Kapitel 13

226 15 19
                                    

Ich hatte jetzt noch deutsch und Mathe und dann Schluss . Leider hatte ich keines der beiden mit Marie ,Mathe aber mit tinus . Die beiden Stunden gingen relertiv schnell vorbei und ich ging nach hause . Ich machte noch schnell meine Hausaufgaben und beschloß dann ein Buch zu lesen . Irgentwann ging ich nach unten da Moritz kam .

,,Hey " begrüßte er mich . ,,Hi " ,,schon Freunde gefunden ?" ,, Ja du ?" ,, Ja halt die noch von früher " ,,also gehst du heute feiern ?" ,,Ja hatte ich vor . Willst du mitkommen?" ,,Ne lass Mal ich bleib hier . " ,,Oke hast du schon Mittag gegessen ?" ,,Nö musst dir was machen habe kein Hunger " ich ging wieder in mein Zimmer und sah auf mein Handy . Ich hatte eine ungelesene nachricht . Es war Marie .
M: hi hier ist Marie 😁
I: hey😁❤️
M: hast du Lust heute mit auf den Hof zu kommen ?❤️
I: ja klar wann und wo treffen wir uns ?
M: so um halb 3 und ich hol dich ab ?😁
I: Oke also um halb drei bs❤️
M:bs❤️

Marie hat ein eigenes pferd und da ich früher auch geritten bin hat sie angeboten ob ich nicht Mal mit will.
Es war jetzt 1 also hatte ich noch ein bisschen Zeit . Mac schrieb mir gerade :
M:hey was machst du heute so ?❤️😘
I: fahre mit Marie gleich zum stall ❤️😘
M: achso okay ❤️
I: habt ihr jetzt Schluss?😂❤️
M: jap endlich 😑😁❤️
I:tja also ich hatte schon nach der vierten 😁😏😎❤️
M: haha😑hab dich auch lieb ❤️😘
I:😊 muss mich jetzt umziehen lysm😘❤️
M: Oke lyt😘❤️

Ich zog mir ich zog mir ein schwarzes top an und darüber noch eine dünne Jacke wegen den Narben und eine Reithose die ich noch hatte . Ich ging nach unten da es jetzt mittlerweile schon 2 war . ,,Wo gehst du denn hin?" ,,Mit na Freundin zum stall sie hat ein eigenes pferd " ,,Aha " ich ging auf die Suche nach meinen Reitschuhen . Die ich dann auch zum Glück fand . ,,Livvvvvvv " ,,was ?" ,,Mum " sagte Moritz und gab mir das Telefon .
I:Hi mum
M: na Schätzchen wie war der erste Schultag ?
I: joa eigentlich ganz okay ist halt schule
M: hast du schon jemanden gefunden ?
I: ja Marie mit ihr gehe ich gleich zum stall sie hat ein pferd
M: das ist ja schön
I: wann kommst du eigentlich wieder ?
M: ich komme leider erst in zwei Wochen wieder . Aber ich bin mir sicher das ihr das auch ohne mich schafft .
I: ja das werden wir .
Sagte ich etwas enttäuscht .
M: du sag Mal was ist das denn mit Marcus und dir ?
I: ehmm woher weißt du das ?
M: dein Bruder hasts mir erzählt
In der Sekunde klingelte es an der Tür .
I: erzähl ich dir später Marie ist da tüssch
M: ok Tüssch Schätzchen

Ich legte auf und ging zur Tür . ,,Hey " ,,hi . Wie ich sehe hast du noch deine alten Reitsachen . " ,, Ja bloß Helm nicht mehr . ",, Wir finden schon noch einen . " Ich ging raus und Schloß hinter mir wieder die Tür . ,, Ich hole schnell mein Fahrrad " ,, Ich komme mit " unsere Fahrräder standen an der Seite von unserem haus . Mac und tinus spielten wieder fußball . Unsere Gärten waren nur von einem hüffthohen Zaun getrennt . ,, Hi ihr beiden " sagte ich ,,LIV PASS AUF " schrie Martinus .

Ich sah Mal wieder einen Ball auf mich zukommen . Diesmal war ich aber schnell genug und wich dem Ball aus . Die beiden kamen auf uns zugerannt . ,,Man tinus du kannst mich nicht immer abschießen " sorry und hi " ,, hi " grinste Marie tinus an . ,, O lala da sieht aber jemand heiß aus in den Reitklamotten " sagte Mac zu mir ,, ja du auch in deinen durchgeschwitzten Sportsachen " grinste ich . ,, Ach komm her " grinste er ebenfalls und küsste mich. Ich löste mich von ihm ,,bis später " ich nahm mein Fahrrad und wir gingen . ,,Tschö " sagte noch Marie .

Natürlich ist mir nicht entgangen das tinus und Marie sich die ganze Zeit angeguckt haben. Marie nahm auch ihr Fahrrad und wir fuhren los zum Stall . ,, Du was ist da eigentlich mit dir und tinus ?" Grinste ich sie an . ,,Nichts was soll sein ich bin halt ein Fan " sagte sie und lief dabei rot an . ,, Denkst du ich merk eure blicke nicht ?!" ,, Ja okay ich mag halt Martinus mehr und ?" ,,Ja nichts und ich sehe doch das du ihn sehr gerne magst " grinste ich jetzt noch breiter . ,, Ja okay ich mag ihn halt gerne zufrieden ?" ,,Ja " lachte ich . Und wir kamen dann auch am Stall an . Wie ich es vermisst habe am Stall zu sein .

Wer seit ihr #teammac oder #teamtinus ?
Ich #teammac😍
Und wer von euch reitet auch ?
Also ich reite und habe ein Pflegeshetty❤️❤️

En ny start ~❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt