Kapitel 33

216 17 15
                                    

Maries pov

Die Tür ging auf und Marcus kam mit Liv im Arm ins Wohnzimmer gestürmt . Als ich Liv sah stockte mir der Atem . Sie sah so zerbrechlich aus so blass ,durchnässt von Regen  . Ihr einer Arm war voller Blut .,, Scheiße ..." Murmelte ich . ,, Okay Marcus leg sie aufs Sofa . Wir brauchen trockene Sachen und Decken ."  ,, Ich hole was " sagte eine Stimme hinter mir . Martinus .

Ich drehte mich um und sah im in die Augen . Seine Klamotten waren durchnässt und seine Haare hingen ihm im Gesicht . ,, Marie kannst du mir helfen ?" Fragte Anne ,,ja " . Ich säubert die Wunden und verbannt sie anschließend . Marcus saß einfach nur in einem Stuhl und starrte  Liv die ganze Zeit an . ,, Hier sind Decken , ich wusste nicht was ich von dir nehmen soll Mac deswegen ..." ,, Ich hol was " ,, warte Marcus , am besten du trägst Liv in dein Zimmer , dort ist es ruhiger "  er nickte . Ich ging zu tinus und nahm die Decken . ,, Danke " flüsterte ich und deckte damit Liv zu .

Macs pov

Hätten wir sie bloß früher gefunden. Verdammt! Was ist wenn Liv es nicht schafft ? Ich würde mir das nie verzeihen . Wären wir nicht schon früher auf Tour gegangen wäre das alles nicht passiert .
Ich nahm Liv und trug sie in mein Zimmer und legte sie auf das Bett. Wie sie da liegt , sie ist so zerbrechlich . Ich zog Liv einen trockenen Pulli und eine Jogginghose an . Das ich noch nasse Sachen an merkte ich gar nicht .  Ich nahm mir ein Stuhl und setze mich zu ihr ans Bett .

Maries pov

,, Martinus zieh dir bitte trockene Sachen an " sagte Anne ,, ja mach ich " er stand auf und ging nach oben . ,, Martinus warte ! " Ich rannte ihm hinterher in sein Zimmer . ,, Was willst du ?" Fragte er mich kühl . ,,Mit dir reden " sagte ich leise . ,,Ich aber nicht mit dir und jetzt geh , ich will mich umziehen "  ich schüttelte den Kopf . ,, Dreh dich wenigstens um " ,, okay "

,, Kannst dich wieder umdrehen und jetzt gehen " ,, ich muss aber mit dir reden " ,, WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT DAS ICH NICHT MIT DIR REDEN WILL ?" Ich zuckte zusammen und in meinem Auge bildeten sich Tränen . ,, Marie tut mir leid aber ich hab jetzt keinen Nerv mit dir zu reden wir haben gerade erst Liv gefunden und ihr und Mac geht's richtig scheiße  also bitte " sagte er jetzt leise . ,, Denkst du mir ist es egal  das Liv wie eine Leiche im Bett liegt ? Ich hab scheiße Angst um sie ! Ich muss das jetzt einfach los werden " tinus guckte mich fragend an .

,, Okay ich sag dir jetzt was , was dir nicht gefallen wird aber bitte lass mich erklären und ausreden " er nickte ,, ich habe Moritz geküsst und ..." ,, Ist das dein ernst ?! Sowas hätte ich echt nicht gedacht von dir , dass du sofort mit einem anderen rummachst "  er ging zur Tür und wollte rausgehen aber ich hielt ihn am Arm fest und guckte ihn in die Augen.  ,, Lass mich ausreden. Ich habe ihn geküsst ja aber ich habe keinerlei Gefühle für ihn das musst du mir glauben . Ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe . Aber mir ist da dann bewusst geworden,  dass ich doch  Gefühle für dich habe " hoffentlich verzeiht er mir

. ,, Ich liebe dich das ist mir jetzt klar geworden und es tut mir so schrecklich leid.  Ich weiß auch nicht was mit mir los war " flüsterte ich . ,, Martinus bitte " flehte ich schon fast .  Ich legte meine Lippen auf seine und er erwiderte . Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und er legte mich aufs Bett . Er wollte mir meinen Pulli ausziehen . ,, Martinus nicht jetzt " ,, okay . Ich liebe dich auch Marie "

,, Was denkst du wie wird es jetzt weiter  gehen? " Fragte ich tinus .  Ich lag mittlerweile mit meinem Kopf auf seiner Brust und er strich mir durchs Haar . ,, Keine Ahnung jetzt müssen wir das erstmal mit Liv hinbekommen und auch Mac " ,, es wird nie wieder so wie vorher sein " murmelte ich ,, oder zumindest für ein langen Zeitraum nicht "

Liv's pov

Ich öffnete meine Augen . Mein Arm tat höllisch weh . Ich war anscheinend immernoch nicht tot  ,,Wo bin ich ?" Fragte ich panisch ,, psst alles gut du bist bei uns " sagte eine Stimme ,, Marcus ?" Flüsterte ich ,, ja " sagte er erleichtert .
Mum . ,, Mum ..." Sofort liefen Tränen über meine Wangen . ,, Nein . Nein . Nein! Sie ist nicht Tot  das kann nicht sein ! "Schrie ich unter Tränen . Ich fuchtelte panisch mit meinem Händen in der Gegend rum .  Marcus drückte mich an ihn . Ich krallte mich in seinem  T-Shirt fest und heulte . ,, Alles wird gut . Wir schaffen das ! " Flüsterte Mac .  Ich kann nicht mehr .

Sie haben es geschafft und Liv ist wach . Zum Glück ❤️
Martinus hat  Marie verziehen .
Aber werden es Liv und Marcus schaffen ?  Zusammen . ❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt