Kapitel 3

323 21 2
                                    

Als ich aufwachte wusste ich auch ohne zu gucken wo ich war . In Norwegen | Trofors | in meinem alten Zimmer . Ich nahm mir mein Handy und sah das es schon 14 Uhr war.Ich wollte ins Bad gehen lief aber gegen irgentwas gegen. Aua! Scheiß Umzugs Kartons !  Es hatte sich wirklich nichts verändert . Außer das die eine Wand jetzt grau statt rosa war . Ich ging raus auf meinem Balkon und jetzt viel es mir wieder ein: m&m waren unsere Nachbarn ! Toll! Jetzt ging ich wirklich ins Bad und machte mich fertig . Ich zog eine schwarze lange high West jeans an , ein schwarzes crop top . Ich schminke mich leicht und machte meine Haare zu einem Messi Dutt .

Ich ging nach unten holte mir einen Apfel und setzte mich aufs Sofa .,, Na gut geschlafen?" Fragte mich meine Mutter .,,ja ". Ich wollte gerade wieder hoch gehen weil ich meinen apfel aufgegessen hatte und ich keine Lust auf gesselschaft hatte da sagte aber meine Mutter noch:,, ach und ich hab die Gunnarsens zum Essen eingeladen . Die kommen so um 17 Uhr ."  Toll jetzt kommen die auch noch zu uns!

  Ich ging hoch und schmiss mich auf mein Bett .

,,Marie aufwachen! Die Gunnarsens kommen in einer halben Stunde ." Sagte meine Mutter zu mir und schon war sie wieder aus meinem Zimmer verschwunden. Scheiße ! Nur noch eine halbe Stunde . Das würde ich nie im Leben schaffen.  Ich fand es zwar nicht toll das sie kommen aber ich wollte trotzdem gut aussehen.  Okay 10 min.für die Augenbrauen, 5 min.  für die Lippen und nochmal Mascara und die restlichen 15 min. um meine Haare zu locken .Ich hatte zwar fast taillien lange braune Haare aber sie waren zum Glück ziemlich dünn . Ich machte mir also meine Augenbrauen und Lippen und dann lockte ich noch schnell meine Haare . Fertig! Und in dieser Sekunde klingelte es an der Tür .  Scheiße das müssen die Gunnarsens seien.  Und ja sie waren es den unsere Mutter Ruf uns.

Ich ging aus meinem Zimmer und langsam nach unten. Als ich in den Flur komme stürmte schon Emma auf mich so . Oha sie ist ja voll groß geworden.  ,, Livvvvvvv" ,,Hi Emma" sagte ich lachend. Sie ließ mich los und ich umarmte Gerd -Anne .,, Ich freue mich dich wieder zu sehen ." ,, Ich mich auch sagte ich zurück und umarmte dann auch noch kurz Kjell Erik . Und dann sah ich Martinus. Ich lief auf ihm zu und umarmte ihn stürmisch. ,, Ich hab dich so vermisst " sagte er zu mir . ,,Ich dich auch"  Scheiße hat der sich verändert . Im prositiven natürlich .Und dann sah ich Marcus . Ich viel ihm um den Hals und wir fielen fast um . ,, Marcus" flüsterte ich zu ihm . Er drückte mich noch fester an sich ran . Jetzt merke ich erst wie dolle mir die zwei gefehlt haben . Das soll jetzt nicht böse oder so klingen aber mir hat  vorallem Marcus   gefehlt.Ich löste mich leicht von ihm und wir sahen uns gegenseitig in die Augen . ,, Scheiße siehst du gut aus "  Und erst seine Augen . Ich verlor mich in seinen und ich glaube er auch sich in meinem .

Keine Ahnung wie lange wir so da standen aber irgentwann nahmen wir war das Martinus neben uns steht und schon die ganze Zeit unsere nahmen ruft .,,was?" Fragen wir beide gleichzeitig und wir drei müssten anfangen zu lachen.,, So dann setzt euch mal alle an den Tisch . Es gibt Tacos " sagte meine Mutter . ,,Geil" sagten wir alle drei und jetzt müssten alle  lachen . Tacos war unser Lieblingsessen. es stand schon alles auf dem Tisch und jeder nahm sich das was er als Füllung wollte . ,, Wo ist eigentlich Ben ?" Fragte Marcus . Ben war mein Vater . Ich merkte schon wie mir Tränen Aufstiegen , stand auf und lief in mein Zimmer .

Meine Beine haben nach und ich fiel auf den Boden . Dort blieb ich auch liegen und weinte . Nach einer Zeit kam Marcus und nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten . Anscheinend hatte Mama ihnen alles erzählt . Ich beruhigte mich irgentwann und Marcus sagte zu mir ,, komm du machst jetzt erst mal dein make Up neu und dann gehen wir runter . Ich nickte und er half mir auf ich ging in das Bad und wischte mir die Wimperntusche aus dem Gesicht und trug einfach neue auf . Vor der Tür stand Marcus und wir gingen gemeinsam wieder zu den anderen .

Der restliche abend war sehr schön und wir tauschen noch Nummern aus . Sie gingen dann so um 11 Uhr . Ich war so müde ging ins Bad schminkte mich ab und zog mir was bequemes an . Ich ging in mein Zimmer legte mich auf mein Bett und schlief sofort ein.

So leuteee❤️❤️
Diesmal ein etwas längeres Kapitel schreib mir Mal ob ihr das Titelbild besser findet oder das davor .
Verbässerungs Vorschläge wie immer in die komis.

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt