Kapitel 22

204 19 8
                                    

,, ich dachte du kommst nicht mehr " begrüßte mich Marie als ich am Stall angekommen war . ,, Frag einfach nicht" ,, doch ich Frage was ist los ? Du siehst aus wie drei Tage Regenwetter " ,, och frag doch tinus " sie schaute mich verwirrt an .,, Frag ihn einfach,heute ist einfach ein scheiß Tag . "

Maries pov.
,,Okay " ich nahm mein Handy raus und schrieb tinus .
I: hey was ist denn bei euch los ?
M: nichts
I: tinus! Was ist los ?🙄
M: ich und Liv haben uns nur gestritten Oke ?!😒
I: ja ist gut🙄ist heute wohl wirklich ein scheiß Tag

Pff jungs können echt manchmal nen arsch sein !
,,Also ich weiß jetzt nur das ihr euch gestritten habt aber wieso ?ihr seid doch beste Freunde " ,, 1. Auch beste Freunde können sich streiten 2. Das geht dich nichts an" ,, okay ich lass dich ja schon ihn Ruhe was habt ihr den heute alle ?!" Sagte ich noch und ging dann zur Weide um Sternchen zu holen .

Liv's pov.
Wie ich den heutigen Tag hasse ! Und eigentlich dachte ich der kann nicht schlimmer werden aber jetzt hab ich auch noch Bauchschmerzen !!!
Ich ging dann auch Bella holen um sie zu putzen und zu satteln . Selbst Bella ist heute schlecht drauf . Ich ging dann mit ihr in die Halle da ich keine Lust hatte auszureiten . Die ersten Runden ging auch alles gut aber dann Buckelte sie und ich fiel runter ,, Liv alles okay ?" Fragte mich Marie ,, jaja alles gut ich sach doch heute ist ein scheiß Tag " ich stand wieder auf und Shit mein Arm tut weh aber ich kann's ihr nicht sagen sonst sieht die Narben .

Ich quälte mich wieder auf Bella um weiter zu reiten aber es tat echt scheiße weh . Ich reite heute nicht so lange damit marie nicht sieht wie schwer ich mit tun werde wenn ich den Sattel nehmen muss . ,,Hörst du jetzt schon auf ?"  ,, Ja hab heute nicht sone Motivation . " ,,Oke dann hör ich auch auf " super mein Plan hat ja echt geklappt .  Wir gingen zum Putzplatz  . Okay Liv jetzt bloß nichts anmerken lassen . Sie guckte mich zwar an  als ich mein Gesicht verzerrte fragte aber nicht nach . 

Wir fuhren nach Hause was auch nicht leicht war aber zum Glück hat die nicht gefragt . Ich schloss die Tür auf ,, Moritz ?"  ,, Ja" okay er war zu Hause .  ,, Was ist ?" Fragte er mich als er in den Flur kam . ,, Nichts " ,, Liv ich merke aber das was nicht stimmt " ,, jaa okay ich bin runtergefallen weil heute einfach ein scheiß Tag ist und dann auf mein arm " seufzte ich ,, scheiße zeig Mal her " er fasste ihn vorsichtig an aber die Berührung reichte schon das es wehtat . ,, Sorry ,Liv hast du dich wieder geritzt ?" Sah er mich besorgt an . ,,Nein aber es tut halt trotzdem noch ein bisschen weh wenn mich jemand am Arm zieht oder ich halt Drauffalle " ,, okay aber wenns schlimmer wird sag bescheid " ,,ja " ,, also ich gehe Mal davon aus das du wieder rüber gehst ? " ,, Nein Mac muss hier her kommen " ,,okay und John kommt gleich " ,,Oke " John ist ein Freund von Moritz und wir beide verstehen uns auch gut . Früher haben wir manchmal zusammen was gemacht .

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir eine kurze  bequeme Hose an und ein t -shirt . Hier Zuhause musste ich mir ja keine Jacke drüber anziehen . Ich schrieb Mac kurz
I: kannst du kommen hab kein Bock auf tinus 🙄❤️
M: okay komme gleich aber ist irgentwas du bist so mega empfindlich heute ❤️
I: och macii vlt hab ich meine Tage 😑🤦❤️
M: ja okay macht Sinn 😁❤️

Ich musste lächeln nachdenken ist auch nicht so maciis Stärke .
Ich ging ins Bad um mir Creme auf meinen Arm zu schmieren und  verbannt ihn dann damit sie nicht wieder ab ging . Es klingelte und ich ging runter und machte die Tür auf und stützte mein Kopf auf mac's Brust ab ,, scheiß Tag heute " ,, ja scheiß Tag " ich löste mich h wieder von ihm damit er rein kommen konnte . Er schaute zuerst meinen Arm und dann mich entsetzt an . ,, Nicht was du denkst ich bin von Bella gefallen und dann auf meinen Arm " er entspannte sich wieder .

,, Was ist denn heute mit tinus los ?" ,, Läuft anscheinend nicht so gut mit Marie " ,, komisch mir hat sie gar nichts erzählt " ,, hi Mac " sagte jetzt Moritz ,,hi" als Moritz mein arm sah guckte er mich genauso an wie Mac gerade ,, nur Creme "
,, Achso wie war das Gespräch  eigentlich mit deinem Vater ?" Grinste ich als wir auf meinem Bett lagen ,, peinlich " ich musste lachen . Es klingelte . ,, Wer ist das ?" ,, John " antwortete ich und küsste ihn . Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen .,, Du bist so schön " flüsterte er und küsste mich wieder . ,, Ich liebe dich " sagte ich  ,, ich dich auch "

Neues kapitellllll
Was denkt ihr was noch passiert ?🤔❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt