste Teil in den nächsten Kapiteln zu Ende ist . Ich fange dann auch bald den zweiten Teil an aber ich hab noch gar keine Idee wie ich die nennen soll 😂🤦🏽♀️❤️ schreibt Mal in die kommis wenn ihr eine Idee habt 🤔❤️
DU LIEST GERADE
En ny start ~❤️
Фанфик[WICHTIG!!] Diese Geschichte wurde von meinem 11 jährigen ich geschrieben . Es sind sehr viele Rechtschreib und Zeichenfehler enthalten wofür ich mich jz schonmal entschuldige. Da ich aber kein Fan mehr bin habe ich auch keine Lust dies zu überarbei...